Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Einzelsitz mit Gepäckträger ?? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15708)
Einzelsitz mit Gepäckträger ??
Hallo in die Runde,
eigentlich bin ich wild entschlossen, eine Road King Classic zu kaufen, habe aber Bedenken wegen der Transportmöglichkeiten. Weil ich in der Regel mit recht viel Zeug (Zelt, Tisch, Stuhl u.s.w.) unterwegs bin, werde ich mit den beiden hübschen Lederköfferchen nicht auskommen. Gibt es die Möglichkeit, anstelle des serienmäßigen Doppelsitzes einen Einzelsitz mit anschließender Gepäckbrücke zu ordern? Dort könnte ich dann nämlich noch eine oder zwei Gepäckrollen draufschnallen.
Frohe Ostern
Heinz
Mach dir eine 4 Punkt Grundplatte drauf . Abnehmbare Sissybar und Gepäckträger dran . Dann kannst du eine Gepäckrolle auf den Soziussitz und auf den Gepäckträger schnallen .
Solche Sachen lassen sich gut beim Neukauf mit raushandeln .
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden
....und wenns sein muss, dann gibt es auch die Möglichkeit ein Fettes Topcase dranzubauen.
Guckst du hier:
Sehr praktisch.
Schaut nur etwas "aufgesetzt" aus, oder besteht bei der Halterung auch die Möglichkeit das Case etwas weiter nach hinten zu schieben, damit eventuell noch ein Soziusplatz machbar ist ?
Als "Two-Up" wird das TourPak weiter hinten montiert und es kommt die Seriensitzbank zum Einsatz.
zum zitierten Beitrag Zitat von roadking
"aufgesetzt" ist Absicht.
Das ist die "Solo" Konfiguration (Einzelsitz, Schwerpunkt weiter vorne, Bike nicht so lang ...)
Als "Two-Up" wird das TourPak weiter hinten montiert und es kommt die Seriensitzbank zum Einsatz.
Ursprünglich wollte ich das TourPak nur für Touren verwenden und ansonsten mit dem "schlankeren" Gepäckträger fahren.
Aber seitdem ich es montiert habe möchte ich es nicht mehr missen. Das passt der Helm rein und Mann kann auch mal so richtig zum Einkaufen fahren
zum zitierten Beitrag Zitat von roadking
...und funktioniert ...
... sehr gut
Ursprünglich wollte ich das TourPak nur für Touren verwenden und ansonsten mit dem "schlankeren" Gepäckträger fahren.
Aber seitdem ich es montiert habe möchte ich es nicht mehr missen. Das passt der Helm rein und Mann kann auch mal so richtig zum Einkaufen fahren![]()
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
wenn das bei den neuen funktioniert haben se was dazu gelernt die harleyaner - bei meinem bj kannste auch bei 4 dockingpoints den träger nur hinter dem sozius aufclipsen - für die montage hintern solo brauchste wieder ne andere grundplatte
Zitat von Kalle62
wenn das bei den neuen funktioniert haben se was dazu gelernt die harleyaner - bei meinem bj kannste auch bei 4 dockingpoints den träger nur hinter dem sozius aufclipsen - für die montage hintern solo brauchste wieder ne andere grundplatte![]()
ich habs geahnt