Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Hey....wo sind die Mädels? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15250)
Hey....wo sind die Mädels?
Nach langer Aus-Zeit bin ich zurück und sehe immer mehr Mädels hier. Ich wohne im EN-Kreis und wo lebt Ihr???
Veilleicht kriegen wir ja nächsten Sommer mal eine Tour organisiert....das wäre wirklich super!
Ich bin zu weit weg für eine gemeinsame Tour - in Berlin! Aber blue.elise ist aus EN. Und dann gibt es da ein paar Harley Devil Girls, wovon einige auch bei Dir in der Ecke wohnen. 
Schade, dass Du so weit weg bist! Aber vielleicht trifft man sich mal irgendwo....
Es ergibt sich bestimmt mal eine Gelegenheit. 
Hallo, wohne im Sauerland in der Nähe von Olpe.
Ist auch nicht so weit.
Kannst dich ja mal per PN melden!
LG Moni
__________________
Gute Freunde sind wie die Sterne, auch wenn man sie mal nicht sieht, sind sie doch immer für einen da.
Kann ich auch mit

Ich lasse mir auch die Haare lang wachsen 
__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden 
zum zitierten Beitrag Zitat von Adi
Kann ich auch mit![]()
Ich lasse mir auch die Haare lang wachsen![]()
__________________
Jetz AKA Road Hog
zum zitierten Beitrag Zitat von Adi
Kann ich auch mit![]()
Ich lasse mir auch die Haare lang wachsen![]()
Ob das so eine gute Idee ist
Ich kenne Adi zwar "noch" nicht, aber sein Ruf eilt Ihm weit voraus.
__________________
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Harleyluja 
Member of H.D.G.
weiber........................ 
__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !

@ Blackmagic, bin zwar nicht so weit weg wie JoJo,aber dennoch zu weit um sich so kurz mal zu treffen. Viele von uns sind in Rüdesheim,am Edersee und in Berlin anzutreffen, desweiteren sind noch viel Treffen so nebenher. Lies dich mal durch..so wirst du sicher fündig.
Ja und der Adi ist harmlos..er riecht nur verboten gut
, da schließ ich mich Elise an, er darf mit,kann nicht schaden,gell Adi?
Zitat von blue.elise
Baby, Du darfst doch immer mit....als Aufpasser![]()
Zitat von Häkin
Ja und der Adi ist harmlos..er riecht nur verboten gut![]()
, da schließ ich mich Elise an, er darf mit,kann nicht schaden,gell Adi?
__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden 
Zitat von Häkin
Ja und der Adi ist harmlos..er riecht nur verboten gut![]()
, da schließ ich mich Elise an, er darf mit,kann nicht schaden,gell Adi?
__________________
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Harleyluja 
Member of H.D.G.
zum zitierten Beitrag Zitat von Harleyluja
Ob das so eine gute Idee ist![]()
Ich kenne Adi zwar "noch" nicht, aber sein Ruf eilt Ihm weit voraus.
__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !
Der Links bin ich
Wenn Du mich nicht siehst, dann hörste mich
oder riechst Du mich
@Flinte
Danke 
__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden 