Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Grüezi aus Zürich (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=143439)
Grüezi aus Zürich
Hallo
ich heisse Marco und mache den Führerschein Kat. A im 2027, damit ich mir dann eine Fat Boy kaufen kann.
Ich habe mal eine auf der Strasse gesehen und der Anblick und der Sound haben mich infiziert. Das hat bei mir ein Bedürfnis erweckt, dass ich mich täglich damit beschäftige.
Ich suche aktuell nach Inspirationen für einen dezenten Umbau.
Grundsätzlich würde ich gerne ein kurzes Heck haben wollen. Ich habe einmal eine FB gesehen, die ein kurzes Heck hatte, Sitzbank und eine Sissybar. Leider habe ich im Web nicht herausfinden können, wer der Hersteller war.
Vermutlich ist es TXT. Wer weiss.
Falls jemand von euch ein Tip hat, würde ich mich über eine PN freuen.
Danke.
Besten Grüsse aus Zürich
Mal die Google Bildersuche bemüht?
__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....

Gruß aus der Vorderpfalz in die eu-freie Schweiz.
GJ
__________________
der aus'm Dubbeglas trinkt. Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando