Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Hey....wo sind die Mädels? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15250)


Geschrieben von Blackmagic Dragon am 09.03.2010 um 16:24:

Hey....wo sind die Mädels?

Nach langer Aus-Zeit bin ich zurück und sehe immer mehr Mädels hier. Ich wohne im EN-Kreis und wo lebt Ihr??? cool

Veilleicht kriegen wir ja nächsten Sommer mal eine Tour organisiert....das wäre wirklich super!


Geschrieben von JoJo7 am 09.03.2010 um 16:30:

Ich bin zu weit weg für eine gemeinsame Tour - in Berlin! Aber blue.elise ist aus EN. Und dann gibt es da ein paar Harley Devil Girls, wovon einige auch bei Dir in der Ecke wohnen. Freude


Geschrieben von Blackmagic Dragon am 09.03.2010 um 16:41:

Schade, dass Du so weit weg bist! Aber vielleicht trifft man sich mal irgendwo....


Geschrieben von JoJo7 am 09.03.2010 um 16:44:

Es ergibt sich bestimmt mal eine Gelegenheit. Freude


Geschrieben von crazymoni am 09.03.2010 um 16:48:

Hallo, wohne im Sauerland in der Nähe von Olpe.
Ist auch nicht so weit.
Kannst dich ja mal per PN melden!

LG Moni

__________________
Gute Freunde sind wie die Sterne, auch wenn man sie mal nicht sieht, sind sie doch immer für einen da.


Geschrieben von Adi am 09.03.2010 um 16:50:

Kann ich auch mit verwirrt Zunge raus

Ich lasse mir auch die Haare lang wachsen Augenzwinkern

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von Jim am 09.03.2010 um 17:09:

geschockt

zum zitierten Beitrag Zitat von Adi
Kann ich auch mit verwirrt Zunge raus

Ich lasse mir auch die Haare lang wachsen Augenzwinkern

geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt verwirrt verwirrt

__________________
Jetz AKA Road Hog


Geschrieben von blue.elise am 09.03.2010 um 17:16:

zum zitierten Beitrag Zitat von Adi
Kann ich auch mit verwirrt Zunge raus

Ich lasse mir auch die Haare lang wachsen Augenzwinkern

Baby, Du darfst doch immer mit....als Aufpasser großes Grinsen


Geschrieben von Harleyluja am 09.03.2010 um 17:42:

Ob das so eine gute Idee ist verwirrt

Ich kenne Adi zwar "noch" nicht, aber sein Ruf eilt Ihm weit voraus.

__________________
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Harleyluja fröhlich

Member of H.D.G.


Geschrieben von Big-Al am 09.03.2010 um 17:43:

weiber........................ großes Grinsen

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Häkin am 09.03.2010 um 18:15:

@ Blackmagic, bin zwar nicht so weit weg wie JoJo,aber dennoch zu weit um sich so kurz mal zu treffen. Viele von uns sind in Rüdesheim,am Edersee und in Berlin anzutreffen, desweiteren sind noch viel Treffen so nebenher. Lies dich mal durch..so wirst du sicher fündig.

Ja und der Adi ist harmlos..er riecht nur verboten gut fröhlich fröhlich , da schließ ich mich Elise an, er darf mit,kann nicht schaden,gell Adi?


Geschrieben von Adi am 09.03.2010 um 18:31:

Zitat von blue.elise

Baby, Du darfst doch immer mit....als Aufpasser großes Grinsen

Wusste doch, dass Du das ganz pragmatisch siehst Conny Augenzwinkern


Zitat von Häkin

Ja und der Adi ist harmlos..er riecht nur verboten gut fröhlich fröhlich , da schließ ich mich Elise an, er darf mit,kann nicht schaden,gell Adi?

Stimmt, ich kann nicht schaden Zunge raus
...und freut mich, dass Du mich gut riechen kannst Augenzwinkern

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von Harleyluja am 09.03.2010 um 18:45:

Zitat von Häkin
Ja und der Adi ist harmlos..er riecht nur verboten gut fröhlich fröhlich , da schließ ich mich Elise an, er darf mit,kann nicht schaden,gell Adi?

Habe in nicht ganz zwei Wochen die Ehre Adi in Hamburg persönlich kennen lernen zu dürfen.
Bin sehr neugierig und hoffe ich erkenne Ihn auch ohne seinen Geruch näher zu kennen.

__________________
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Harleyluja fröhlich

Member of H.D.G.


Geschrieben von Flintenmacher am 09.03.2010 um 18:50:

zum zitierten Beitrag Zitat von Harleyluja
Ob das so eine gute Idee ist verwirrt

Ich kenne Adi zwar "noch" nicht, aber sein Ruf eilt Ihm weit voraus.

auf Adi kannst Du Dich verlassen Freude

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !


Geschrieben von Adi am 09.03.2010 um 18:54:

Der Links bin ich Augenzwinkern Wenn Du mich nicht siehst, dann hörste mich Zunge raus oder riechst Du mich fröhlich

@Flinte
Danke großes Grinsen

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool