Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Alarmsystem bei Netto (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=18825)


Geschrieben von Sticki1 am 03.09.2010 um 22:35:

Alarmsystem bei Netto

...........gibts aktuell einen bewegungsmelder mit funkferbedienung und alarm für 5 Euro.
hab das Teil gekauft für die Garage, funktioniert perfekt und mit Batterie Freude

Besser als nix:

http://netto-online.de/angebote/handzettel.php?DIS=1&id=77181&hz=6&lift=&SID=


Geschrieben von Baba am 03.09.2010 um 22:37:

5 euro Netto ??????

__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !


Geschrieben von cb750 am 03.09.2010 um 22:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von Baba
5 euro Netto ??????

oder Brutto...

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von Sticki1 am 03.09.2010 um 22:57:

brutto


Geschrieben von Döppi am 03.09.2010 um 23:19:

Hättest mal lieber die Toilettenerhöhung genommen , bei dem Scheiß wo du gekauft hast . fröhlich

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Dragon am 03.09.2010 um 23:45:

Der Greifer hätts auch getan


Geschrieben von Sticki1 am 04.09.2010 um 09:42:

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Hättest mal lieber die Toilettenerhöhung genommen , bei dem Scheiß wo du gekauft hast . fröhlich

Die hab ich schon großes Grinsen

Ganz ehrlich ,das teil hängt an der Decke mit Bewegungsmelderbereich Richtung Türe von Garage in den Garten,das Teil ist lauter als meine Rauchmelder im Haus großes Grinsen


Geschrieben von Kid am 04.09.2010 um 10:40:

Zitat von sticki1
Zitat von BIG BORE
Hättest mal lieber die Toilettenerhöhung genommen , bei dem Scheiß wo du gekauft hast . fröhlich

Die hab ich schon großes Grinsen

Ganz ehrlich ,das teil hängt an der Decke mit Bewegungsmelderbereich Richtung Türe von Garage in den Garten,das Teil ist lauter als meine Rauchmelder im Haus großes Grinsen

Warum hängst Du Dir ne Toilettenerhöhung an die Decke??? Und warum ist die laut??? verwirrt verwirrt verwirrt fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Baby


Geschrieben von Luzifer am 04.09.2010 um 11:21:

warum kaufst du brutto bei netto und warum hängst du ne toilettenerhöhung an die decke; da gehören doch die rauchmelder hin, die dann auch laut sein dürfen?!? fragen über fragen.....schönes WE: für euch alle, muss jetzt mal schauen, ob sich meine toilette an der decke auch gut macht und wie ich dann auf die selbe komme! jibbet da auch leitern??? duck und weg großes Grinsen großes Grinsen fröhlich


Geschrieben von nighttrain1 am 04.09.2010 um 12:30:

zum zitierten Beitrag Zitat von Luzifer
warum kaufst du brutto bei netto und warum hängst du ne toilettenerhöhung an die decke; da gehören doch die rauchmelder hin, die dann auch laut sein dürfen?!? fragen über fragen.....schönes WE: für euch alle, muss jetzt mal schauen, ob sich meine toilette an der decke auch gut macht und wie ich dann auf die selbe komme! jibbet da auch leitern??? duck und weg großes Grinsen großes Grinsen fröhlich

toilette an der decke ist gefährlich, da kopfüber, fällt alles wieder raus auf den fußboden. fröhlich

__________________
nighttrain cool

lieber schwarz und stark


Geschrieben von Dele am 04.09.2010 um 12:41:

Ist doch alles ganz logisch, gibt der Bewegungsmelder Alarm, fällt die Toilette auf den Eindringling, wenn er Raucher ist(war) gibt der Rauchmelder Alarm. Was ist daran so kompliziert? Baby Baby


Geschrieben von Stef am 04.09.2010 um 12:43:

made my Day fröhlich


Geschrieben von Döppi am 04.09.2010 um 17:32:

Also liebe Einbrecher ....... Türe in den Garten vermeiden . großes Grinsen Zunge raus Zunge raus

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Baba am 04.09.2010 um 18:55:

Gunau . Über den Kamin !!!!!!!!!

__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !


Geschrieben von Kid am 04.09.2010 um 19:45:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,715065,00.html

Ist nicht immer ne gute Idee, baba. smile

__________________
Baby