Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Sitzbank von corbin.com (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15812)
Sitzbank von corbin.com
Einige haben es schon bemerkt:
Die von corbin angekündigte Sitzbank für die XR 1200 ist da !!!
Leider findet man die Teile nur auf corbin.com ...
1x als Solositz = Gunfighter
1x als Doppelsitz = Gunfighter & Lady
... in DE hab ich noch nichts gesehen - auch wenn hier anderes durchgesickert ist ...
Also hab ich grad bei corbin.com per Mail angefragt, wie es mit dem Versand/-kosten nach DE ausschaut und wo man alternativ bestellen könnte ...
Den Gunfighter würde ich mir gern antun ... sehr edel, Top-Verarbeitung und macht einen guten Eindruck ... wie alle Sachen die ich bisher bei corbin sehen konnte ...
Ich halte euch auf dem Laufenden ...
ich habe auch mal mit dem gedanken gespielt. die preise von corbin in deutschland sind einfach weltfremd.
ich habe mich letztlich entschieden, einen saddleman rogue in usa zu kaufen und diesen dann in den staaten von einem sattler individuell nach meinen wünschen in handarbeit beziehen zu lassen. selbst das war incl. steuer, zoll, transport billiger als corbin in deutschland.
gruß deuci.
Hallo,
hab mir am letzten Montag in Landstuhl die Gunfighter + Lady bei Corbin bestellt.
Direkte Bestellung in USA klappt nur über dorti2gen Mittelsmann. Lieferung nach Euroland wird nach Aussage Corbin USA nicht durchgeführt.
Der Preis in den USA beträgt 699,- USD. Hier in Deutschland zahle ich 949,- EUR.
Der hiesige Corbinhändler hatte noch keine Infos zur genannten Sitzbank, habe ihn damit
versorgt. Die Lieferzeit beträgt ca. 10 Wochen.
Gruß
Ritschie
.... hmmm ....
... dann muß ich wohl eine Freundin in den Staaten dazwischen schalten.
Bestellung und Bezahlung bei corbin.com durch mich ...
Lieferung an ihre Adresse ... Sie schickt es weiter an mich ...
so sollte es gehen ...
Es wird eh die Gunfighter ... 299 $ ist ein Hammerpreis ...
(Zoll, Steuer, etc. drauf wird auch nicht wild ... evtl. 300 - 350 EUR Gesamtkosten)
Lieferzeit 10 Wochen ? ... hoffentlich nicht bei dem Weg den ich mir ausgedacht habe ...
@Ritschie
Wie hast Du Deine Bestellung realisiert?
Vorteil, ich kann sie umtauschen falls sie nicht passt bzw. Schotter retour.
LSL hatte ja schon versucht, eine Doppelsitzbank an den Mann o. Frau zu bringen. scheiterte
aber offenbar an der Passform des HD Rahmens.
War mit denen schon in Kontakt, die Produktion wurde aber eingestellt.
Falls also irgendwie Probleme gibt, bin ich schnell mal hingefahren und hab auf den Tisch geklopft. Auch hätte ich die Möglichkeit gehabt, über einen amerikanischen Kunden von mir die Sache abzuwickeln, hab es aber sein lassen.
Die Gunfighter Lady kostet in den USA ca. 699,- USD = 499,00 Euro + MWST 100,00 Euro + Zoll
+ Versand aus USA + Handaufhalten meines Kunden = nicht wesentlich vom deutschen Preis entfernt (ca. 200 Euro).
Gruß
Ritschie
Bei HD Hanau steht eine aufgemotzte Carbon XR1200 mit Saddlemen Sitz - fand ich sehr cool.
zum zitierten Beitrag Zitat von Ritschie
Hi aXRo,
hab die Bank schon bestellt, und zwar direkt in Landstuhl bei Corbin. Ist nicht weit von mir.
Vorteil, ich kann sie umtauschen falls sie nicht passt bzw. Schotter retour.
LSL hatte ja schon versucht, eine Doppelsitzbank an den Mann o. Frau zu bringen. scheiterte
aber offenbar an der Passform des HD Rahmens.
War mit denen schon in Kontakt, die Produktion wurde aber eingestellt.
Falls also irgendwie Probleme gibt, bin ich schnell mal hingefahren und hab auf den Tisch geklopft. Auch hätte ich die Möglichkeit gehabt, über einen amerikanischen Kunden von mir die Sache abzuwickeln, hab es aber sein lassen.
Die Gunfighter Lady kostet in den USA ca. 699,- USD = 499,00 Euro + MWST 100,00 Euro + Zoll
+ Versand aus USA + Handaufhalten meines Kunden = nicht wesentlich vom deutschen Preis entfernt (ca. 200 Euro).
Gruß
Ritschie
Bleiben wir halt mal 7 Tage nüchtern.
Hicks
Zitat von MartinSporti2
Gibt es eigentlich keine Bagster für die XR 1200er ?
Die sind cool und auf der Buell sehr gemütlich und sehr individuell bestellbar für bezahlbares Geld.
Hab ich bei STORZ gefunden:
Hier : Storz
Sadleman Set Pad for XR1200 USD 225.--
Gibbet Saddleman auch in Deutschland?
Carsten
Snap Cap von Corbin
Corbin
Hintere Abdeckung
Carsten
boahh ... ich warte ... und warte ... und warte ... das die corbin-bank ankommt, nun seh ich grad, das die paddelige Bank die Überweisung nicht geregelt bekommt ... ich krieg gleich nen Anfall