Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Unfall ! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=1835)
Unfall !
.
Hui, was ein Scheiß... zum Glück ist's bei dir noch so halbwegs im Lot gesundheitlich. Diese verdammten Fahrerflüchtigen kotzen mich auch ungemein an! Ich meine, es zahlt doch eh immer und in jedem Fall die Haftpflicht, ich weiß gar nicht, warum da immer so ein Aufhebens drum gemacht wird bloß schnell wegzukommen!
Technisch kann ich dir leider nicht viel weiterhelfen. Du solltest in jedem Fall deine Maschine mal vom Händler vermessen lassen, damit du genau weißt was dran ist. Bei 50 km/h prallt die Maschine ja mit einer ganz schönen Wucht an die Gegenstände.
Du kannst dich vermutlich an gar nichts mehr erinnern, oder? Kennzeichen oder sowas hätte ja schon mal extrem weitergeholfen. Gab es vielleicht irgendjemanden, der es gesehen hat?
Viele Grüße,
Falk
?
toitoitoi und gute besserung weil bänderriss nervt ja auch wie sau!
Zitat von Roy Munson
Und noch etwas Falk: Ich glaub ich hab diesen Beitrag aus Versehen auf die falsche Ebene gesetzt. Kannst Du Ihn ins normale VRSC Forum verschieben ?
Auch von mir erstmal gute Besserung.
Sollte ich mal einen Fahrerflüchtigen erwischen, bekommt er erstmal eine verbraten bevor die Bullen gerufen werden. Wie Falk schon sagt, die Versicherung zahlt doch eh alles. Aber es ist in Deutschland zu einem Volkssport geworden sich so aus der Verantwortung zu ziehen. LEIDER!!! Und in den Köpfen tickert immer so etwas rum wie "Kavaliersdelikt" (Kotz)
Evtl. kannst Du Deine Maschine auch bei einem Sachverständigen vermessen lassen. Bei uns gibt es so einen, der das auch bei Motorrädern macht. Könnte vielleicht preiswerter sein als beim Händler (Unserer macht das kostenlos). Fragen kostet ja erstmal nichts.
Und noch mal: Gute Besserung!!!
Gruß
Heiko
Ich hoffe du kriegst alles geregelt......,
Take care
Heaven
BRC #2
Auch von mir alles alles gute und gute Besserung, Kopf hoch eine Maschine kann man reparieren oder ersetzen.............ein Leben aber nicht.
So gesehen hattest Du verdammt viel Glück, lag wohl auch an Deiner Fahrkunst und Besonnenheit.
das Moped ist nicht so schlimm.
Mir ist mal ähnliches passiert... in dem Fall war ich aber selber der Dumme... ich hab auf einer Landstrasse mit dem Knie auf der Erde... naja, halt so, wie man in jungen Jahren unterwegs ist... bis mir auf meiner Spur ein Auto entgegen kam... ich hab gebremst und ab ging es unter der Leitplanke durch und dann 50m Abhang runter... meine flammneue GSX-R hatte danach nur noch Schrott wert... berechnet nach Gewicht... an dem Teil war nichts mehr zu gebrauchen.
Danach hab ich ein 3/4 Jahr im Krankenhaus verbracht... der mir entgegen kam ist natürlich auch abgehauen... allerdings stand über meinen Unfall ein riesen Bericht in der Zeitung und darauf hin hatte sich die Unfallverursacherin gemeldet... die hatte in ihrer Handtasche gekramt.
Vor Gericht hat mir das gar nix genutzt... die Polizei hatte am Unfallort vermerkt... der war zu schnell und fertig... im Nachhinein muss ich zugeben, wo sie Recht hatten, hatten sie Recht, auch wenn man das in dem Moment ganz anders sieht...
Für mich war das eine Lehre für Leben... seit dem sehe ich in jedem Verkehrsteilnehmer und hnter jeder Kurve eine potentielle Gefahr und versuche immer irgendwie ne Sicherheitsreserve einzubauen.
In dem Sinne, Hauptsache du bist irgendwann wieder gesund und den Rest kann man ersetzen.
Respekt Bruchpilot,
nach so einem Geschehen sich einzugestehen, dass man auch etwas falsch gemacht hat. Die meisten suchen die Schuld nur bei den Anderen.
Hallo Roy,
von mir auch gute Besserung, hast wohl nen Schutzengel dabei gehabt?
Die Knochen heilen wieder und jetzt hast du Zeit dir zu überlegen was du umbauen kannst.
Grüße aus Krakau
Mike
__________________ Support your local"13"