Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Sitzbank (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=143404)
Sitzbank
Hallo Gemeinde
Da ich langsam ins Alter komme aber nicht aufs Biken verzichten will, überlege ich mir eine andere Sitzbank als die Originale zuzulegen.
Hat jemand Erfahrung mit folgenden Eckdaten:
Grösse 1.88
Gewicht 94kg
leichter Rückenschaden an den Lendenwirbel.
Was würde da gut Passen ab Stange oder besser gleich einen auf Mass machen lassen?
Besten Dank an alle
Baba
Schau mal nach Saddlemen Dominator oder lasse dich hier von „Grisu1340“ beraten.
Hat hier schon vielen mit einer Expertise und auch dem passenden Produkt geholfen.
Ich habe bereits 2 Sitze gekauft und bin total zufrieden.
185 cm, 105 kg, auch Rücken……fahre Dyna Seitchback.
__________________
Hart zu arbeiten für etwas, das Dich nicht interessiert, ist Stress.
Hart zu arbeiten für etwas, das Du liebst, ist Leidenschaft!
„Glück Auf, bis denne“