Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Wer hatte Anlasserkrachen und das Problem gelöst ? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=143446)


Geschrieben von FATBOY99 am 24.06.2026 um 20:17:

Wer hatte Anlasserkrachen und das Problem gelöst ?

Meine 07 FLHT TC 96 hat seit km Stand 29tkm bekanntes extrem lautes Anlasserkrachen mit Startschwierigkeiten - nur bei warmen Motor .


Es wurden viele mögliche Fehlerursachen überprüft und etliche Lösungsvorschläge ausprobiert ,
die aber bei meinem Motorrad aber nicht geholfen haben .


Deshalb möchte ich jetzt
 "das Pferd von hinten aufzäumen" :

 Wer hat das Problem tatsächlich in den Griff bekommen - und vor allen Dingen womit  ?

Beste Grüße


Geschrieben von Schimmy am 24.06.2026 um 21:08:

N´Abend,

Lass die Finger vom START-Knopf. Dann ist auch Ruhe.....  fröhlich

Im Ernst.... WAS wurde denn bis dato schon alles versucht (denn ansonsten bekommst Du vermutlich die gleichen
guten Tipps und Ratschläge, die Du eh´ schon gehört hast, noch einmal "serviert") ? ? ?

Greetz  Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW


Geschrieben von bestes-ht am 24.06.2026 um 22:20:

Batterie schlapp, Anlasserfreilauf, Kompensator (der wurde geändert, wenn ich mich recht erinnere).

Ruckdämpfer-Problem TC96 alternative Lösungen?

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich