Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Frage (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14284)
Frage
Wie schon in der Vorstellung erwähnt, hann isch mir ja
mal sonn USA moffa zugelegt.
Hat da gerade mal den Vorteil das an dem Gerät mal
ne richtig geile Auspuffanlage verbaut ist, nämmich:
das gerät hier
Da dieses Gerät ja ne recht nette anlage ist und ich schon mal für Laut Geld gespart habe
habe ich mir aber für TÜV ne orichinalanlage zugelegt,
Haken dabei is, das Interferrenzrohr fehlt
Frage 1:
jemand ne gute Idee wie ich die beiden löcher gut verschließen kann,
aber so das man die noch wieder benutzen kann?
Den halter tüddel ich mir schon.
Frage 2:
Zur o.g. Anlage, schomma jemand Probs
mit unseren Feunden gehabt??
Nur mal so.
Weil habe/hatte an meinem alten Moffa ne schöne motorisch
verstellbare "Double Fire" verbaut,
__________________
---------BIH-23-TIB----------
Cool, das mit dem Löcher zustopfen hab ich auch schon mal gemacht, damals bei 'ner Sporty, die auch andere Pötte drunter hatte. Zum TÜB bin ich dann mit den zugestopften Töpfen meiner Softail gefahren. Zog zwar nicht mehr die Butter vom Brot, aber der Prüfer whatte nix gemerkt.
Ich weiß nur nicht mehr, wie ich das gemacht habe.
Eine Möglichkeit wäre, den Stutzen über dem Loch mit 'nem Loch zu versehen, ein Stück Rundstahl ins Loch zu pressen und über die Bohrung zu kontern. Vielleicht tut's da auch ein Besenstiel, aber der fängt womöglich an zu kokeln! 
__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
zum zitierten Beitrag Zitat von coolman
Wie schon in der Vorstellung erwähnt, hann isch mir ja
mal sonn USA moffa zugelegt.
Hat da gerade mal den Vorteil das an dem Gerät mal
ne richtig geile Auspuffanlage verbaut ist, nämmich:
das gerät hier
Da dieses Gerät ja ne recht nette anlage ist und ich schon mal für Laut Geld gespart habe
habe ich mir aber für TÜV ne orichinalanlage zugelegt,
Haken dabei is, das Interferrenzrohr fehlt
Frage 1:
jemand ne gute Idee wie ich die beiden löcher gut verschließen kann,
aber so das man die noch wieder benutzen kann?
Den halter tüddel ich mir schon.
Frage 2:
Zur o.g. Anlage, schomma jemand Probs
mit unseren Feunden gehabt??
Nur mal so.
Weil habe/hatte an meinem alten Moffa ne schöne motorisch
verstellbare "Double Fire" verbaut,
Eben, entweder nen gebrauchtes Teil schiessen oder aber drauf scheissen und den TÜV bei Stealer deines Vertrauens machen lassen, die regeln das schon 
__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt
Support your local MC
Jo Originalteil hier suchen ist ne gute Idee
Suche denn das Teil 85
__________________
---------BIH-23-TIB----------
Kick mo hier:
klick
passt vielleicht 
Gruss
__________________
Wer vor Neuem Angst hat, bleibt immer hinter seinen Möglichkeiten zurück.
@stony
den hann isch auch schon gesehen,
aber is leider der falsche.
Trotzdem DANKE für Deine Hilfe!
__________________
---------BIH-23-TIB----------