Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Frage (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14284)


Geschrieben von coolman am 14.01.2010 um 22:51:

Frage

Wie schon in der Vorstellung erwähnt, hann isch mir ja
mal sonn USA moffa zugelegt.
Hat da gerade mal den Vorteil das an dem Gerät mal
ne richtig geile Auspuffanlage verbaut ist, nämmich:

das gerät hier

Da dieses Gerät ja ne recht nette anlage ist und ich schon mal für Laut Geld gespart habe
habe ich mir aber für TÜV ne orichinalanlage zugelegt,
Haken dabei is, das Interferrenzrohr fehlt

Frage 1:
jemand ne gute Idee wie ich die beiden löcher gut verschließen kann,
aber so das man die noch wieder benutzen kann?
Den halter tüddel ich mir schon.

Frage 2:
Zur o.g. Anlage, schomma jemand Probs
mit unseren Feunden gehabt??
Nur mal so.
Weil habe/hatte an meinem alten Moffa ne schöne motorisch
verstellbare "Double Fire" verbaut,

__________________
---------BIH-23-TIB----------


Geschrieben von George am 14.01.2010 um 23:33:

Cool, das mit dem Löcher zustopfen hab ich auch schon mal gemacht, damals bei 'ner Sporty, die auch andere Pötte drunter hatte. Zum TÜB bin ich dann mit den zugestopften Töpfen meiner Softail gefahren. Zog zwar nicht mehr die Butter vom Brot, aber der Prüfer whatte nix gemerkt.

Ich weiß nur nicht mehr, wie ich das gemacht habe.

Eine Möglichkeit wäre, den Stutzen über dem Loch mit 'nem Loch zu versehen, ein Stück Rundstahl ins Loch zu pressen und über die Bohrung zu kontern. Vielleicht tut's da auch ein Besenstiel, aber der fängt womöglich an zu kokeln! großes Grinsen

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Harry Tetsch am 18.01.2010 um 18:46:

zum zitierten Beitrag Zitat von coolman
Wie schon in der Vorstellung erwähnt, hann isch mir ja
mal sonn USA moffa zugelegt.
Hat da gerade mal den Vorteil das an dem Gerät mal
ne richtig geile Auspuffanlage verbaut ist, nämmich:

das gerät hier

Da dieses Gerät ja ne recht nette anlage ist und ich schon mal für Laut Geld gespart habe
habe ich mir aber für TÜV ne orichinalanlage zugelegt,
Haken dabei is, das Interferrenzrohr fehlt

Frage 1:
jemand ne gute Idee wie ich die beiden löcher gut verschließen kann,
aber so das man die noch wieder benutzen kann?
Den halter tüddel ich mir schon.

Frage 2:
Zur o.g. Anlage, schomma jemand Probs
mit unseren Feunden gehabt??
Nur mal so.
Weil habe/hatte an meinem alten Moffa ne schöne motorisch
verstellbare "Double Fire" verbaut,

Tach auch,

zu1: frag doch lieber hier im Forum nach, ob nicht Jemand son Rohr Zuhause rumliegen hat.

Kann doch nicht mehr als ein Fuffi kosten.

Zwei Dichtungen kosten beim HD-Händler 12,50
Dann brauchste nix zu tüddeln und der TÜV pisst Dir auch nicht ans Knie.

Stopfen machen lassen ist nicht billig, die Stutzen laufen nämlich konisch zu......und fixiert haste die Dinger dann immer noch nicht.


Geschrieben von Grocho am 18.01.2010 um 19:26:

Eben, entweder nen gebrauchtes Teil schiessen oder aber drauf scheissen und den TÜV bei Stealer deines Vertrauens machen lassen, die regeln das schon Augenzwinkern

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC


Geschrieben von coolman am 19.01.2010 um 23:10:

Jo Originalteil hier suchen ist ne gute Idee

Suche denn das Teil 85

__________________
---------BIH-23-TIB----------


Geschrieben von Stony am 20.01.2010 um 20:50:

Kick mo hier:

klick

passt vielleicht verwirrt

Gruss

__________________
Wer vor Neuem Angst hat, bleibt immer hinter seinen Möglichkeiten zurück.


Geschrieben von coolman am 20.01.2010 um 23:42:

@stony
den hann isch auch schon gesehen,
aber is leider der falsche.
Trotzdem DANKE für Deine Hilfe!

__________________
---------BIH-23-TIB----------