Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Dauerhafte Deaktivierung Alarmanlage (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=16553)

Geschrieben von giftyz am 13.05.2010 um 12:51:

gibt es irgendeine---bezahlbare ---lösung diese scheiss alarmanlage zu dektivieren.

harley Ffm sagt: definitiv nein.

und was sagt ihr Augen rollen verwirrt verwirrt

gifty

Geschrieben von Tom1888 am 13.05.2010 um 12:59:

Servus Gifty,
vielleicht verstehe ich deine Frage auch nicht richtig, aber im Benutzerhandbuch auf Seite 26 steht doch, wie man das Sicherheitssystem entschärft ... und nach dem entschärfen ist die Alarmanlage deaktiviert !!!

Gruß
Tom

Geschrieben von LETTI am 13.05.2010 um 13:10:

gifty meint wahrscheinlich eine dauerhafte Deaktivierung.
Bei dem Fall, wie Du es schilderst, Tom, wird das System über den Anhänger entschärft. Wenn aber die Zündung mit dem Zündschlüssel nicht innerhalb von 30sek eingeschaltet wird, schaltet sich das System automatisch wieder scharf.

Tja - Ffm hat leider recht - eine preiswerte Möglichkeit gibt's da wirklich nicht. Du müsstest Dir wahrscheinlich ein neues, jungfräuliches Blinker-Sicherheitsmodul kaufen...

BRC #2

Geschrieben von schleifer am 13.05.2010 um 13:12:

Zitat von giftyz
....meine frage wäre eher in genau die andere richtung.

gibt es irgendeine---bezahlbare ---lösung diese scheiss alarmanlage zu dektivieren.

harley Ffm sagt: definitiv nein.

und was sagt ihr Augen rollen verwirrt verwirrt

gifty

Du hast doch ein amerikanisches Modell, bei dem es zu dem automatik- Modus zusätzlich möglich ist auf manuell umzustellen (also keine automatische Scharfstellung nach ca.30 Sek).
Wenn nach Neukauf die Alarmanlage aktiviert wurde, kann man diese in Europa nicht deaktivieren, diese ist automatisch immer integriert. Außer Du wechselst vielleicht das ganze Modul gegen ein neues.

Geschrieben von LETTI am 13.05.2010 um 13:19:

Hab das Thema mal getrennt, da es mit dem motogadget nichts zu tun hat.

BRC #2

Geschrieben von Tom1888 am 13.05.2010 um 13:50:

Also, meine Street Rod kann ich auch auf "manuell" umstellen und es gibt keine automatische Scharfstellung nach 30 Sekunden.
Kann dann bei Bedarf durch den Drücken des Schlüssels scharfstellen.

Muß vielleicht zur Erklärung sagen, das ich meine erst seit Ostern habe (gebraucht gekauft) und ich letzte Woche erst die Alarmanlage aktiviert habe ...
Also, die ist damals wohl nicht aktiviert worden ...

Gruß
Tom

Geschrieben von Tom1888 am 13.05.2010 um 13:54:

Servus Letti ...
weiß nicht ob es notwendig war, das Thema zu trennen cool

Letztendlich gehts ja darum, ob beim Umbau auf dieses Motogadget-Zeugs die Alarmanlage immernoch funktioniert.

Gruß
Tom

Geschrieben von giftyz am 13.05.2010 um 15:28:

also ich habe ja 2. die screamin eagle ist aus USA und zum glück wurde die alarmanlage nie aktiviert.

aber die street rod ist ne deutsch und die alarmanlage wurde aktiviert, leider Baby

da ich aber kein handbuch habe bitte ich um zusendung der seite wo ich die automatische scharfstellung deaktivieren kann/könnte, wäre super.

giftyz@arcor.de

meri

GZ

Geschrieben von Tom1888 am 13.05.2010 um 16:05:

ich werde morgen versuchen, die Seiten einzuscannen und schick sie dir dann zu.

Gruß
Tom

Geschrieben von giftyz am 13.05.2010 um 16:57:

schon jetzt danke großes Grinsen

Geschrieben von turbo am 13.05.2010 um 17:10:

Hab mir das handbuch gerade noch mal angesehen. Man kann bei meiner (US Import) zwar manuell einschalten oder automatisch, aber das Handbuch sagt auch: bei internationalen Fahrzeugen ist immer die automatik scharf und das lässt sich nicht ändern. Die tabelle (20) zeigt auch nur wie man die automatik scharf stellt. Nicht wie man sie entschärfen kann.
Lediglich ein Transportmodus wäre möglich. Der gilt aber nur bis zur nächsten Zündung. Danach schaltet sich das system wieder scharf. Daher hab ich meine nie auf automatik gestellt.

Geschrieben von giftyz am 14.05.2010 um 18:51:

tom, daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke. großes Grinsen Freude smile

gifty

Geschrieben von Tom1888 am 15.05.2010 um 20:04:

Keine Uuuuuuuuursache großes Grinsen

Gruß
Tom

Geschrieben von turbo am 16.05.2010 um 10:56:

und hat es nun genutzt?

Geschrieben von giftyz am 17.05.2010 um 13:04:

....hab ich nochnicht versucht, da ich die wenigen sonnensekunden am we zum fahren genutzt habe, auch wenns noch recht frisch im schritt war großes Grinsen

check es aber die tage mal

gruss

gifty