Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- 260er Hinterreifen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15253)
265 er Hinterrad...
Hallo zusammen,
fahre die Night Rod und brauche nach 7000 km jetzt eine neue Pelle hinten...da ich den Dunlop 240 echt nicht so toll fand, wollte ich jetzt einen Metzler 265 er nehmen und frage jetzt hier in die Runde: Fährt den jemand und kann ich den ohne weiteres auf die alte Felge ziehen lassen?
Die allgemeine Meinung sagt mir dass es geht wenn man den Vorderreifen auch wechselt und der Metzler soll um Längen besser sein....
Freue mich auf Infos von Euch...
PS. was kostet die Pelle hinten und vorne??? 
Hallo!
Jetzt wirds richtig lustig. Es gibt hier ellenlange threads über nen 260er Metzeler auf ner Originalfelge. Es schwirren auch Freigaben dafür durch den Raum, aber keine wirklich konkrete Aussage, ob das nun geht oder nicht. Ich wollte das beim nächsten Reifenwechsel einfach mal probieren.
Und jetzt auch noch ein 265er Metzeler?!?
Oder ist das ein Tippfehler und Du meinst den 260er?
Gruß,
Rudi
...Du wirst Recht haben, das war ein 260- er Metzeler...
@ donquerido,
1.) wenn Du hinten auf einen 260er Metzeler ME880 Marathon XXl wechseln willst, dann muss vorne natürlich auch ein Metzeler drauf
2.) Preis ist immer abhängig davon ob mit oder ohne den Ein-bzw. Ausbau deiner Räder. Denn der freundliche arbeitet ja nicht umsonst
3.) Was das eintragen eines 260er auf einer 8" Felge betrifft
Da wurde hier schon einiges geschrieben. Ansonsten besser vorher mal bei deinem TÜV fragen.
Gruss Prof Dr. Zonk 
__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6
zu 2.) hatte gerade nen Reifen bei nem Reifenhändler abziehen, wieder raufziehen und wuchten lassen und dafür insgesamt 20 Euro bezahlt.
Das aber nicht schlecht jimmy, wo warste denn?
__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt
Support your local MC
zu 1.) reifen teurer als ein 280er
zu 2.) beim freundlichen etwas teurer als beim reifenbetrieb ist da aber regional unterschiedlich
zu 3.) tüv sagt nein
zu 4.) hab ne eigene montiermaschine 
__________________
Trust The Universe
zum zitierten Beitrag Zitat von jimmy
zu 2.) hatte gerade nen Reifen bei nem Reifenhändler abziehen, wieder raufziehen und wuchten lassen und dafür insgesamt 20 Euro bezahlt.
__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6
Grocho: Bei Point S
Zitat von Prof. Dr. Zonk
Zitat von jimmy
zu 2.) hatte gerade nen Reifen bei nem Reifenhändler abziehen, wieder raufziehen und wuchten lassen und dafür insgesamt 20 Euro bezahlt.
Aber wer hat denn das Rad ein und ausgebaut![]()
![]()
Oder ist das in dem Preis auch noch mit drin![]()
dann wars saugünstig ,,,,wenn mit aus und einbau
__________________
Trust The Universe
hat sich überschnitten lol
__________________
Trust The Universe
Der passende thread zum Thema ist dieser hier:
260er Hinterreifen auf Originalfelge oder breiter? Fragen & Antworten
Dort geht's dann auch bitte weiter!
- closed -
__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.