Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Der Mythos Grüne Hölle trifft auf die Legende Harley-Davidson 02.-05.04.2010 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14422)
02.-05.04.2010: Der Mythos Grüne Hölle trifft auf die Legende Harley-Davidson
Harley-Davidson eröffnet die Motorradsaison 2010 mit einem Paukenschlag. Am Osterwochenende vom 2. bis 5. April 2010 lässt Harley-Davidson richtig anblasen und startet in der Grünen Hölle des Nürburgrings die Motorrad- und Eventsaison.
Tägliche Ausfahrten unterschiedlicher Länge mit routinierten Tour-Guides in die Eifel und geblockte Zeiten zum Befahren der legendären Nordschleife werden das Herz des Harley-Treibers höher schlagen lassen. Der überdachte Ausstellungs- und Dealerbereich sowie das Nürburgring-Motorsportmuseum ring°werk, in dem es auch eine Harley-Davidson Sonderausstellung geben wird, stellen weitere Attraktionen dar und machen die Veranstaltung wind- und wetterfest.
Die obligatorischen Bike-Shows, Modenschauen und Demo-Rides auf den von Harley-Davidson zur Verfügung gestellten Vorführ-Motorrädern runden das Programm ab. Auf dem gesamten Veranstaltungsgelände kann bargeldlos mit der Harley-Davidson ring°card in Restaurants und Hotels gezahlt werden.
Es werden unterschiedliche nur im Vorverkauf erhältliche Veranstaltungspakete ab 199 € inkl. 130 € Bezahlkarten Guthaben angeboten, die neben Campingplatz-Übernachtungen auch Apartment-, Pensions-, drei- und vier Sterne Hotelübernachtungen mit diversen Wellness-Angeboten einschließen. Für die Motorräder stehen bis zu 3.000 überdachte Parkplätze direkt am Veranstaltungsort zur Verfügung. First come, first serve!
Na ob das was wird
Scheint irgendwie ein bissl ie ein verzweifelte Versuch, das gescheiterte Projekt "Nürburgring" (wird in Rheinland-Pfalz groß diskutiert) zu retten
zum zitierten Beitrag Zitat von SteveHD
Harley-Davidson eröffnet die Motorradsaison 2010 mit einem Paukenschlag. Am Osterwochenende vom 2. bis 5. April 2010 lässt Harley-Davidson richtig anblasen und startet in der Grünen Hölle des Nürburgrings die Motorrad- und Eventsaison.
Tägliche Ausfahrten unterschiedlicher Länge mit routinierten Tour-Guides in die Eifel und geblockte Zeiten zum Befahren der legendären Nordschleife werden das Herz des Harley-Treibers höher schlagen lassen. Der überdachte Ausstellungs- und Dealerbereich sowie das Nürburgring-Motorsportmuseum ring°werk, in dem es auch eine Harley-Davidson Sonderausstellung geben wird, stellen weitere Attraktionen dar und machen die Veranstaltung wind- und wetterfest.
Die obligatorischen Bike-Shows, Modenschauen und Demo-Rides auf den von Harley-Davidson zur Verfügung gestellten Vorführ-Motorrädern runden das Programm ab. Auf dem gesamten Veranstaltungsgelände kann bargeldlos mit der Harley-Davidson ring°card in Restaurants und Hotels gezahlt werden.
Es werden unterschiedliche nur im Vorverkauf erhältliche Veranstaltungspakete ab 199 € inkl. 130 € Bezahlkarten Guthaben angeboten, die neben Campingplatz-Übernachtungen auch Apartment-, Pensions-, drei- und vier Sterne Hotelübernachtungen mit diversen Wellness-Angeboten einschließen. Für die Motorräder stehen bis zu 3.000 überdachte Parkplätze direkt am Veranstaltungsort zur Verfügung. First come, first serve!
Na ob das was wird![]()
![]()
![]()
![]()
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?
One of these days, I change my evil ways....
All dentists and lawyers inclusive!
Kommt man da als HOGGIE billiger rein? Dann würd ich jetzt noch schnell 'nen Antrag losschicken!
...außerdem schifft es da sowieso an Ostern....
Schaun wir mal, ich kauf nix was ich nicht will :-) bis bald
@george: na das paßt doch: der event wird von der steel factory aus snob city verunstaltet.
Frag mich nur, was Harley mit dem Nürburgring zu tun hat: Gegensätze ziehen sich an? Was soll an einer Nürburgringumrundung mit einer Harley Spaß machen (habe mit Ducati schon einen 2-Tages-Kurs beim action team gemacht, ich denke ich weiß, wovon ich rede)?
Vom sportlichen Schwerpunkt Harleys, der mit den XR-Modellen wohl eindeutig bei Flat track etc. beheimatet ist , wäre in Europa da doch eher die Weltmeisterschaft im Sandbahnrennen am naheliegendsten.
Das einzige was mich da interessieren könnte, wäre eine Probefahrt
auf einer Street Glide
Oh je, geoutet
nix watt ich nicht wusste.....
denn wenn ich es richtig verstanden habe , brauchst du mindestens eine tageskarte (29€) um bei den shows
und den ausfahrten mit zu machen.
und alle zahlungen, egal ob currywurst oder t-shirt
gehen nur mit dieser ringcard.
das sieht mir doch sehr nach geldmache aus und ob an ostern die sonne scheint
(erst recht in der eifel) ist fraglich
mal schaun was für infos noch auftauchen
29 EUR finde ich ok... die Runde auf dem Ring kostet normalerweise schon 22 EUR.
Ich wollte schon immer mal wissen, wie schnell ich die Rod um die NS wuchten kann...
Allerdings sind die angegebenen 179 EUR fürs DZ im Dorint viel zu teuer... da empfehle ich über HRS für schlappe 124 EUR zu buchen...
Stimmt die runde auf der nordschleife kostet auch schon was
aber die runde mit der hd wird eher wie ne polonese ausschaunen
und keine freie heizrunde
ich werde kurzfristig je nach wetterlage entscheiden ob ich da aufschlage
(sind ja nur gute 100km weg)
Das dürfte wohl nur für ROD-Fahrer wirklich intressant werden.....
Wenn ich mit´m Aston Martin da rumzwiebel, das shockt.
Doch das "Caracciola-Karusell" mit 250+kg zu durchqueren,
mit meinem breiten Primärantrieb, da ist der Abflug schon bestellt.
Ich stell mich dann einfach auf den Aussichtsplatz..... [hab gerade
vergesser wie "DER" Platz da heißt.....]
Fahr dann lieber ne "Jahresanfahrt" mit den XING-Junx rund
um Hamburg.
Ich werd dann wohl irgendwann lesen wieviel ROD´s abgeflogen sind.
Gruß von der Elbe
Zitat von Chewy
...Fahr dann lieber ne "Jahresanfahrt" mit den XING-Junx rund
um Hamburg...
Gruß von der Elbe