Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Passende Satteltaschen Fat Boy Special (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14201)
Passende Satteltaschen Fat Boy Special
Hallo,
ich hab schon wieder eine Frage, komme aber trotz intensiver Suche nicht weiter.
Ich möchte mir für meine Fat Boy Special, mit abnehmbarer Sissybar, Satteltaschen zulegen.
Diese sollten von HD sein. Nun ist die Special ja ein wenig tiefer als die anderen Fat Boy Modelle und ich befürchte die rechte Tasche liegt auf dem Auspuff auf.
Ist hier in der Gemeinschaft ein Special-Fahrer und hat Taschen verbaut, oder hat Jemand einen guten Rat für mich? Die Taschen 90320-00D würden sehr gut zum Bike passen und wären meine erste Wahl. Mein Freundlicher ist sich in meiner Sache leider auch nicht sicher und Taschen zum Testen hat er keine da.......
Gruß,
Michael
Wenn, dann solltest du also Angst darum haben, dass dein Auspuff auf'm Asphalt kratzt! 
aber zurück zum thema, die fatboy hat eine höhere verlegung der auspuffanlage wie z,b. die deuce
wichtig ist für dich, dass du satteltaschen für eine fatboy kaufst, beachten musst du den abstand der befestigung, hier gibt es unterschiede evo zu twincam
achso, wenn dein freundlicher sich nicht sicher ist wegen der tieferlegung und den satteltaschen
such dir schnell nen anderen

zum zitierten Beitrag Zitat von Saarländer
george![]()
![]()
der auspuff, dass ist aber eine andere geschichte
![]()
![]()
aber zurück zum thema, die fatboy hat eine höhere verlegung der auspuffanlage wie z,b. die deuce
wichtig ist für dich, dass du satteltaschen für eine fatboy kaufst, beachten musst du den abstand der befestigung, hier gibt es unterschiede evo zu twincam
achso, wenn dein freundlicher sich nicht sicher ist wegen der tieferlegung und den satteltaschen![]()
![]()
![]()
such dir schnell nen anderen![]()
![]()
![]()
Deinem Freundlichen fehlt anscheinend das Verständnis für technische Zusammenhänge
.
..."...such dir schnell nen anderen..."...
unbedingt vor den Inspektionen und etwaigen Umbauten resp. Reparaturen
!
Gruß, silent
OMG
Sowas sagt nen Vertragshändler....

Sind übrigens xtra FatBoy Tachen ist also kein Problem!
Taschen
wer lesen kann ist klar im Vorteil
frag Deinen Händler mal nach Zündfunken und wieviel die kosten
die blauen sind die normalen, die roten sind von Screaming Eagle,
brauchst Du nur oben in die Zündkerzen einfüllen und das Mopped
zieht besser.
Was dabei noch zu beachten ist, das der Spannungsabfall am
Ladegerät immer schön weggeblasen wird , dann können die Funken
auch richtig wirken. 
Nun, netter Einwand. Lesen ist, was meine Person betrifft, nicht das Problem. Mir wurde gesagt, dass die Fat Boy Special sich von den Aufnahmen zur "normalen" Fat Boy unterscheidet. So passt auch eine abnehmbare Sissybar nicht ohne andere Blinkerhalterungen. Was hilft mir da Lesen, wenn mein Bike nicht aufgeführt ist? Ich bewege mich hier auf Neuland und erhoffe mir hier ein wenig Hilfe.
Da ich meine Satteltaschen aus USA beziehe und nicht direkt vom Dealer ist guter Rat gefragt.
Gruß,
Michael
Ist doch nur andere Farbe und ne andere Sitzbank dranne
Taschen
geh auf den Link " Docking Hardware Fitment ... "
z.B.
das wäre Dein Anwendungsfall nur mit einem Rack statt einer Sissy Bar
brauchst nur noch die Teile Nummern raussuchen, Du kannst auch mal
mit anderen Softtails vergleichen ob die Struts anders sind.
Koffer
die passen bei meiner auch.
Grüsse
ED