Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Also meine is lauter!!!! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15277)
Also meine is lauter!!!!
Meene ooch!!! Ohne Starten!!! 
__________________
You don't know the power of the dark side!!!
Aber cooles Outfit haben die Jungs...
ist das die japanische sektion? Die sind auch immer komisch gewandet....
Dem GTI haben sie einen soundgenerator eingebaut. Nur für innen.... naja........
__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder