Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Schwachsinnsfred (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15783)
Schwachsinnsfred
so nachdem ich beim stöbern mal wieder über einen schwachsinnsfred gestolpert bin dachte ich mir ich mach mal einen auf ,da kann jeder sein schwachsinn reinschreiben .da in den letzten monaten alle möglichen leute schwachsinn ins forum schreiben und für jeden rotz nen neuen fred aufmachen ,den ich zwangsläufig bei neuen beiträgen angezeigt bekomme,dachte ich mir ich geb den leuten einen eigenen fred damit nicht das forum mit der scheisse zugemüllt wird.
da ich den fred aufgemacht habe fang ich mal an
wer fährt ne schwarze dyna und kann sich nach dem putzen im spiegelbild des tankes selber fotografieren und ne grimasse dabei schneiden die andere erraten müssen der sieger ist der mit dem kürzesten auspuff
ps:das ist auch der grund warum ich kaum noch schreibe im forum weil die scheisse einfach nur noch nervt
Gruß
Frank
'Nabend Hook,
wenn's so ist:
Der schwedische Freund meiner italienischen Halbschwester hat über seinen norwegischen Onkel erfahren, dass der spanische Zubehörhersteller "Puffo-Matador" jetzt eine hyper-reversible Carbon-Anlage herausgebracht hat. Das besondere ist, dass diese Anlage sowohl auf Sporty's, V-Rod's, Dyna's und Zündapp-KS-50 paßt.
Wer hat diese Anlage und kann sich dafür verbürgen, dass sie keine EG-ABE hat - aber trotzdem leise ist? Stimmt es, dass die DB-Killer aus purem Silber sind und wenn man die Killer am rechten Spiegel reibt Benzin produzieren? Weiterhin ist zu hören, dass auch der süd-schleswig-holsteinische Traktoren-Hersteller "Putt-Putt-Brumm" eine identische Anlage baut, die aber leider eine EG-ABE hat und deshalb bestimmt viel besser ist.
Fragen über Fragen - wer Bilder oder Soundclips von der "Puff-Matador 08/15" oder der "Putt-Putt-Brumm 4711" hat, darf sie gerne an Uli Hoeneß schicken - bloß nicht im Forum posten.
Gute Nacht Marie (sagt der NitroxQuirl)
hab pipi in den augen..
aber ich weiß nun nicht wie lang die 4711 und der 08/15 sind..bitte nicht per PN an mich wenden.
Klasse Beitrag @Nitroxquirl. Aber mach' mal nicht Witze mit der Verwandtschaft, ich habe auch solche um mehrere Ecken in diversen Ländern.
@hook: mich würde es freuen, Dich wieder öfter zu lesen. Die Schwachsinnsfred werden mit jedem Grad draußen weniger werden, wirst sehen. Und ansonsten - einfach ignorieren. Wenn wir zuviel löschen, wird wieder "Zensur" geschrien.
Also Leute, die Sonne scheint - schwingt euch auf eure Moppeds und genießt das Leben - es gibt andere Probleme.
zum zitierten Beitrag Zitat von JoJo7
Klasse Beitrag @Nitroxquirl.Aber mach' mal nicht Witze mit der Verwandtschaft, ich habe auch solche um mehrere Ecken in diversen Ländern.
@hook: mich würde es freuen, Dich wieder öfter zu lesen. Die Schwachsinnsfred werden mit jedem Grad draußen weniger werden, wirst sehen.Und ansonsten - einfach ignorieren. Wenn wir zuviel löschen, wird wieder "Zensur" geschrien.
Also Leute, die Sonne scheint - schwingt euch auf eure Moppeds und genießt das Leben - es gibt andere Probleme.
Eh Günni das ist jetzt voll Scheibendreck mit dem Fred . . . .jetzt wo ich keine schwarze Dyna mehr habe Es sei denn es gilt dass ich mal eine hatte . . .wobei wenn ich so nachdenke ist mir damals beim Grimmassenschneiden danach voll der Lack am Tank abgeblättert!
Schön mal wieder was von dir zu lesen mein Alter
Tja, schon wieder bin ich gedissed, hab keine Dyna. Muss ich mal wieder nur so zum Spass putzen und versuchen Grimassen zu schneiden.
Aber sonst: Megageiler Fred
..(Nachts kein Dämpfer)
Schwachsinn ist ....auf eine ganz normale Frage schi...t antworten zu bekommen.
Sinnlosfred oder Babbelfred wäre nicht schlecht.
Zum Glück hab' ich keine schwarze, aber meine Hauschefin hat was kleines in genau der Farbe - Zufall
? Aber darin gespiegelt habe ich mich noch nicht
.
Greetz
Denali
Huch bin etwa ich gemeint ........ich hab ne schwarze Dyna und Grimassen kann ich auch schneiden ......Krieg ich jetzt meinen Auspuff
Mensch Hook, ich wusste ja garnicht dass Du auch soooooo doof sein kannst
Nimm lieber eine Pille (was für eine auch immer muahhhh)
Ich könnte Dir da einen Tipp geben wer immer welche parat hat
R.I.P. Jimmy, BRC #5
@Denali,