Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Alarmsystem bei Netto (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=18825)
Alarmsystem bei Netto
...........gibts aktuell einen bewegungsmelder mit funkferbedienung und alarm für 5 Euro.
hab das Teil gekauft für die Garage, funktioniert perfekt und mit Batterie
Besser als nix:
http://netto-online.de/angebote/handzettel.php?DIS=1&id=77181&hz=6&lift=&SID=
5 euro Netto ??????
__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !
zum zitierten Beitrag Zitat von Baba
5 euro Netto ??????
__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.
brutto
Hättest mal lieber die Toilettenerhöhung genommen , bei dem Scheiß wo du gekauft hast . 
__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Der Greifer hätts auch getan
zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Hättest mal lieber die Toilettenerhöhung genommen , bei dem Scheiß wo du gekauft hast .![]()
Zitat von sticki1
Zitat von BIG BORE
Hättest mal lieber die Toilettenerhöhung genommen , bei dem Scheiß wo du gekauft hast .![]()
Die hab ich schon![]()
Ganz ehrlich ,das teil hängt an der Decke mit Bewegungsmelderbereich Richtung Türe von Garage in den Garten,das Teil ist lauter als meine Rauchmelder im Haus![]()
__________________
warum kaufst du brutto bei netto und warum hängst du ne toilettenerhöhung an die decke; da gehören doch die rauchmelder hin, die dann auch laut sein dürfen?!? fragen über fragen.....schönes WE: für euch alle, muss jetzt mal schauen, ob sich meine toilette an der decke auch gut macht und wie ich dann auf die selbe komme! jibbet da auch leitern??? duck und weg

zum zitierten Beitrag Zitat von Luzifer
warum kaufst du brutto bei netto und warum hängst du ne toilettenerhöhung an die decke; da gehören doch die rauchmelder hin, die dann auch laut sein dürfen?!? fragen über fragen.....schönes WE: für euch alle, muss jetzt mal schauen, ob sich meine toilette an der decke auch gut macht und wie ich dann auf die selbe komme! jibbet da auch leitern??? duck und weg![]()
![]()
![]()
__________________
nighttrain
lieber schwarz und stark
Ist doch alles ganz logisch, gibt der Bewegungsmelder Alarm, fällt die Toilette auf den Eindringling, wenn er Raucher ist(war) gibt der Rauchmelder Alarm. Was ist daran so kompliziert?

made my Day 
Also liebe Einbrecher ....... Türe in den Garten vermeiden .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Gunau . Über den Kamin !!!!!!!!!
__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,715065,00.html
Ist nicht immer ne gute Idee, baba. 
__________________