Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Was könnte das sein? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=143430)
Was könnte das sein?
Moin zusammen,
ich hab beim Kauf einiger Teile für meine RK2008 ein mir unbekanntes Teil mitbekommen. der Verkäufer meinte es würde zur Maschine passen. Naja, mitgenommen, ins Regal gelegt, und da hab ich das ein zwei mal im Jahr in der Hand... Ich weiss aber leider nicht mal wofür das Ansatzweise sein könnte (hab damals nen Sitz gekauft, und hatte das irgendwie in dem Bereich vermutet). Hat vielleicht irgendwer eine Idee was es sein könnte?
Kann auch sein dass ich hier völlig flasch bin, aber da ich nicht weiss was es ist, weiss ich auch nicht genau wo sowas hin gehört, bitte also um Nachsicht..
Danke schonmal
Woha
Ist doch ganz einfach ...
R1200C Halter für Sozius Rückenlehne
__________________
'First shalt thou take out the Holy Pin. Then, shalt thou count to three. No more. No less. Three shalt be the number thou shalt count, and the number of the counting shall be three."
Prima, vielen Dank... Dann weiss ich zumindest schonmal was es ist und wo es hin gehört... nur nich nicht was ich damit machen soll 
zum zitierten Beitrag Zitat von woha
Prima, vielen Dank... Dann weiss ich zumindest schonmal was es ist und wo es hin gehört... nur nich nicht was ich damit machen soll![]()
__________________
>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<
Und Warnwesten! 😳😂
__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Und Warnwesten! 😳😂
__________________
>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<
zum zitierten Beitrag Zitat von joe.sixpack
zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Und Warnwesten! 😳😂
?? …siehst Du da irgendwo eine Warnweste ?
https://youtu.be/NRMqcxBF4aM



__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN
Da nicht, sind ja auch keine „freiwilligen“ BMW-Fahrer!
Aber an den bekannten Motorradtreffpunkten! 😉
Hier… vor kurzem aufgenommen, mein Chef! 😎
Meine steht hinten und meine Mutter hatte ihr Leben lang eine Körperbehinderung! 😎
__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....
