Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Welches Interface bzw Software (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15276)
Welches Interface bzw Software
So wie ich es gelesen habe, kann man auch eine Harley "auslesen".
Ich kennen dies gut bei VW mit VAG -COM / VCDS.
Mit was für einer Software wird die Harley ausgelesen?
Anschluss ist OBDII.
__________________
Ab jetzt fahre ich HD und gucke HD 
Wenn ich das richtig mit dem CAN Bus verstanden habe, kann das nicht jeder einfach so auslesen, wenn man den Hersteller Gegenschlüssel dafür nicht hat.
Martin
__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++
Hi,
VAG COM wird die Codes sicher falsch interpretieren, ausser
Du machst irgendwas mit Abgaswerten auslesen, da müssen
alle auf einer Wellenlänge funken.
Probieren geht über studieren.
Gruß
ED
P.S. link
__________________
Son of Arthritis Orencia Chapter