Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Fährt jemand aus OWL zu HH Harley Days? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17423)

Geschrieben von MightyMike am 21.06.2010 um 21:42:

Fährt jemand aus OWL zu HH Harley Days?

Suche jemanden, der mitfahren würde. Ich fahre aus Bielefeld nach HH am Samstag morgen. Begleitfahrzeug fürs Gepäck wäre auch dabei.

Geschrieben von Gerd am 21.06.2010 um 21:54:

Moin Mike wenn du ne Fahrgemeinschaft suchst, wir treffen uns alle am
Samstag um 10:00 Uhr in Bremen bei IKEA (Tankstelle).

Guckst du hier:

Geschrieben von MightyMike am 21.06.2010 um 22:01:

zum zitierten Beitrag Zitat von Gerd
Moin Mike wenn du ne Fahrgemeinschaft suchst, wir treffen uns alle am
Samstag um 10:00 Uhr in Bremen bei IKEA (Tankstelle).

Guckst du hier:

wie heisst die Strasse da? Über Bremen ist es weiter für mich aber wenn sich keiner findet....wäre ich vllt dabei.

Geschrieben von V-TwIngo am 22.06.2010 um 16:51:

Wir starten so gegen 14:00 Uhr in Meerbeck, bei Stadthagen, Boller-Andy aus Herfort kommt auch zu uns!

Geschrieben von Boller-Andy am 22.06.2010 um 23:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von V-TwIngo
Wir starten so gegen 14:00 Uhr in Meerbeck, bei Stadthagen, Boller-Andy aus Herfort kommt auch zu uns!

Hi Mike, wenn du gegen 13h in Herford !!! bist, sacke ich dich ein und es geht weiter zu Beate und Ingo von dort weiter über Land nach HH..Meld dich einfach, wenn dir das nicht zu spät ist...

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern

Geschrieben von MightyMike am 23.06.2010 um 09:20:

Zitat von Boller-Andy
Zitat von V-TwIngo

Hi Mike, wenn du gegen 13h in Herford !!! bist, sacke ich dich ein und es geht weiter zu Beate und Ingo von dort weiter über Land nach HH..Meld dich einfach, wenn dir das nicht zu spät ist...

ich will schon samstag sehr früh aufbrechen. mittlerweile überlege ich ob ich schon am fr mit auto fahre oder mit moped. hab gehört es wird dort viel geklaut.

Geschrieben von MartinSporti am 23.06.2010 um 09:36:

Mal ehrlich ...

Eine Iron klaut nur jemand, wenn die aus Gold wäre, dann möglicherweise.

Du hast doch eine Versicherung und ein Schloss - keine Angst. Ich glaube eher, dass jemand aus Deiner Nachbarschaft die klaut, da jeder bei Dir weiss das Du eine Harley hast. Was die kostet weiss da niemand, die lesen nur Harley. Jemand der bei den Harey Days klaut, weiss was er klaut.

Es wurden Harleys geklaut, weil die die ganze Nacht irgendwo rumstanden weil der Besitzer ritze Ratze voll war. Es wurden auch schöne Bikes vor Hotels gestohlen, aber die waren hochpreisig - die Leute hatten wohl Ahnung was die da klauen-

Da wo viele Leute sind, kam nichts weg. Es kam auch nichts weg auf dem großen Parkplatz.

Am Eventgelände kannst Du für 10 Euro parken.

Mache Dir um zwei Sachen mehr Sorgen – Taschendiebe und das Du ordentlich parkst, dass wenn jemand anderes sein Bike umkippt nicht gleich Dein Bike mit kaputt geht.

Das war letztes Jarh ein Problem bei dem Scheissplatz.

Martin

Geschrieben von MightyMike am 23.06.2010 um 09:41:

Okay okay !!!

BOLLER ANDY ICH BIN DABEI

Geschrieben von MartinSporti am 23.06.2010 um 09:44:

Man muss das einmal differenzierter betrachten.

Und aufpassen wegen Helm. Bei Harley Hamburg haben letztes Jahr 26 Leute neue Helme gekauft - wegen Diebstahl ... da am Bike zurück gelassen.

Ich war bei HH wegen meiner Blinkerkombi, da waren 15 oder mehr Motorräder dort mit BEschädigungen vom Umfaller. Aber dort wurde einem schnell und umkompliziert geholfen.

Die verbringen Wunder ... !

Geschrieben von MightyMike am 23.06.2010 um 09:53:

@martin

ich hab parkplatz am hotel sicher. mein arbeitskollege thomas, (denn kennst du wahrscheinlich aus dem xborg-forum) kommt auch mit seiner buell

Geschrieben von MightyMike am 23.06.2010 um 09:54:

was ist eigentlich mit frankiron aus Herzebrock? Mensch Frank wo bist du, komm mit !!

Geschrieben von MartinSporti am 23.06.2010 um 10:36:

1 Jahre lang habe ich nur 200m entfernt von einem Bueller gewohnt. Erst beim Stammtisch haben wir uns kennengelernt, da hat er aber schon seine Buell zum Verkauf angeboten.

Ist auch immer alleine rumgefahren ... auf der Suche nach gestörrten Harley Fans.

Kann also gut sein, dass man sich kennt ; )

Martin

Geschrieben von jimmy am 23.06.2010 um 11:17:

man, hier geht es nicht um differenzierte betrachtungen bezüglich bikediebstahl oder irgendwelche buellfreundschaften, hier geht es einfach darum nach hh zu donnern

Geschrieben von Boller-Andy am 23.06.2010 um 12:27:

zum zitierten Beitrag Zitat von MightyMike
Okay okay !!!

BOLLER ANDY ICH BIN DABEI

hast ne PN

Geschrieben von Boller-Andy am 23.06.2010 um 12:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von jimmy
man, hier geht es nicht um differenzierte betrachtungen bezüglich bikediebstahl oder irgendwelche buellfreundschaften, hier geht es einfach darum nach hh zu donnern

genau Augenzwinkern ..also gib Gas..wir sehen uns Samstagabend.. Freude