Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Suche bestimmte Harley Werbung bzw. Bild (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=16504)


Geschrieben von Crack Baby am 11.05.2010 um 14:41:

Suche bestimmte Harley Werbung bzw. Bild

Bitte nicht in den Marktplatz verschieben, hätte gerne ein paar öffentliche Antworten oder Ideen dazu - vielleicht interessiert's ja den ein oder anderen auch.

Ich suche seit längerer Zeit eine Harley Werbung bzw. Anzeige aus den 80ern, möglichweise auch aus den 90ern.

Es ist ein s/w Foto im Querformat auf dem eine Reihe finster aussehender Biker mit Bärten und Kutten auf ihren Harleys sitzend nebeneinander aufgestellt sind. Darunter der Text: Would you sell an unreliable motorcycle to these guys?

Habe das Netz schon durchforstet (google, ebay, etc.), ebenso bei eingen Stealern nachgefragt, bislang ohne positives Ergebnis.

Hätte das Bild gerne als Werkstatt Deko, also in entsprechender Grösse.

Falls jemand einen Tipp oder eine Idee hat, wo ich das herbekommen könnte, bitte hier posten.

Vielen Dank!

__________________
*rülps*


Geschrieben von George am 11.05.2010 um 15:11:

Zitat von Crack Baby
Es ist ein s/w Foto im Querformat auf dem eine Reihe finster aussehender Biker mit Bärten und Kutten auf ihren Harleys sitzend nebeneinander aufgestellt sind. Darunter der Text: Would you sell an unreliable motorcycle to these guys?

Hängt bei mir im Flur und ist m.E. eines der besten Plakate aus der Zeit. Hab ich damals geschenkt bekommen, nachdem man den örtlichen HD Dealer bequatscht hatte, es in seiner Werkstatt abzupinnen. Die offizielle Limited Edition hatte eine Stückzahl von 3000.
Hab es leider noch nirgends im Verkauf gesehen. Originalgröße ist so ca. 54 x 72 cm.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Crack Baby am 11.05.2010 um 15:56:

So viel zum Thema "sitzend auf ihren Harleys"... Augen rollen

Habe das Bild lange nicht gesehen und mein Gedächtnis ist über die Jahre nicht besser geworden.

Vielen Dank, George. Hab' mir schon gedacht, dass das schwierig wird. Ltd. Edition machts bestimmt nicht einfacher...

Wenn Du mal die Marke wechseln solltest oder das Poster nicht mehr sehen kannst, sag' mir bitte bescheid! Augenzwinkern

__________________
*rülps*


Geschrieben von madmarty am 11.05.2010 um 16:02:

vielleicht würde sich george auch dazu bereit erklären, das poster auf 4 teile einzuscannen. dann kannste das ganz einfach im photoshop zusammenbasteln. und die qualität reicht allemal fürdie heimische garage! frag ihn mal ganz lieb! fröhlich


Geschrieben von 92FatBoy am 11.05.2010 um 16:09:

@Crack Baby

hast doch schon die Vorlage.
> Speichern <
Und ordentlich ausdrucken.
Rahmen.
Fertig.

Ciao

__________________
Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.

Take your time - I wish you a safe Journey.


Geschrieben von Crack Baby am 11.05.2010 um 17:47:

zum zitierten Beitrag Zitat von 92FatBoy
@Crack Baby

hast doch schon die Vorlage.
> Speichern <
Und ordentlich ausdrucken.
Rahmen.
Fertig.

Ciao

Nett gemeint, aber dafür ist die Vorlage zu schlecht. Zieh das mal hoch auf 70x50cm, da erkennste nix mehr ausser Pixel... Ausserdem isses zu unscharf und eine Lichtreflexion drinne.

__________________
*rülps*


Geschrieben von George am 11.05.2010 um 20:20:

Wie gesagt, es hängt in 'nem Rahmen an 'ner Wand. Wäre kein Akt, es rauszunehmen und unter besseren Lichtverhältnissen noch mal abzufotografieren. Das da oben gibt das Original nur sehr schwach wieder, da es schnell gemacht wurde.
Allerdings ist meine Digicam kein Wunderteil...

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Crack Baby am 11.05.2010 um 20:40:

Hallo George,

das ist sehr nett von Dir, vielen Dank. Wenn es Dir keine allzu grosse Mühe macht, könnten wir das glatt mal versuchen.

Bin auch kein Fotoprofi, aber ich denke mit hoher Auflösung und heller Umgebung ohne Blitz fotografiert, könnte das was werden.

Mach' Dir aber bitte deswegen keinen Stress.


Danke nochmal!

Gruss, Martin

__________________
*rülps*


Geschrieben von Barney am 11.05.2010 um 21:39:

good luck cool

__________________
Auch Biker haben nur ein Leben
-geht zur Krebsvorsorge-
www.urologen-neukölln.de


Geschrieben von Black Shot am 11.05.2010 um 21:42:

Ich würde mich hier dranhängen. Die Werbung habe ich auch vor ein paar Jahren bei irgendjemanden gesehen und der hat es nicht rausgerückt großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de


Geschrieben von Agent Orange am 11.05.2010 um 22:08:

Bei von Herz in Köln hängt das gerahmte Poster auch - ich schau mal in meinem Bücherfundus nach ob ich nicht eine brauchbare Reproduktion habe - in den diversen Schmökern von und über die History der MoCo sollte es eigtl. dabei sein.

__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller


Geschrieben von Tenzing am 12.05.2010 um 11:16:

Ich auch, ich auch fröhlich fröhlich fröhlich

Wäre schön wenn ich auch eine Druckvorlage bekommen könnte cool

Danke
Tenzing


Geschrieben von honey am 12.05.2010 um 14:39:

Und ich hab das auch in Potsdam hängen gesehen cool

__________________
A ride a day keeps the doctor away.


Geschrieben von ohartmanno am 16.05.2011 um 20:20:

Hallo kenne das Plakat aus dem alten Restaurant von Horst Lichter...

Ich hätte es selber gerne - fotografiere professionell und kann es reproduzieren wenn Ihr mir ein Original zur Verfügung stellt. Könnte auch eine begrenzre Anzahl von Repros preisgünstig herstellen.

Wer rückt sein Original in Köln dafür leihweise raus???

Oliver, campanet@web.de
www.hartmann-oliver.com
verwirrt


Geschrieben von Tommy66 am 16.05.2011 um 20:51:

Würde, einen vernünftigen Preis vorausgesetzt, auch gern eines haben wollen....für mein Spielzimmer.....lasst mal hören, ob da was geht...

__________________
~ Ruhrpott Crew~