Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Also meine is lauter!!!! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15277)


Geschrieben von madmarty am 11.03.2010 um 14:05:

Also meine is lauter!!!!



fröhlich


Geschrieben von extrudermike am 11.03.2010 um 14:10:

Meene ooch!!! Ohne Starten!!! fröhlich

__________________
You don't know the power of the dark side!!!


Geschrieben von Bruchpilot am 11.03.2010 um 15:17:

Aber cooles Outfit haben die Jungs...


Geschrieben von turbo am 11.03.2010 um 18:43:

ist das die japanische sektion? Die sind auch immer komisch gewandet....
Dem GTI haben sie einen soundgenerator eingebaut. Nur für innen.... naja........

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder