Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Schlüsselweite Zündkerzen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15701)

Geschrieben von frankiron am 03.04.2010 um 18:34:

Fragezeichen Schlüsselweite Zündkerzen

Suchfunktion ergab nichts... mit verschieden Wörten probiert.

Kurze Frage deshalb, aus 2 Teilen.

Schlüsselweite Kerzennuss der 883 iron und gleiche...

Schlüsselweite Kerzennuss 1200 nightster etc.

weiß nicht ob alle gleich und welche.

Zu meiner Schande: Im Bestand nichts im Werkzeug in der Garage und Schieblehre find ich nicht unglücklich

Danke F

Geschrieben von cvb am 03.04.2010 um 18:40:

21 mm, evtl. 18 mm

Geschrieben von Iron883 am 03.04.2010 um 18:49:

Im Bordwerkzeug ist ein Zündkerzenschlüssel drin. müsste SW 18mm sein.

Gruß Patrick

Lieber "(durch)geschüttelt" als " gerührt"

My Wife ride's a Fat Boy^^

Geschrieben von frankiron am 03.04.2010 um 18:54:

Jetzt OUTE ich mich als alter KFZler und heute ITler völlig geschockt

Wo ist den an der IRON das Werkzeug versteckt OK ist Ostern, aber echt jetzt????

Habe ich mich schon geärgert, dass gar keins da ist, da mir ja auch der Schlüssel der Dämpfervorspannung fehlt.... bin ich dooooof Baby ??????

Ich will trotzdem eine Nuss kaufen, aber der Brüller wär ja wenn irgendwo Werkzeug ist und ich es nicht weiß verwirrt

F

Geschrieben von stefan_neu am 03.04.2010 um 19:03:

viel platz zum suchen ist nicht

ich tip mal auf seitendeckel, denn im rucksack waren nur die handbücher und der katalog

muss aber auch gestehen das ich gar nicht wusste das welches dabei ist verwirrt

---------------------------------------------
Harley Sox Rhein/Main geschockt - you never ride alone Freude Freude

Geschrieben von mongo am 03.04.2010 um 19:05:

Bordwerkzueg gibt es so mit zu.
Es ist nicht versteckt unglücklich unglücklich unglücklich obwohl ostern ist fröhlich

Das ist sone stoffrolle mit kerzenschlüssel und kleinwerkzeug, Frag mal deinen Händler wo er die hat Freude

Mfg

Geschrieben von Zornwolf am 03.04.2010 um 19:33:

zum zitierten Beitrag Zitat von mongo
Bordwerkzueg gibt es so mit zu.
Es ist nicht versteckt unglücklich unglücklich unglücklich obwohl ostern ist fröhlich

Das ist sone stoffrolle mit kerzenschlüssel und kleinwerkzeug, Frag mal deinen Händler wo er die hat Freude

Mfg

Genau. Und ich würde mich beeilen, denn es wird demnächst, meines Wissens ab Modelle 2010, von HD kein Bordwerkzeug mehr mit ausgeliefert. Die haben nur noch Restbestände im Lager. Ist dem Rotstift zum Opfer gefallen. Quelle: HD Vertragshändler.

Geschrieben von frankiron am 03.04.2010 um 19:53:

Gut, so weit.

Habe ne 2010, also vermutlich kein Werkzeug.

Unter dem inken Deckel defenitiv nicht, den hatte ich schon mal runter, um die Batterie am Prozessorlader zu checken...

Also gehe ich zunächst mal von 18 aus, morgen werde ich mal die Gabelschlüssel aus dem Keller holen und checken - natürlich nicht drehen! Auf die Idee hätte ich aber kommen können als ich die Schieblehre suchte...

Danke erstmal, wenn jemand noch genaue Kenntnis hat, weil schon mal ne Kerzennuss gekauft, dann bitte...

ansonsten danke....

F

Geschrieben von MDStefan am 04.04.2010 um 00:04:

Hi,

bei meiner XR 1200 passt ein 16 mm Kerzenschlüssel und im Bordwerkzeug ist ein 5/8 Zoll Kerzenschlüssel, und der passt perfekt. Wenn Du noch kein Werkzeug hast, würde ich Dir den Louis
PROFI-STECKSCHLUESSELSATZ Nr.:10003663 empfehlen. (39,95) EUR . Der reicht völlig aus.

Stefan

Geschrieben von frankiron am 04.04.2010 um 00:22:

Bin Dienstag in Bielefeld, da geh mal bei Louise hin.... Einen Satz mit großen "Nüssen" hab ich von nem Kumpel der früher Dodge fuhr....

aber so einiges lege ich mir zu ...

F

Geschrieben von Diwelschisser am 04.04.2010 um 07:39:

5/8 zoll....!

21mm hat meine alte Gartenfräse. Augenzwinkern

Geschrieben von frankiron am 04.04.2010 um 09:15:

5/8Z stützt die Aussage mit 16mm-Schlüssel (ist nur nen 1/10 mm unterschiedlich)

Immer schön wenn Kompetenzen sich ergänzen

Danke

F

Geschrieben von mongo am 04.04.2010 um 12:36:

Meine Iron ist auch ne 2010 und ich hab Bordwerkzeug dazu bekommen großes Grinsen

Mfg

Geschrieben von niterider am 04.04.2010 um 14:22:

@ mongo: Ich hab keins bekommen. Ist das bei Dir am bike untergebracht oder mußtest Du Dir so eine werkzeugrolle zum an die Gabel hängen kaufen?

Geschrieben von mongo am 04.04.2010 um 16:29:

Am Bike ist das nicht unglücklich unglücklich

Das liegt in der Garage, bei meinem anderen Werzeug. Hab keine Rolle am Bike, find ich nicht so schön... Und wenn ich ne länger Tour über ein paar Tage mache nehme ich mir immer ein wenig Werkzeug im Rucksack mit. Sonst nicht....

Ist ja n neues Bike und das läüft... Mann hat im Auto ja auch keine Werkstatt im Kofferraum großes Grinsen

Mfg