Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Technisches Datenblatt (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15280)


Geschrieben von ck one am 11.03.2010 um 16:28:

Technisches Datenblatt

Hi zusammen!!

Hoffe ihr könnt mir helfen wollte heute mein Dickschiff über den Deutschen TÜV bringen( Vollabnahme da Import!
Jetzt sagt der mir doch glatt ich brauche ein Technisches Datenblatt. Hat zufällig jemand ein???
Oder wo bekomme ich das her?????
Dachte bis heute morgen das stellt der gute Mann vom TÜV aus Baby Baby Baby

__________________
SYLB HERNE


Geschrieben von driver am 11.03.2010 um 17:22:

Das tolle daran ist der Tüv verlangt nicht nur ein Datenblatt sondern ein offizielles Datenblatt von Harley mit genau Deiner Fahrgestellnr, sowas gibts leider nur bei Harley für richtig viel Geld.
Wie alt ist denn der Ofen, ist der aus den Staaten oder woher sonst?
Meist ist es besser sich einen freien Schrauber mit guten Tüvkontakten zu suchen und dort die komplette Abnahme machen zu lassen.


Geschrieben von ck one am 11.03.2010 um 17:43:

Ist ne Bj 95 und kommt aus Ammiland.
ja bin schon dran an so ein Schrauber

Danke schon mal soweit !!!!!!!

__________________
SYLB HERNE


Geschrieben von czuk am 11.03.2010 um 18:59:

So ein Wisch kann übrigens richtig unverschämt teuer sein (afaik mehrere hundert Euro), zapft man die offiziellen Quellen über HD Deutschland an.

Auch wenn ich das bisher noch nicht mußte, man liest da so einiges in den HD Foren des Webs...


Geschrieben von ck one am 23.03.2010 um 20:27:

So alles gute hat ein ENDE!!!!!!!!!!

Das Dickschiff ist heute über den TÜV gegangen!!!!!!!!!
Und das alles ohne So ein Wisch von HD......

__________________
SYLB HERNE