Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Bike stemmen .... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=18739)


Geschrieben von *Jürgen* am 30.08.2010 um 15:41:

Bike stemmen ....

He, könnt ihr auch eurer Bike hochheben so wie der Bursche ?
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/motorrad-powerlifting-scot-men-6545.htm

__________________
---------------------Seit ich die Menschen so gut kenne, liebe ich die Tiere um so mehr ! ---------


Geschrieben von Luzifer am 30.08.2010 um 15:44:

du, das mach ich jeden abend, wenn ich mein bike ins bettchen bringe......... großes Grinsen großes Grinsen rotes Gesicht


Geschrieben von Big-Al am 30.08.2010 um 15:50:

ich hebe lieber einen großes Grinsen und außerdem hat er ja nur ne sportster ausgehoben.....................die flasche großes Grinsen



so nun kann es wieder losgehen großes Grinsen fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Luzifer am 30.08.2010 um 15:52:

zum zitierten Beitrag Zitat von Big-Al
ich hebe lieber einen großes Grinsen und außerdem hat er ja nur ne sportster ausgehoben.....................die flasche großes Grinsen



so nun kann es wieder losgehen großes Grinsen fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

grins, Big Al......volleeeeeeeeeeee fröhlich eeeeeeeeeeeeeeeeee Deckungggggggggggggggggg


Geschrieben von Dragon am 30.08.2010 um 16:40:

Der muste doch bei den Schlägen vorab , was hätte es gegeben wenn er die nicht gestämmt hätte?


Gruß Dragon


Geschrieben von Licher am 30.08.2010 um 16:44:

selten sonne schlecht verarsche gesehn Baby

__________________
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist Freude


Geschrieben von yellov20 am 30.08.2010 um 17:27:

großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von nighttrain1 am 31.08.2010 um 01:03:

aber die Kleine, die ihn verdroschen hat, hat so übel nicht ausgesehen großes Grinsen

__________________
nighttrain cool

lieber schwarz und stark


Geschrieben von First Evo am 31.08.2010 um 07:44:

zum zitierten Beitrag Zitat von nighttrain1
aber die Kleine, die ihn verdroschen hat, hat so übel nicht ausgesehen großes Grinsen

Wenn man auf schläge steht........... großes Grinsen geschockt


Geschrieben von Döppi am 31.08.2010 um 11:06:

Riesen Kerl und läßt sich von ner Tusse abwatschen . Augen rollen

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Strize am 01.09.2010 um 21:21:

Was meint ihr was der gehben hätte wenn ihm die ins Gemächt getreten hätte?

__________________
Gruß
Strize

Ich bremse nur zum kotzen!


Geschrieben von spider am 02.09.2010 um 09:08:

Wenn man sonst keinen hoch kriegt rotes Gesicht rotes Gesicht

__________________
Thomas

Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte.
Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.


Geschrieben von superseven am 02.09.2010 um 10:29:

War doch bestimmt der Tank leer... fröhlich

__________________
Lieber Seven fahren als gar keinen Sex!


Geschrieben von Maddin am 02.09.2010 um 15:19:

ich laß' heben