Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Jos gabelbrücke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15105)
Jos gabelbrücke
Hat jemand diese Gabelbrücke verbaut??? Und kann ich meinen Original Scheinwerfe mit dem Schirmchen weiter verwenden??
My Wife ride's a Fat Boy^^
!!!!!!!!!!!!WELCHE!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss bone$
Ich glaub, für das Schirmchen fehlen die beiden oberen Aufnahmen. Da wirste besser 'nen bottom mount Scheinwerfer à la Bates oder so verwenden, sieht bei der Breite auch besser aus!
Super Teil und vor allem der Vorteil der rausnehmbaren Kabelöffnung ist Genial und spart Zeit, Arbeit und Probleme ohne Ende und man sieht nix davon
Der Lampenschirm mit Original Lampe habe ich auch wieder dran, habe 2 Flacheisen die nun an den Riserbefestigungsschrauben sitzen genommen.
Kann man bei Jos auch kaufen, aber glaub 30-40 Ecken für ein Blech muss nicht sein.
Leider nur das eine Bild.
Gruss TWG
zum zitierten Beitrag Zitat von TWG
Hi Iron,
wollte mir auch erst irgendeine JOS holen, bin dann aber auf Empehlung von Visign bei der JOS Easy 2 gelandet und kann das Teil auch nur Empfehlen.
Super Teil und vor allem der Vorteil der rausnehmbaren Kabelöffnung ist Genial und spart Zeit, Arbeit und Probleme ohne Ende und man sieht nix davon![]()
Der Lampenschirm mit Original Lampe habe ich auch wieder dran, habe 2 Flacheisen die nun an den Riserbefestigungsschrauben sitzen genommen.
Kann man bei Jos auch kaufen, aber glaub 30-40 Ecken für ein Blech muss nicht sein.
Leider nur das eine Bild.
Gruss TWG
Hi Iron,
alles selbst gemacht, ist aber auch keine grosses Problem.
Kabelführung vom Scheinwerfer meine ich nicht, da ist alles beim Alten.
Kabel für die Lenkamaturen gehen bei den Alubrücken meistens durch die Öffnung des oberen Gabeljochs.
Und wie bitte mit den Steckern? Also alle Entpinen, und das klappt nicht mal bei den Profis immer so wie es soll.
Bei der Easy 2 ist ne Öffnung die von unten mit ner Schraube gesichert ist, auf, Kabel rein und zu.
Einfacher gehts nicht.
Gibts jetzt sogar als Black Edition in Schwarz, wobei ich mag meine Polierte
Gruss TWG
Achsooooooooo Jetzt hab ich es begriffen hab vorher immer Japsen gefahren da waren die Stecker ich der Lampe. Aber wenn HD alles verlötet^^ Dann ist die Brücke ja ne super sache. Ich möchte bei meiner iron aber ne schwarze nehmen. Hab das überlegt da ich vorne gern nen 16" Rad montieren möchte (wegen dem Bobberstyle)
Hast du auch noch nen Bild von Vorne???
Neee, habe leider nur Bilder von der Seite und im Augenblick werde ich auch keine anderen machen.
Aber ich habe hier Bilder gesehen, die waren von Visign.
Weiss aber nur nicht mehr wo? oder wie man die finden soll?
Schreib ihm doch ne PN, vielleicht hat er was für dich?
Achso, dickes Vorderrad hat er auch drinnen wenn ich mich recht entsinne ein 140er
Gruss TWG
zum zitierten Beitrag Zitat von TWG
Neee, habe leider nur Bilder von der Seite und im Augenblick werde ich auch keine anderen machen.
Aber ich habe hier Bilder gesehen, die waren von Visign.
Weiss aber nur nicht mehr wo? oder wie man die finden soll?
Schreib ihm doch ne PN, vielleicht hat er was für dich?
Achso, dickes Vorderrad hat er auch drinnenwenn ich mich recht entsinne ein 140er
![]()
Gruss TWG
Hi, jo Jo`s ist klasse.. da fräst der Chef noch selber ;-)
der Maddin hat die erste Jo`s in schwarz drinnen..
so hier noch mal zu Auffrischung ein Bild von vorne.
Gruß
visign
zum zitierten Beitrag Zitat von visign
Hi, jo Jo`s ist klasse.. da fräst der Chef noch selber ;-)
der Maddin hat die erste Jo`s in schwarz drinnen..
so hier noch mal zu Auffrischung ein Bild von vorne.
Gruß
visign
ja habe ich... hab den teuren Lampenhalter gleich mitgekauft.. ist aber einwandfrei zu montieren.
Gruß
visign