Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Farbbezeichnung Perlmutt-Gelb (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14756)


Geschrieben von PitBuell am 11.02.2010 um 00:08:

Farbbezeichnung Perlmutt-Gelb

hallo

wer kann mir die bezeichnung sagen für das Perlmutt-artige Gelb ,welches z.B an der xl 1200 bj2006 ,zu finden ist!
eine farbzusammensetzung waere noch besser :-)


mfg


Geschrieben von steppu am 11.02.2010 um 09:16:

.... guckst Du hier

__________________
Gruß steppu


 


Geschrieben von PitBuell am 11.02.2010 um 23:54:

danke