Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Hallo Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15287)
Hallo Forum
Hallo Forum
Ich Fahre schon lange Motorisiertes Zweirad 25/50/80/125/250 und so weiter zwei und auch Viertakter, Straße wie auch Gelände in Moment eine KTM 525 XC Sportenduro abseits der Straße, habe vor gut 1 ½ Jahren mit ne Kumpel mal Rast an ein Motorrad Treff gemacht, und da kam mir der Gedanke dass es nicht schlecht wäre mit Mopp für die Straße! Aber welche soll ich mir nur holen? bei mir kommt nur eine neue in frage weil gebrauchte habe nur schlechte Erfahrung gemacht. Also was hole ich mir? BMW? Ja warum nicht ! bin von ein zum anderen Händler! Naja ganzschön eingebildet ! Also was ist noch so auf dem Markt so? Marl schauen in Internet dar kam ich auf die Seite 1000ps.de
http://www.1000ps.de/modellnews-2342384-Iron_883_Dark_Custom
und da war sie Iron 883. Toll genau was ich suche! Naja eine HD, dar mit mache ich mir wohl keine Freunde! Und meine Bekannten fragten mich was ich mir den eine „hole“, eben eine 883 Sportstar, und darauf gab es auch eine heftige Reaktion drauf. „Egal“ die finde ich schön also auf zum freundlichen HD, und was war? auch eingebildet! Was nun? Kam dann zum Choppers World, Wau endlich einer der auf Augenhöhe mit ein unterhält und auf dem Teppich bleibt! Toll! So jetzt warte ich schon ganz nervös auf den Anruf! „Warten“ Warten so bin ich hier gelandet! Tolles Forum ein guten Umgang unter einander! Bin eigentlich keiner der sein Moppet verändert, aber irgendwie hat mich der HD Virus gepackt! Habe noch keine 883 aber bin schon geistlich am schrauben (was passiert mit mir?) hätte nicht gedacht das ich mal eine HD Fahren werde! Wen sie mal kommt.
Mal ne frage was habe ich verpasst das HD so gehasst werden?
M.f.G Werner
__________________
Gruß 
Das ist kein Hass auf HD, sondern der pure Neid.
Und Neid ist die höchste Form der Anerkennung.
Wollte an meiner auch nie rumbasteln. Nach der ersten Saison wurde dann gebastelt, was das Zeug hält. 
Moin Werner,
herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß und -wenn sie denn mal vor deiner Hütte steht- allzeit gute Fahrt. Wird aber sicher ne Umstellung, und ich hoffe für dich, dass du auch mal ein paar Modelle probegefahren bist !
Wenn nicht
!
Zu deiner Frage: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
Gruß aus der Pfalz,
AL
S iss kein Neid oder Hass, es ist Anerkennung. Die trauen sich nur nicht, das zuzugeben.
Also: Glückwunsch und herzlich Willkommen hier.
Sag Bescheid, wenn´s Möppi da ist.
Moin Moin aus Schleswig-Holstein.
Viel Spaß hier und Willkommen.
Gruß Amigo
Hallo Werner,
willkommen bei den
Das Dir der VTWIN Virus lang erhalten bleibt.
gruß doc 
__________________
lebe heute so als ob du morgen stirbst
Na ja, und pöse Rogger fahren Harley, das passt auch einigen nich
Willkommen hier, Werner, viel Spaß bei uns und mit dem neuen Mopped

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......
Herzlich willkommen auch von mir
Gruss Pitt
Willkommen aus Köln SÜD 
__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !
Moin Werner
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum
Gruß Gerd
Moin und Willkommen im Club der Geächteten und ewig Beneideten 
__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt
Support your local MC
Howdy und Willkommen Werner 
__________________
Es ist nicht wichtig dass die Leute sehen, dass Du auf dem Berg stehst, sondern was Du vom Berg aus sehen kannst.
welcome home werner
__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <
Hallo Werner,
herzlich willkommen im Forum bei den HD infizierten Dauergrinsern
LG Moni
__________________
Gute Freunde sind wie die Sterne, auch wenn man sie mal nicht sieht, sind sie doch immer für einen da.
Willkommen im Forum und viel Spaß
Grüße aus Warnemünde