Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Adhäsive Folie (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15282)


Geschrieben von Sticki1 am 11.03.2010 um 17:47:

adhäsive Folie

Hab mir bei Pearl nen Satz adhäsiver Folien bestellt:http://www.pearl.de/a-VM5081-2200.shtml

Die kann man überal am lack anbringen und einfach wieder abziehen,da sie ohne kleber haften und keine Rückstände hinterlessen.
Ich z.B bring dann immer ne Folie unterm Soziuskissen an wenn die Frau mitfährt,dann zieh ichs wieder ab.
Kann auch für andere Stellen bei Belastungen verwendet werden.
Ideal.
Hab jetzt erst mal nen DinA4 bogen mit dem BarandShild bedruckt und ans Wohnzimmerfenster gepappt großes Grinsen


Geschrieben von SteveHD am 11.03.2010 um 18:12:

Zitat von sticki1
..........
Hab jetzt erst mal nen DinA4 bogen mit dem Bar and Shild bedruckt und ans Wohnzimmerfenster gepappt großes Grinsen

Der gehört in die Heckscheibe fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben


Geschrieben von turbo am 11.03.2010 um 18:36:

Sticki1, kann deine freundin nicht einfach ne slipeinlage benutzen? Zunge raus

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder


Geschrieben von Denali am 11.03.2010 um 18:37:

fröhlich fröhlich


Geschrieben von Sticki1 am 11.03.2010 um 19:07:

Frau Augenzwinkern , besonders ist die Folie interessant wenn sie sich rückwärtigs aufm Tank legt Freude


Geschrieben von turbo am 11.03.2010 um 19:12:

Entschuldige, Frau selbstverständlich. Wollte da keine falsche fährte für mitleser legen
jetzt kommst du endlich zum thema... soll ich dir mal ein "verhaltensvideo" per link schicken.... fröhlich


Aber mal ernsthaft, mit tintendrucker? Da verläuft doch die farbe wenns feucht wird, oder?

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder


Geschrieben von Grocho am 11.03.2010 um 19:25:

Deswegen klebt das Ding bestimmt innen am Fenster Augenzwinkern

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC


Geschrieben von Black Shot am 11.03.2010 um 19:28:

zum zitierten Beitrag Zitat von turbo
Sticki1, kann deine freundin nicht einfach ne slipeinlage benutzen? Zunge raus

oje... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de


Geschrieben von turbo am 11.03.2010 um 19:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von Grocho
Deswegen klebt das Ding bestimmt innen am Fenster Augenzwinkern

kommt drauf an, auf welcher seite er gedruckt hat.....

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder


Geschrieben von cb750 am 11.03.2010 um 19:40:

kommt mir alles Spanisch vor.... fröhlich

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von Bohemian am 11.03.2010 um 20:58:

... alles Patienten hier fröhlich fröhlich


Geschrieben von Döppi am 11.03.2010 um 21:07:

Wie war das Thema nochmal ??

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von JoJo7 am 11.03.2010 um 22:40:

Pearl? Never ever. unglücklich


Geschrieben von Barmarco am 11.03.2010 um 22:42:

Slipeinlagen?

Ne Scherz bei Seite, ich komm auch an das Zeugs, was will den Pearl dafür?
Sticki1 sag mal an:


Ich schau mal was ich da machen kann, bekomm das Rollenweise.
Wir sehn uns


Geschrieben von Big-Al am 12.03.2010 um 10:00:

zum zitierten Beitrag Zitat von JoJo7
Pearl? Never ever. unglücklich

aha......noch eine "gepearlte"...... Augenzwinkern

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool