Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Meine Low Budget Rocker C (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17243)

Geschrieben von Denali am 14.06.2010 um 21:21:

Meine Low Budget Rocker C

Soooo,

dann zeige ich hier mal meine 09er Rocker C im blingbling outfit großes Grinsen .

Mal nix schwarzes, mal recht viel Chrom. Ich mag es so - was wirklich schnelles in matt schwarz parkt ja auch in meiner Garage.

Hier die pics:

Folgende Veränderungen:
- Sitz der normalen Rocker abgepolstert +GEL und neu bezogen (herzlichen Dank an pzduc für die top Vorlagen!!!!!!) + HD Patches (erst mal provisorisch)
- Griffe, Rasten Kuryakyn
- Spiegel Ness
- Big Sucker von Ness (in Chrom natürlich Augenzwinkern )
- Lenker ca. 8 cm verbreitert
- Armaturen Chrom
- verstellbare MCJ mit E-Nr (manche kennen die ja vom hören cool )
- Eigenbau Nummernschildhalter, alles selbst poliert und angepasst. Samt Louis Rücklicht auch in LED blingbling
- Lampe vorne in klein mit CE (vorher war ja 'ne Tommy-Lampe dran)
- Thundermax
EDIT:
- Die Auspuffendstücke habe ich mir auch selbst gedreht bzw. lassen Augenzwinkern.

Low Budget ist die Kiste für mich, da ich alles (bis auf den Sitzbezug) selbst umgebaut bzw. in US zu gutem Kurs bestellt habe bei http://www.mandmcycles.com/.
Die Rocker selbst habe ich in UK gekauft und neu dafür weniger als 15.000 € bezahlt (inkl. Selbst-Fracht)....
Die MCJ ist auch nur 650 €....

Did it my way Augenzwinkern großes Grinsen .

Könnte aber sein, dass ich nach der Saison je nach $-Kurs noch mal was aus US importi2ere und den Bock auf den Markt werfe....... Entweder hardtail oder highnecker.....

Greetz
Denali

Geschrieben von Sturm am 14.06.2010 um 23:00:

Ein schöööönes Teil Freude Freude Freude Freude .

Gruß.

Geschrieben von rocker69 am 15.06.2010 um 16:41:

nicht schlecht jochen Freude

Geschrieben von pzduc am 15.06.2010 um 16:48:

Hi,

na das ist doch Klasse geworden !!!!

Glückwunsch und Gruss

pzduc

Geschrieben von DerFalte am 15.06.2010 um 22:16:

Und was musstest du an das Finanzamt zahlen wegen Einfuhr eines neuen EU Fahrzeuges ?
Oder haben die sich bisher noch nicht gemeldet?

Nun noch andere Blinker und gut ist, ansonsten schönes Teil!

Geschrieben von Stan am 15.06.2010 um 22:42:

Zitat von derfalte
Und was musstest du an das Finanzamt zahlen wegen Einfuhr eines neuen EU Fahrzeuges ?

Import aus UK - da zahlst'e keine Steuer unglücklich

Geschrieben von Stöffn am 15.06.2010 um 22:52:

Zitat von Stan
Zitat von derfalte

Import aus UK - da zahlst'e keine Steuer unglücklich

DAS ist ein Irtum! Wenn das Fahrzeug nicht älter als 6 Monate ist oder weniger als 6000km gelaufen ist, ist sehr wohl die Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19% auf den Kaufpreis fällig und zwar innerhalb von 10 Tagen nach Kauf! manche Zulassungsstellen verlangen den Nachweis über die gezahlte Steuer, manche nicht, irgendwann kommt aber der Steuerbescheid, das sollte man lieber nicht vergessen, das Finanzamt versteht keinen Spass...Eine Verzollung fällt weg, da EU Binnenmarkt.

Geschrieben von Denali am 16.06.2010 um 05:49:

Moin,
der og Preis ist inkl. Deutscher Einfuhrumsatzsteuer von 19%.
Bei Neufahrzeugen kauft man im Ausland netto ein und versteuert dann in D bei Angie & Co.
Greetz
Denali

Geschrieben von bestes-ht am 16.06.2010 um 07:39:

Gelungener Umbau, mal kein seitlicher Kennzeichenhalter Freude (nach Meinung vieler, das absolut erste was verändert werden muss Baby ), gelungener Sitz (Straussenleder?) und die Blende Trickseat-Befestigung nicht vergessen Freude Farbe Top, mal kein Schwarz.... Und der Preis erst, unschlagbar, hätte ich mal auch so machen sollen....

Gruss Tom

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von dellminator am 16.06.2010 um 08:14:

kompliment ist sehr gut gelungen Freude

Geschrieben von Rockerneuling am 16.06.2010 um 14:19:

Lenker ca. 8 cm verbreitert

Ähh wie geht das?
Oder anderer Lenker?

Geschrieben von Denali am 16.06.2010 um 17:08:

Ganz einfach:
Alu-Vollmaterial so gedreht, dass der eine Teil saugend in den Lenker passt und den Rest auf Lenker Aussenmass drehen. Dann noch mit hochfestem 2k-Kleber einkleben - sitzt bombenfest.

Durch den tiefen Sitz und den breiten Lenker hat man ein ganz anderes Sitzgefühl. Kein Vergleich zu vorher Augenzwinkern .
Denali