Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- LED-Zusatzleuchten vorne (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=143458)


Geschrieben von corniche am 26.06.2026 um 21:59:

ZusatzLED leuchten vorne

Würde gerne an meiner SG 117 Bj 2024 gelbe Zusatzleuchten anbringen. Frage unter dem Sitz sind zwei Rundanschlüsse und ein viereckiger Stecker die nicht belegt sind. Welche dieser Stecker sind für Zusatzleuchten  möglich ?
Bzgl. Zusatzleuchten, was ist empfehlenswert und sehr hell. ?
Freue mich auf Info und bedanke mich.
VG
Walter


Geschrieben von bestes-ht am 26.06.2026 um 22:15:

So mal rein von der Logik her… warum sollten Stecker unter der Sitzbank für Zusatzbeleuchtung vorne sein???? 😳
Da würde ich mal inne Fairing schauen! 😉
Und überhaupt warum möglichst helle gelbe? 😎

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von corniche am 26.06.2026 um 22:29:

Warum nahe der Batterie  unter der Sitzbank ? wäre evtl. logisch. Aber natürlich unter der Fairing auch möglich. Wenn Du näheres Wissen hast , bitte um Info.
Warum helle Scheinwerfer, möchte nicht so gern übersehen werden. Auch hier wenn Du praktische Erfahrungen hast, sehr gerne übernehme ich diese.
VG
Walter


Geschrieben von Schimmy am 27.06.2026 um 11:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von corniche
Würde gerne an meiner SG 117 Bj 2024 gelbe Zusatzleuchten anbringen.
......

Moinsen Walter,

Vielleicht sollte wir erst einmal die einzelnen Begriffe definieren, damit klar ist WAS GENAU Du eigentlich haben möchtest.... Augenzwinkern

Soll es ein Paar Scheinwerfer sein, die man - zusätzlich zum Scheinwerfer - dazu schalten kann (die dürfen aber NICHT
GELB leuchten), oder bist Du auf der Suche nach Positionsleuchten (die dürfen hingegen GELB leuchten) ? ? ?

Und: WARUM GELB ? ? ?

Greetz  Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW


Geschrieben von HPL1 am 27.06.2026 um 12:31:

Um nicht übersehen zu werden, gibt es eine originale Lösung von HD.
Zwar nicht in gelb und wo der Stecker ist, hat mich nicht interessiert.  großes Grinsen