Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Welches Interface bzw Software (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15276)


Geschrieben von Rockerneuling am 11.03.2010 um 13:30:

Welches Interface bzw Software

So wie ich es gelesen habe, kann man auch eine Harley "auslesen".
Ich kennen dies gut bei VW mit VAG -COM / VCDS.

Mit was für einer Software wird die Harley ausgelesen?
Anschluss ist OBDII.

__________________
Ab jetzt fahre ich HD und gucke HD Zunge raus


Geschrieben von MartinSporti am 11.03.2010 um 14:32:

Wenn ich das richtig mit dem CAN Bus verstanden habe, kann das nicht jeder einfach so auslesen, wenn man den Hersteller Gegenschlüssel dafür nicht hat.

Martin

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++


Geschrieben von Mr. ED am 12.03.2010 um 20:55:

Hi,

VAG COM wird die Codes sicher falsch interpretieren, ausser
Du machst irgendwas mit Abgaswerten auslesen, da müssen
alle auf einer Wellenlänge funken.

Probieren geht über studieren.

Gruß

ED

P.S. link

__________________
Son of Arthritis Orencia Chapter