Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Neuer aus NRW (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14522)


Geschrieben von robax am 26.01.2010 um 17:05:

Neuer aus NRW

Hallo liebe Forumsmitglieder,
warte sehnsüchtig auf salzfreie Strassen um meine gebrauchtgekaufte Street Bob zu erleben.
Hab ' mich schonmal hier im Forum umgeschaut und finde,da ich nicht so der richtige Schrauber
bin,viele Tipps bezüglich der Technik einer V-Twin.

Gruss aus Düsseldorf

Axel


Geschrieben von JoJo7 am 26.01.2010 um 17:06:

Hallo Axel,

ein herzliches Willkommen aus Berlin-Spandau. Auf besseres Wetter warten wir hier alle. Freude


Geschrieben von LETTI am 26.01.2010 um 17:15:

Herzlich willkommen Axel!

__________________
BRC #2


Geschrieben von Grocho am 26.01.2010 um 17:26:

Moin und lass Dir das Warten nicht zu lange werden Augenzwinkern

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC


Geschrieben von cb750 am 26.01.2010 um 17:42:

Hallo Axel,
herzlich willkommen im Forum.
Gruß aus Oberhessen
K-H

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von superseven am 26.01.2010 um 17:55:

Auch aus Nordhessen ein Herzliches Willkommen!!

Gruss superseven

__________________
Lieber Seven fahren als gar keinen Sex!


Geschrieben von Baba am 26.01.2010 um 17:58:

Willkommen aus Köln SÜD cool

__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !


Geschrieben von Greypearl am 26.01.2010 um 17:59:

...herzlich willkommen und viel Spass hier cool

__________________
- no signature -


Geschrieben von Ragman am 26.01.2010 um 18:12:

Hi Alex!

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Wir warten alle hier!! smile Augenzwinkern

Viele Grüße nach Düsseldorf!!
Michael/Ragman


Geschrieben von Prof. Dr. Zonk am 26.01.2010 um 18:44:

Nabend Axel,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit den Irren
Schönen Gruss aus dem Bergischen Land rotes Gesicht

Prof. Dr. Zonk großes Grinsen

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6


Geschrieben von Prof. Dr. Zonk am 26.01.2010 um 18:46:

Axel schau doch mal hier rein Augenzwinkern
Archiv: Stammtisch Köln
Da kannste direkt einige von den Nasen hier aus dem Forum persönlich kennenlernen Freude

Gruss Prof. Dr. Zonk großes Grinsen

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6


Geschrieben von Dragon am 26.01.2010 um 18:53:

Willkommen im Forum und viel Spaß hier


Gruß Dragon


Geschrieben von Roady1340 am 26.01.2010 um 19:08:

und ein Willkommen aus Bremen.
Kommt Zeit kommt Motor rad

Greetz Roady

__________________
Wähle deine Freunde mit bedacht und scheisse auf die Anderen
Sangre por Sangre


Geschrieben von SNIPER am 26.01.2010 um 19:24:

Willkommen im Forum Freude Freude Freude

Gruß
aus Düren großes Grinsen

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


Geschrieben von NRS6 am 26.01.2010 um 19:32:

Willkommen im Forum und viel Spaß

Grüße aus Warnemünde