Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- 125 Jahre Landkreis Celle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15296)
125 Jahre Landkreis Celle
Hallo Harleys,
am Samstag, den 08.Mai 2010 findet in 29342 Wienhausen bei Celle ein Bikertreffen statt. Grund ist das 125jährige Bestehen des Landkreises Celle.
Es findet eine geführte Anfahrt ab Faßberg (Start) durch Celle nach Wienhausen statt (ca. 150km) . Anschließend Bikergottesdienst im Klosterwald. Danach Rockkonzert im Festzelt am Klosterwald.
Top-Act: BIRTHCONTROL
Special Guest: BLACK & ROSIE
Also, wer Lust und Bock hat sollte teilnehmen.
LG, keep cool and don`t forget: "Harley biker do it better!"
Ulli
Klingt gut, ich werde das mal vormerken.
GJ
__________________
der aus'm Dubbeglas trinkt. Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando
Evtl kommen wir auch rum
__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt
Support your local MC
Kingt gut!
Könnte auch mal vorbeischauen!
Habe gute Freunde in Celle!
Kannst Du uns nähere Infos schicken?
Grüße
Jörg
Hallo haehnchen und alle anderen Interessierten,
nähere Auskünfte und Infos zum Bikertreffen gibt es ab 01.April 2010 online unter "www.flotwedel.de".
Also bis dann,
Ulli
Habe nal vorgemerkt
Gruß Dragon