Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Was meint ihr zu diesem Angebot? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=16848)

Geschrieben von Bikerider am 26.05.2010 um 22:39:

Was meint ihr zu diesem Angebot?

Hallo Leute...

War gestern beim Harley Dealer und hab mir n Angebot machen lassen. Dieses sieht so aus:

XR1200 X neu 0km deutsches Modell
Umbau auf Rizoma Kennzeichenträger
Flacher Lenker von Fehling
Lenkerblinker von Kellermann in schwarz
Als Heckblinker die Kellermann Micros in schwarz
Des weiteren eine LED Rückleuchte welche wirklich geil aussieht
Und zur guter letzt eine Auspuffanlage von Penzel Bikes (Sportline PM Black mit Gun-Endstück) mit Lautstärkenverstellung . Natürlich mit TÜV.
Der ganze Spaß soll inkl. Fracht glatte 13000 kosten.
Was meint ihr dazu?

Geschrieben von bulliworld am 26.05.2010 um 23:14:

Wenn man bedenkt, daß die von dir gelisteten Teile bei ca. 2200 € liegen.
Und dann auch schon verbaut sind, halte ich es für einen guten Deal.

Der Kennzeichenhalter passt nicht ohne weiteres, wenn alle Blinker LED werden,
braucht es Widerstände. Ist also schon ein wenig Arbeit wenns sauber werden soll.
Wenn man bedenkt daß man ja eh nur ein paar Anstandsprozente auf die 12.340 €
Listenpreis bekommt, eventuell noch nen Kundendienst, ist dein Angebot doch super.

Nur meine Meinung.
Gruß Willi

Geschrieben von aXRo am 26.05.2010 um 23:21:

Du kennst sicher die Preise ... gemessen am Standardpreis für die X und dem "Beiwerk" das Du dazu bekommst klingt es nach einem fetten Deal ... oder gibst Du noch was in Zahlung ? fröhlich

Geschrieben von tready am 26.05.2010 um 23:39:

allein die XR1200X ist es wert, ob mit oder ohne Schnickschnack Augen rollen
stell dann mal ein Bild rein, sobald es deine ist!

im Ernst: in meinen Augen ein super Deal!!

NEW: tready back in action June 2012: http://youtu.be/r1p8Qms4_rY?hd=1

Geschrieben von Bikerider am 27.05.2010 um 01:25:

Der Dealer meinte, dass er den Preis nur dann realisieren kann, wenn ich meine Fireblade privat verkaufe. Wenn ich sie in Zahlung gebe ging vom Preis her nicht so viel. Bei Selbstmontage der Extras könnte er sogar nochmal 350 € rausleiern.
Am 29.05. ist in Riedenburg eine XR Promotour. Da werde ich sie dann mit meiner Frau auf Soziustauglichkeit prüfen. Wenn mit meiner männlichen Überredungskunst alles klappt, wird der Deal perfekt.
Wünscht mir Glück.

Geschrieben von aXRo am 27.05.2010 um 08:31:

Soziustauglichkeit böse

... damit kann Deine bessere Hälfte mit zur Eisdiele, die darf dann max. 1 Std. entfernt sein ... danach beginnt die Folter ... das ist meine Meinung und die Erfahrung meiner besseren Hälfte ...

aber es gibt bei corbin.com eine Sitzbank Gunfighter & Lady (Doppelsitz) die solltest Du bereits im Auge haben ... sonst wird das nix mit Überreden/-zeugen ... siehe hier (Dualsaddle)

Geschrieben von BHS am 27.05.2010 um 08:43:

Eine XR ist noch nie Soziustauglich gewesen da kannste rumschrauben wie du willst.... nur deswegen hatte ich mir die streetglide gekauft...

Geschrieben von Bikerider am 27.05.2010 um 09:30:

Uploaded with ImageShack.us

Meine Frau fährt auch hier 4h lang mit, ohne sich zu beschweren. Schlimmer kanns doch bei der XRX nicht werden, oder? Man beachte die Position der hinteren Fußrasten!

Geschrieben von BHS am 27.05.2010 um 09:34:

sie beschwert sich nur nicht um dir nicht den tag zu versauen lööööl

sei ehrlich 4 h ohne Tanken ?? dann bist du noch langsamer wie ich Augenzwinkern und deine Holde steigt beimTanken nicht ab smile

Geschrieben von Bikerider am 27.05.2010 um 09:56:

Das war bezogen auf die Antenne Bayern Sternfahrt in Kulmbach. Anfahrt ca. 140km Landstraße. Anschließend direkt zur Aufstellung. Und die Rundfahrt durch Kulmbach findet nicht gerade im Eiltempo statt. Im Anschluß gibt es zwar ne kleine Unterbrechung zum Tanken mit Verköstigung von Bratwürstel und alkoholfreies, aber danach gehts eben gleich wieder in den Heimreisestau.

Die Fireblade kommt übrigens mit vollem Tank, und manierlicher Fahrweise ca. 250km weit.

Geschrieben von MDStefan am 27.05.2010 um 11:43:

Hi,

meine Frau war nach 200 km völlig fertig. Der Sitz von Deiner alten Karre ist ein Sofa :-) . Hab meiner Frau jetzt das Airhawk-Kissen bei Louis best. und sie ist super zufrieden.

Preis ist ok.

Gruß Stefan

Geschrieben von Bikerider am 27.05.2010 um 12:42:

Is es wirklich so schlimm?
Na, meine Frau mags etwas härter......also vom Sitzen her!! fröhlich

Geschrieben von Ritschie am 27.05.2010 um 13:08:

Hallo Bikerider,
die Sitzqualität für eine Sozia ist einfach besch.......! Zuerst hat es meine ehel. Angetraute mit Radfahrerhosen mit Geleinlage versucht. Ging für ein paar Kilometer. Dann hab ich das hintere Sitzkissen aufpolstern und verlängern lassen. War schon besser, ging dann schon für mehr als 100 Kilometer. Nun habe ich mir vor 6 Wochen die Gunfighter Lady Sitzbank bei Corbin bestellt.
Hab sie aber noch nicht. Gespannt wie es wirkt.
Gruß
Ritschie

Geschrieben von Bikerider am 28.05.2010 um 22:36:

Morgen ist XR Test-Ride-Day in Riedenburg. Da wollen wir mal sehn, ob die Harley was für meine Frau ist. Kann heut besimmt nicht schlafen!

Geschrieben von curry am 29.05.2010 um 09:08:

Zitat von BikeriderWas meint ihr dazu?

die frage ist doch, brauchst du das ganze zubehör - ich würde mir ne neue maschine nicht direkt so verbasteln.

ist natürlich geschmackssache...

ich habe mir letztes we aus london eine 2009er "ohne x" rübergeholt - rund 4000 € günstiger als dein angebot.

da würde ich das ersparte lieber nach und nach in zubehör investieren.