Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- 125 Jahre Landkreis Celle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15296)


Geschrieben von ulli am 12.03.2010 um 15:50:

125 Jahre Landkreis Celle

Hallo Harleys,
am Samstag, den 08.Mai 2010 findet in 29342 Wienhausen bei Celle ein Bikertreffen statt. Grund ist das 125jährige Bestehen des Landkreises Celle.
Es findet eine geführte Anfahrt ab Faßberg (Start) durch Celle nach Wienhausen statt (ca. 150km) . Anschließend Bikergottesdienst im Klosterwald. Danach Rockkonzert im Festzelt am Klosterwald.
Top-Act: BIRTHCONTROL
Special Guest: BLACK & ROSIE
Also, wer Lust und Bock hat sollte teilnehmen.
LG, keep cool and don`t forget: "Harley biker do it better!"
Ulli


Geschrieben von greenjacket am 12.03.2010 um 16:11:

Klingt gut, ich werde das mal vormerken.
GJ

__________________
der aus'm Dubbeglas trinkt. Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando


Geschrieben von Grocho am 12.03.2010 um 18:06:

Evtl kommen wir auch rum

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC


Geschrieben von haehnchen am 13.03.2010 um 00:04:

Kingt gut!
Könnte auch mal vorbeischauen!
Habe gute Freunde in Celle!
Kannst Du uns nähere Infos schicken?
Grüße
Jörg


Geschrieben von ulli am 13.03.2010 um 15:33:

Hallo haehnchen und alle anderen Interessierten,
nähere Auskünfte und Infos zum Bikertreffen gibt es ab 01.April 2010 online unter "www.flotwedel.de".
Also bis dann,
Ulli


Geschrieben von Dragon am 13.03.2010 um 18:58:

Habe nal vorgemerkt

Gruß Dragon