Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Adhäsive Folie (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15282)
adhäsive Folie
Hab mir bei Pearl nen Satz adhäsiver Folien bestellt:http://www.pearl.de/a-VM5081-2200.shtml
Die kann man überal am lack anbringen und einfach wieder abziehen,da sie ohne kleber haften und keine Rückstände hinterlessen.
Ich z.B bring dann immer ne Folie unterm Soziuskissen an wenn die Frau mitfährt,dann zieh ichs wieder ab.
Kann auch für andere Stellen bei Belastungen verwendet werden.
Ideal.
Hab jetzt erst mal nen DinA4 bogen mit dem BarandShild bedruckt und ans Wohnzimmerfenster gepappt 
Zitat von sticki1
..........
Hab jetzt erst mal nen DinA4 bogen mit dem Bar and Shild bedruckt und ans Wohnzimmerfenster gepappt![]()
__________________
Gruß Steve
Night Train driver the best in class
Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben
Sticki1, kann deine freundin nicht einfach ne slipeinlage benutzen? 
__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Frau
, besonders ist die Folie interessant wenn sie sich rückwärtigs aufm Tank legt 
Entschuldige, Frau selbstverständlich. Wollte da keine falsche fährte für mitleser legen
jetzt kommst du endlich zum thema... soll ich dir mal ein "verhaltensvideo" per link schicken....
Aber mal ernsthaft, mit tintendrucker? Da verläuft doch die farbe wenns feucht wird, oder?
__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder
Deswegen klebt das Ding bestimmt innen am Fenster 
__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt
Support your local MC
zum zitierten Beitrag Zitat von turbo
Sticki1, kann deine freundin nicht einfach ne slipeinlage benutzen?![]()
__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de
zum zitierten Beitrag Zitat von Grocho
Deswegen klebt das Ding bestimmt innen am Fenster![]()
__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder
kommt mir alles Spanisch vor.... 
__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.
... alles Patienten hier

Wie war das Thema nochmal ??
__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Pearl? Never ever. 
Slipeinlagen?
Ne Scherz bei Seite, ich komm auch an das Zeugs, was will den Pearl dafür?
Sticki1 sag mal an:
Ich schau mal was ich da machen kann, bekomm das Rollenweise.
Wir sehn uns
zum zitierten Beitrag Zitat von JoJo7
Pearl? Never ever.![]()
__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
