Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Ist das wirklich eine Harley? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=18800)
Ist das wirkliche eine Harley?
Kaum zu glauben
http://pic.motoscout24.de/images/1/7/6/3609671_1.jpg
__________________
Nicht was du hinterläßt ist wichtig ,sondern die art wie du gelebt hast.
zum zitierten Beitrag Zitat von torkscoffee
Kaum zu glauben
http://pic.motoscout24.de/images/1/7/6/3609671_1.jpg
Aber soweit ich mal gelesen habe ist da nen Motor von Rotax oder so drin ? Die hat ja nur 350ccm.
Aber Ersatzteile bekommt man bestimmt vom freundlichen grünen aus den Staaten 
__________________
Lebe und lasse Leben
.. genau, da ist Rotax drin -genau wie in so mancher Buell
GJ
__________________
der aus'm Dubbeglas trinkt. Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando
.......................350 ccm reichen für durch den Busch zu heitzen................
und die Gewehrhalterung ist auch passend
Gruß
Sniper 
__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Zitat von torkscoffee
Ist das wirkliche eine Harley?]
__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
So ein Teil hatte mal ein Kumpel von mir damals neu gekauft.
Zumindest stand Harley Davidson drauf und wurde auch beim HD Händler (Damals Kraft) gekauft.
__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden 
Zitat von Blaubär
Zitat von torkscoffee
Ist das wirkliche eine Harley?]
NEIN!!![]()
recht
Allso ben Twieter
Gruß Dragon
Hab das Teil verwechselt mit der hier.
War ne 250er SS.
__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden 
sieht aus wie eine MZ
http://www.mz1000s.de/mz125/models/minilogo_black_sx.jpg
__________________
Auch Biker haben nur ein Leben
-geht zur Krebsvorsorge-
www.urologen-neukölln.de
damals sah alles gleich aus 
zum zitierten Beitrag Zitat von Saarländer
damals sah alles gleich aus![]()
__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden 
CM185T: das war mein erstens Motorrad, ist schon ewig her.
Ich habe die eine Saison gehabt und im Sommer damit Irland umkreist.
Man wie die Zeit vergeht.
Zitat von Blaubär
Zitat von torkscoffee
Ist das wirkliche eine Harley?]
NEIN!!![]()