Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Paul Teutul OCC verklagt Paul Junior (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=13940)

Geschrieben von WOLVERINE am 24.12.2009 um 12:53:

Paul Teutul OCC verklagt Paul Junior

Bin zwar kein OCC Fan aber vieleicht interessiert es jemanden Freude

GOSHEN — A father-son drama that has played out on national television moved into the courtroom Thursday.

The Orange County Choppers' Paul Teutul Sr. filed a lawsuit in state Supreme Court in Goshen against his son, Paul Teutul Jr., for what could amount to millions in damages. The core argument is over how much Senior should pay Paulie for his share of the company, headquartered in the Town of Newburgh.

In an explosive episode that aired at the beginning of season six of TLC's "American Chopper," Paulie was fired from the company. In real life, as part of the termination, Paulie agreed to sell his 20 percent ownership to his father, according to the suit.

Since then, the two have been unable to compromise on how much that share is worth.

"It's sad it's come to this," Senior's lawyer, Richard Mahon II, said.

Because the two could not agree, Senior is asking the court to appoint an appraiser to value the company. The suit also asks for an injunction barring Paulie from engaging in competitive business activities and interfering with the company's relationship with suppliers.

Senior is asking for compensatory damages, as yet to be determined, but which the suit contends could be more than $1 million, and punitive damages of $1 million.

Paulie recently started his own company, called Paul Jr. Designs, where he now works instead of building motorcycles with his dad.

Paulie said Wednesday he hadn't yet been served with the lawsuit.

Geschrieben von Blaubär am 24.12.2009 um 12:57:

..oder ob in Bottrop ne Currywurst platzt....

Geschrieben von WOLVERINE am 24.12.2009 um 13:01:

In Bottrop gibt es eh keine gescheite Currywurst Augen rollen

Geschrieben von cvb am 24.12.2009 um 13:04:

Dann platzt eben in Hamburg ne Bockwurst.
Es gibt kaum was Unsinnigeres als diese Serie auf D-Max.
Wird nur noch getoppt von "Die Gebrauchtwagenprofis"!!

Geschrieben von WOLVERINE am 24.12.2009 um 13:05:

Bin eigentlich auch nur mal gespannt was Juniors 20 % Wert sind Freude
Ich schätze mal das könnten schnell mal 15 bis 20 Mllionen werden

Geschrieben von Sticki1 am 24.12.2009 um 13:11:

Die Sendung von OCC ist der größte Rotz.

Die angelbiche Klage ist eh nur gestellt und soll Werbeerfolg bringen, genauso wie die anderen Familienzwistigkeiten die in der Sendung gezeigt werden.

Versteh gar net wie manche die bläden occ klamotten kaufen können verwirrt

Geschrieben von Easy Rider am 24.12.2009 um 13:28:

Wer sowas über Jahre kuckt, meint, das wäre ernst. Der Papa ist einfach nur ein bisschen krank, der Sohn versucht sich zu behaupten ... eine alte Geschichte also. Früher haben solche Söhne als Prinzen ein anderes Land überfallen, um dem Papa zu imponieren - oder eine Prinzessin geklaut. Dann haben sich ganze Völker nierder gemetztelt.

Insofern ist OCC da schon weiter, die kloppen sich nur vor Gericht. Bis jetzt keine Toten.

Die Menschheit hat also dramatisch dazu gelernt.

Gute Rasse ... wir Menschen ... oder ???

Hmmm ....

Geschrieben von dellminator am 24.12.2009 um 13:48:

die sollten mal lieber mehr die moppeds zeigen und weniger die leute...

Geschrieben von Sticki1 am 24.12.2009 um 13:49:

Die Bikes find ich auch häßlich großes Grinsen

Geschrieben von Easy Rider am 24.12.2009 um 14:00:

Ihr kuckt OCC echt wegen den Bikes???

Falscher Ansatz. Bikes sind nur Beiwerk.

Es geht wie in allen Soaps nie um die Sache. Es geht immer um Drama, Streit und Eifersucht.

Menschen wollen das. Sie wollen andere leiden sehen, sie wollen Menschen gewinnen sehen und sie wollen erleben, wie die armen Säcke aus ihren selbst geschaffenen Löchern wieder raus kommen.

Das ist alles, was Menschen interessiert.

Doch es gibt da einige, die sehen das anders.

Schaun mer mal ...

Geschrieben von hdmerian am 24.12.2009 um 14:24:

....ist doch nur ein PR gag. Wahrscheinlich sind die quoten im keller, da muß ne story her... rotes Gesicht

Geschrieben von LETTI am 24.12.2009 um 14:39:

Da haste Recht Armin...

Ja - das sehe ich auch so, Dieter.. Die Sendung lockt keinen mehr hinterm Ofen vor, jetzt muss halt so eine inszenierte Gerichtsverhandlung herhalten, um mal wieder auf sich aufmerksam zu machen...

BRC #2

Geschrieben von V-Twin-Maniac am 24.12.2009 um 14:44:

zum zitierten Beitrag Zitat von LETTI
Da haste Recht Armin...

Ja - das sehe ich auch so, Dieter.. Die Sendung lockt keinen mehr hinterm Ofen vor, jetzt muss halt so eine inszenierte Gerichtsverhandlung herhalten, um mal wieder auf sich aufmerksam zu machen...

DITO Augenzwinkern

Geschrieben von Black Shot am 24.12.2009 um 14:49:

Da schaue ich mir eher Barbara S als Rchterin an großes Grinsen
Typische Ami-Scheis...

Geschrieben von George am 24.12.2009 um 15:24:

Ich hab die Currywurst auch platzen gehört... Augen rollen