Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Das Gutshaus (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15283)


Geschrieben von ulli am 11.03.2010 um 17:57:

Das Gutshaus

Hi guys,
kennt jemand von Euch "Das Gutshaus" in Alt Tellin (Mecklenburg-Vorpommern) ? Habe vor, in diesem Jahr mit einigen Eisentreibern dort Rast zu machen, um bei Tagesfahrten Usedom kennen zu lernen.
LG, keep cool and never forget: Harley biker do it better!"
Ulli


Geschrieben von steuersclave am 11.03.2010 um 19:42:

hallo ulli
wir waren schon 2 mal dort.
lese das gästebuch auf der homepage vom gutshaus.
alles was dort geschrieben steht stimmt.

oder ruf an, nils -der chef- ist sehr nett und hat immer einen lustigen spruch auf lager.
falls ihr da noch buchen wollt, gib gas, ist immer schnell ausgebucht.


grüsse

steuersclave

__________________
Des Sclaven Sonnenschein ist Vögeln und Besoffen sein.