Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Happy Birthday Harleyluja…. (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15241)


Geschrieben von Harleykin am 09.03.2010 um 07:19:

großes Grinsen Happy Birthday Harleyluja….

Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag

__________________
Harleykin

Freude
BRC #15


Geschrieben von LETTI am 09.03.2010 um 08:52:

Ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Lass Dich von Harleykin ordentlich verwöhnen! smile

__________________
BRC #2


Geschrieben von dellminator am 09.03.2010 um 08:54:

auch von mir alles gute

__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <


Geschrieben von lucifer am 09.03.2010 um 08:59:

dann Alles Gute und einen schönen Tag.


Geschrieben von Dragon am 09.03.2010 um 09:03:

Alles gute zum Geb. und einen sonnigen Tag noch.

Gruß Dragon


Geschrieben von Häkin am 09.03.2010 um 09:14:

Alles Gute unbekannterweise....hab nen schönen Tag !!


Geschrieben von Bacardihardy am 09.03.2010 um 09:22:

Häppi Börsdä Freude

__________________
Am Horizont gehts weiter..............................




nicht nur nachdenken - auch vordenken


Geschrieben von MightyMike am 09.03.2010 um 09:28:

jaaa alles gute auch von mir großes Grinsen


Geschrieben von Eagle am 09.03.2010 um 09:28:

Happy B-Day !

__________________
Es ist nicht wichtig dass die Leute sehen, dass Du auf dem Berg stehst, sondern was Du vom Berg aus sehen kannst.


Geschrieben von V-TwIngo am 09.03.2010 um 09:28:

Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute!

__________________
Gruß Ingo
~~ BRC No. 4 ~~ you can’t reach higher
BRC Außenstelle Clifton Park, New York, USA


Geschrieben von Grocho am 09.03.2010 um 09:30:

Glückwunsch!!!

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC


Geschrieben von Wild Hog am 09.03.2010 um 09:30:

Alles Gute zum Geburtstag! cool

__________________
Liebe Grüße, Wild Hog
____________________________________________
... Rebel my new last name, wild blood in my veins ...


Geschrieben von Sturm am 09.03.2010 um 10:00:

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Freude !

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von JoJo7 am 09.03.2010 um 10:01:

Das geht ja heute wieder Schlag auf Schlag. Mein Dad hat heute auch.

Liebe Harleyluja, bleib' wie Du bist und genieße den Tag mit Harleykin. Freude


Geschrieben von easyrider am 09.03.2010 um 10:23:

(Noch) unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag!
(wir sehen uns am Edersee)..... smile