Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Sitzbankausbau (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15151)
Sitzbankausbau
Hallo!
Kann mir jemand verraten, wie ich die Sitzbank bzw. das ganze Heckteil entferne? .......
Vielen Dank im Voraus!!!!!
hi,ich glaube unter dem vorderen sitz ,sind schrauben must mal schauen müsste die sein!hatte den sitz schon mal runtergemacht so aus neugier
wenn nicht schau mal in der ba nach!!
Die Polster sind nur gesteckt. Einfach kräftig abheben. Dann 5 o. 6 Schrauben lösen.
Heck abheben, fertig.
Hatte es schon mehrfach runter. Zwecks Miniblinker und Fenderumbau.
Gruss
Carsten
Soziabrötchen ist nur gesteckt . Fahrersitzbank vorne unter dem Plastik sind rechts und links so "Backen" die man eindrücken muß dann gehts eigentlich ohne Probleme ab . Die Verkleidung abzumachen erklärt sich dann von alleine - einfach Schrauben lösen und ab .
Grüße
zum zitierten Beitrag Zitat von Kc66
Die Polster sind nur gesteckt. Einfach kräftig abheben. Dann 5 o. 6 Schrauben lösen.
Heck abheben, fertig.
Gruss
Zitat von maxx74
Zitat von Kc66
Heck abheben, fertig.
Gruss
Geht ganz einfach, wenn man weiß wie.......![]()
Wie hast du die Blinker bzw. die Rückleuchte angeschlossen? Einfach Originalstecker runter und neue drauf? Habe da irgendwie Skrupel mit der Zange ranzugehen....![]()
Danke im Voraus!
Zitat von sg-joe
Zitat von maxx74
Zitat von Kc66
Heck abheben, fertig.
Gruss
Wie hast du die Blinker bzw. die Rückleuchte angeschlossen? Einfach Originalstecker runter und neue drauf? Habe da irgendwie Skrupel mit der Zange ranzugehen....![]()
Danke im Voraus!
Ich habe die Verteilerplatine aus dem Originalrücklicht rausgenommen und Kontakte und Leergehäuse der Originalstecker besorgt. Damit die neuen Blinker/Rückleuchte bestückt, die Verteilerplatine an geeigneter Stelle befestigt - ein Kabelbinder reicht - und den ganzen Summs zusammengesteckt. Hat den Vorteil, dass man die Kabel der Originalteile nicht zerschnipseln muss.
Zitat von maxx74
Zitat von sg-joe
Zitat von maxx74
Zitat von Kc66
Heck abheben, fertig.
Gruss
Danke im Voraus!
Ich habe die Verteilerplatine aus dem Originalrücklicht rausgenommen und Kontakte und Leergehäuse der Originalstecker besorgt. Damit die neuen Blinker/Rückleuchte bestückt, die Verteilerplatine an geeigneter Stelle befestigt - ein Kabelbinder reicht - und den ganzen Summs zusammengesteckt. Hat den Vorteil, dass man die Kabel der Originalteile nicht zerschnipseln muss.
Keine schlechte Idee, somit ist auch ein Rückbau einfacher....![]()
Wie hast du die Blinker vorne gemacht? (Ich will nicht nerven, bin aber nicht sehr routiniert beim schrauben....)
Danke!
@maxx74
Hab hinten radikal abgelemmt und die neuen Blinker mit Crimp-Stecker angeschlossen.
Schrumpschlauch drüber fertich.
Ich hab den Tail-Tidy von Adrinalin verbaut. Da ist ein Platz für den Original Verteiler vorgesehen.
Kann man einfach mit Kabelbinder fixieren.
Vorne hab ich auch die Zange benutzt, die Kabel dann allerdings verlötet da die Crimp-Stecker
ziemlich auftragen. Nach dem löten wieder geschrumpft.
Hatten schon einen Thread betr. Mini Blinker vorne: Hier
Da findest Du auch Bilder meiner Lösung. Blinker am Standrohr.
Auf meinem Avatar siehst Du das Heck.
Gruss, Kc
Carsten
zum zitierten Beitrag Zitat von Kc66
@maxx74
Hab hinten radikal abgelemmt und die neuen Blinker mit Crimp-Stecker angeschlossen.
Schrumpschlauch drüber fertich.
Ich hab den Tail-Tidy von Adrinalin verbaut. Da ist ein Platz für den Original Verteiler vorgesehen.
Kann man einfach mit Kabelbinder fixieren.
Vorne hab ich auch die Zange benutzt, die Kabel dann allerdings verlötet da die Crimp-Stecker
ziemlich auftragen. Nach dem löten wieder geschrumpft.
Hatten schon einen Thread betr. Mini Blinker vorne: Hier
Da findest Du auch Bilder meiner Lösung. Blinker am Standrohr.
Auf meinem Avatar siehst Du das Heck.
Gruss, Kc
Nee, das andere.
Siehe Bilder:
Carsten
Hallo Zusammen,
Der Originalverteiler des Hecklichts wird mit einem grossen Stecker aus dem Kabelbaum verbunden. Wo kann man diesen Stecker einzeln kaufen und wie nennt sich der?
Gruss
Florian