Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- BRC - Was wirklich dahinter steckt!!! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15025)


Geschrieben von JoJo7 am 25.02.2010 um 17:34:

großes Grinsen BRC - Was wirklich dahinter steckt!!!

Sorry Jungs, aber da sich immer mehr wundern, warum ich euch supporte, muß ich nun euer Geheimnis verraten. Ich kenne die Jungs von einer ganz anderen Seite, aber am besten, ihr macht euch selbst ein Bild. großes Grinsen cool

Co-Produktion von Ju und JoJo7

BRC - Teil 1

BRC - Teil 2


Geschrieben von aXRo am 25.02.2010 um 17:42:

very nice ... schön synchron die Burschi's ... gute Arbeit ... *perfect10*

__________________
.: aXRo ~ Harley !! ... lebe laut :.


Geschrieben von Baba am 25.02.2010 um 17:45:

JoJo Super ! Wo ist der rest von dem haufen ?

__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !


Geschrieben von crazymoni am 25.02.2010 um 17:47:

Das erklärt einiges fröhlich Augen rollen cool

__________________
Gute Freunde sind wie die Sterne, auch wenn man sie mal nicht sieht, sind sie doch immer für einen da.


Geschrieben von JoJo7 am 25.02.2010 um 17:49:

zum zitierten Beitrag Zitat von Baba
JoJo Super ! Wo ist der rest von dem haufen ?

Die feilen noch an ihrer Choreographie. fröhlich


Geschrieben von Boller-Andy am 25.02.2010 um 17:50:

....ja das Leben als Hero und Tänzer ist sehr anstrengend...fröhlich fröhlich



DAUMEN hoch.. Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern


Geschrieben von ju am 25.02.2010 um 17:52:

zum zitierten Beitrag Zitat von crazymoni
Das erklärt einiges fröhlich Augen rollen cool

DAS ERKLÄRT ALLES fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von cb750 am 25.02.2010 um 17:54:

Wer war denn da so fleißig...
So ein Schnitt macht doch eine menge Arbeit..

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von JoJo7 am 25.02.2010 um 17:57:

Das ist der Vorteil, wenn man bzw. frau mal einen Tag krank zu Hause bleibt.. Augenzwinkern


Geschrieben von Häkin am 25.02.2010 um 17:58:

Legggggger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann ich mir einen aussuchen? fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Baba am 25.02.2010 um 17:59:

Kannste alle Haben !

__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !


Geschrieben von Häkin am 25.02.2010 um 18:01:

Alle pack ich net...bin doch schon im fortgeschrittten Mädchenalter cool


Geschrieben von Baba am 25.02.2010 um 18:03:

Grade Dann. Vier Tragen dich und der rest macht die Wohnung

__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !


Geschrieben von Häkin am 25.02.2010 um 18:05:

Bä...mir macht keiner in die Wohnung, biste jeck????

@ JoJo und Ju, sauber gemacht!!!


Geschrieben von ju am 25.02.2010 um 18:13:

cool cool ich stell mir grad bildlich vor ,- ...... wie anstelle von slips´s & bh´s - HELME auf die bühne geworfen werden... geschockt