Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Ist das wirklich eine Harley? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=18800)


Geschrieben von torkscoffee am 02.09.2010 um 17:10:

Ist das wirkliche eine Harley?

Kaum zu glauben
http://pic.motoscout24.de/images/1/7/6/3609671_1.jpg

__________________
Nicht was du hinterläßt ist wichtig ,sondern die art wie du gelebt hast.


Geschrieben von ju am 02.09.2010 um 17:30:

zum zitierten Beitrag Zitat von torkscoffee
Kaum zu glauben
http://pic.motoscout24.de/images/1/7/6/3609671_1.jpg

hab die gleiche vor zwei wochen life gesehen.(inkl. gewehrhalterung ) ist wirklich eine.
Freude


Geschrieben von Drakiem am 02.09.2010 um 17:34:

Aber soweit ich mal gelesen habe ist da nen Motor von Rotax oder so drin ? Die hat ja nur 350ccm.

Aber Ersatzteile bekommt man bestimmt vom freundlichen grünen aus den Staaten Augenzwinkern

__________________
Lebe und lasse Leben


Geschrieben von greenjacket am 02.09.2010 um 17:48:

.. genau, da ist Rotax drin -genau wie in so mancher Buell Baby Baby
GJ

__________________
der aus'm Dubbeglas trinkt. Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando


Geschrieben von SNIPER am 02.09.2010 um 18:25:

.......................350 ccm reichen für durch den Busch zu heitzen................

und die Gewehrhalterung ist auch passend großes Grinsen


Gruß
Sniper Augenzwinkern

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


Geschrieben von Blaubär am 02.09.2010 um 18:56:

Zitat von torkscoffee
Ist das wirkliche eine Harley?]

NEIN!! unglücklich

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Adi am 02.09.2010 um 19:17:

So ein Teil hatte mal ein Kumpel von mir damals neu gekauft.
Zumindest stand Harley Davidson drauf und wurde auch beim HD Händler (Damals Kraft) gekauft.

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von Saarländer am 02.09.2010 um 20:07:

Zitat von Blaubär
Zitat von torkscoffee
Ist das wirkliche eine Harley?]

NEIN!! unglücklich

Blaubär hat

Freuderecht

die verhungernde Firma Armstrong wurde nur beigekauft, dass die Rheinarmee was zum Fahren hatte


Geschrieben von Dragon am 02.09.2010 um 20:22:

Allso ben Twieter fröhlich

Gruß Dragon


Geschrieben von Adi am 02.09.2010 um 22:16:

Hab das Teil verwechselt mit der hier.
War ne 250er SS.

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von Barney am 03.09.2010 um 11:47:

sieht aus wie eine MZ verwirrt

http://www.mz1000s.de/mz125/models/minilogo_black_sx.jpg

__________________
Auch Biker haben nur ein Leben
-geht zur Krebsvorsorge-
www.urologen-neukölln.de


Geschrieben von Saarländer am 03.09.2010 um 12:21:

damals sah alles gleich aus großes Grinsen


Geschrieben von Adi am 03.09.2010 um 13:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von Saarländer
damals sah alles gleich aus großes Grinsen

Stimmt.
Wir auch fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von uwolf am 03.09.2010 um 20:47:

CM185T: das war mein erstens Motorrad, ist schon ewig her.
Ich habe die eine Saison gehabt und im Sommer damit Irland umkreist.
Man wie die Zeit vergeht.


Geschrieben von Bohemian am 03.09.2010 um 21:47:

Zitat von Blaubär
Zitat von torkscoffee
Ist das wirkliche eine Harley?]

NEIN!! unglücklich

... und das von einen VRodler großes Grinsen Augen rollen cool