Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- South meets North!!! 18.04.2010 ... kurzfristig in 59... Winterberg (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15940)

Geschrieben von Boller-Andy am 15.04.2010 um 11:20:

Zitat von LETTI
Wir können gerne am Sonntag ne Runde im Vogelsberg schüsseln! (Obwohl ich SA/SO ungerne wegen der ganzen Spinner auf ihren Plastikkübeln im VB-Kreis fahre).

Zitat von Black Sheep
wie gesagt...bin flexibel und komm auch wo anders hin Freude

was haltet ihr von Winterberg, dann würde ich runterkommen...ist die goldene Mitte.. fröhlich fröhlich

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern

Geschrieben von Black Sheep am 15.04.2010 um 11:30:

Freude es wäre mir ein Fest! Und in der Ecke finden sich auch sicher einige Kurven zum Räubern großes Grinsen

Geschrieben von Boller-Andy am 15.04.2010 um 11:37:

Arman cool dir ein Fest, und mir eine Freude...so jetzt gilt es noch die Büffetfräse zu überzeugen und den Tag festmachen..

Geschrieben von Black Sheep am 15.04.2010 um 11:46:

fröhlich fröhlich fröhlich

....der hats ja am kürzesten. Ich sammel den einfach auf. Liegt ja auf der Strecke. So gegen mittag? Werd mir jetzt doch schonmal den Tag ganz blocken bei der Regierung großes Grinsen

@ LETTI: einverstanden?

@ all others: kommt schon. "South meets north" Vielleicht ein eigener Fred dafür?

Geschrieben von Boller-Andy am 15.04.2010 um 11:49:

zum zitierten Beitrag Zitat von Black Sheep
fröhlich fröhlich fröhlich

....der hats ja am kürzesten. Ich sammel den einfach auf. Liegt ja auf der Strecke. So gegen mittag? Werd mir jetzt doch schonmal den Tag ganz blocken bei der Regierung großes Grinsen

@ LETTI: einverstanden?

@ all others: kommt schon. "South meets north" Vielleicht ein eigener Fred dafür?

Schaaf, schwarzes cool , welcher D-Day.. fröhlich

psssst und nicht weitersagen, ist streng geheim.. Zunge raus Zunge raus

kann Letti cool der faule Hund, mal als Mod wieder was gutes tun...und nen Fred basteln.. Zunge raus Zunge raus

Geschrieben von JoJo7 am 15.04.2010 um 12:01:

Ich hoffe, es ist ok für euch, daß ich den Fred gebastelt habe. cool Letti hat auf Arbeit auch so genug zu tun - anscheinend im Gegensatz zu euch. fröhlich

Wünsche euch viel Spaß bei eurer Tour Jungs. In welcher Rubrik hättet ihr es denn gerne? Oder soll es bei den Hessen stehen bleiben?

Geschrieben von Boller-Andy am 15.04.2010 um 12:04:

merci Claudie cool ...

wir halten das Ding (also diesen Fred.. Zunge raus ) immer oben.. ansonsten machen wir schon Eigenwerbung...

Geschrieben von V-Twin-Maniac am 15.04.2010 um 14:32:

Zitat von Boller-Andy
so jetzt gilt es noch die Büffetfräse zu überzeugen..

ah ihr redet von letti cool großes Grinsen

Geschrieben von Nightrider am 15.04.2010 um 15:31:

Sieht gut aus, liegt ja fast vor meiner Haustür Freude

Geschrieben von Black Sheep am 15.04.2010 um 16:40:

Zitat von JoJo7
.............Letti hat auf Arbeit auch so genug zu tun - anscheinend im Gegensatz zu euch. fröhlich

Wir delegieren halt lieber Zunge raus fröhlich ....und wenn du etwas zu tun haben willst, darfst du dich vertrauensvoll an mich wenden Freude großes Grinsen

Geschrieben von JoJo7 am 15.04.2010 um 16:48:

Jaja, so seid ihr! Kleiner Finger = ganze Hand. fröhlich

Aber mach' Dir mal keine Sorgen, im Forum wird man bzw. frau eh immer gut beschäftigt. cool

Geschrieben von Black Sheep am 15.04.2010 um 17:19:

Zitat von JoJo7
Jaja, so seid ihr! Kleiner Finger = ganze Hand. fröhlich

unglücklich Eine Hand reicht nicht fröhlich

Zitat von JoJo7
Aber mach' Dir mal keine Sorgen, im Forum wird man bzw. frau eh immer gut beschäftigt. cool

Freude ich weiss....und ihr macht ja auch einen prima Job hier. Besonders mit den pösen Puben cool

Geschrieben von JoJo7 am 15.04.2010 um 17:40:

Na, die Kurve hast Du ja noch ganz knapp bekommen. fröhlich cool

Geschrieben von Black Sheep am 15.04.2010 um 17:55:

zum zitierten Beitrag Zitat von JoJo7
Na, die Kurve hast Du ja noch ganz knapp bekommen. fröhlich cool

Puuuhhhhh, war schon jans dünnes Eis gelle fröhlich

Geschrieben von Black Sheep am 15.04.2010 um 18:08:

Winterberg-Tour / Sonntag 18. April um ??? Uhr / Treffpunkt ???

Teilnehmer

01. Boller-Hero
02. Black Sheep
03. Nightrider

Was noch fehlt sind, ein Rotkäppchen, Treffpunkt und Uhrzeit. Wie wäre es gegen mittag, 12 Uhr?

Was die Tour anbelangt hab ich da jemanden im Blick der seit einigen Tagen voll in der Materie ist Augen rollen cool fröhlich großes Grinsen vielleicht meldet sich ja noch jemand für den Part smile