Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Hallo Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15287)


Geschrieben von werner2010 am 11.03.2010 um 23:33:

Augenzwinkern Hallo Forum

smile Hallo Forum smile
Ich Fahre schon lange Motorisiertes Zweirad 25/50/80/125/250 und so weiter zwei und auch Viertakter, Straße wie auch Gelände in Moment eine KTM 525 XC Sportenduro abseits der Straße, habe vor gut 1 ½ Jahren mit ne Kumpel mal Rast an ein Motorrad Treff gemacht, und da kam mir der Gedanke dass es nicht schlecht wäre mit Mopp für die Straße! Aber welche soll ich mir nur holen? bei mir kommt nur eine neue in frage weil gebrauchte habe nur schlechte Erfahrung gemacht. Also was hole ich mir? BMW? Ja warum nicht ! bin von ein zum anderen Händler! Naja ganzschön eingebildet ! Also was ist noch so auf dem Markt so? Marl schauen in Internet dar kam ich auf die Seite 1000ps.de
http://www.1000ps.de/modellnews-2342384-Iron_883_Dark_Custom
und da war sie Iron 883. Toll genau was ich suche! Naja eine HD, dar mit mache ich mir wohl keine Freunde! Und meine Bekannten fragten mich was ich mir den eine „hole“, eben eine 883 Sportstar, und darauf gab es auch eine heftige Reaktion drauf. „Egal“ die finde ich schön also auf zum freundlichen HD, und was war? auch eingebildet! Was nun? Kam dann zum Choppers World, Wau endlich einer der auf Augenhöhe mit ein unterhält und auf dem Teppich bleibt! Toll! So jetzt warte ich schon ganz nervös auf den Anruf! „Warten“ Warten so bin ich hier gelandet! Tolles Forum ein guten Umgang unter einander! Bin eigentlich keiner der sein Moppet verändert, aber irgendwie hat mich der HD Virus gepackt! Habe noch keine 883 aber bin schon geistlich am schrauben (was passiert mit mir?) hätte nicht gedacht das ich mal eine HD Fahren werde! Wen sie mal kommt.
Mal ne frage was habe ich verpasst das HD so gehasst werden? verwirrt
M.f.G Werner

__________________
Gruß cool


Geschrieben von JoJo7 am 11.03.2010 um 23:44:

Das ist kein Hass auf HD, sondern der pure Neid. großes Grinsen Und Neid ist die höchste Form der Anerkennung. cool Wollte an meiner auch nie rumbasteln. Nach der ersten Saison wurde dann gebastelt, was das Zeug hält. fröhlich


Geschrieben von Al_der_Schwede am 11.03.2010 um 23:45:

Moin Werner,

herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß und -wenn sie denn mal vor deiner Hütte steht- allzeit gute Fahrt. Wird aber sicher ne Umstellung, und ich hoffe für dich, dass du auch mal ein paar Modelle probegefahren bist !
Wenn nicht Baby !
Zu deiner Frage: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!

Gruß aus der Pfalz,

AL


Geschrieben von Easy Rider am 11.03.2010 um 23:49:

S iss kein Neid oder Hass, es ist Anerkennung. Die trauen sich nur nicht, das zuzugeben.

Also: Glückwunsch und herzlich Willkommen hier.

Sag Bescheid, wenn´s Möppi da ist.


Geschrieben von Amigo am 11.03.2010 um 23:55:

Moin Moin aus Schleswig-Holstein.
Viel Spaß hier und Willkommen.

Gruß Amigo


Geschrieben von doc50 am 12.03.2010 um 00:06:

Hallo Werner,
willkommen bei den Baby Baby
Das Dir der VTWIN Virus lang erhalten bleibt.

gruß doc großes Grinsen

__________________
lebe heute so als ob du morgen stirbstgroßes Grinsen
 


Geschrieben von White Leg Man am 12.03.2010 um 01:02:

Na ja, und pöse Rogger fahren Harley, das passt auch einigen nich fröhlich
Willkommen hier, Werner, viel Spaß bei uns und mit dem neuen Mopped Freude Freude Freude

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......


Geschrieben von Pitt am 12.03.2010 um 01:19:

Herzlich willkommen auch von mir cool

Gruss Pitt


Geschrieben von Baba am 12.03.2010 um 05:26:

Willkommen aus Köln SÜD cool

__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !


Geschrieben von Gerd am 12.03.2010 um 07:23:

Moin Werner

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum Freude

Gruß Gerd


Geschrieben von Grocho am 12.03.2010 um 07:43:

Moin und Willkommen im Club der Geächteten und ewig Beneideten Augenzwinkern

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC


Geschrieben von Eagle am 12.03.2010 um 07:47:

Howdy und Willkommen Werner cool

__________________
Es ist nicht wichtig dass die Leute sehen, dass Du auf dem Berg stehst, sondern was Du vom Berg aus sehen kannst.


Geschrieben von dellminator am 12.03.2010 um 08:02:

welcome home werner

__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <


Geschrieben von crazymoni am 12.03.2010 um 08:07:

Hallo Werner,
herzlich willkommen im Forum bei den HD infizierten Dauergrinserngroßes Grinsen großes Grinsen

LG Moni

__________________
Gute Freunde sind wie die Sterne, auch wenn man sie mal nicht sieht, sind sie doch immer für einen da.


Geschrieben von NRS6 am 12.03.2010 um 08:29:

Willkommen im Forum und viel Spaß

Grüße aus Warnemünde