Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- KLOCKwerks 6,5" (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=18860)


Geschrieben von Zisco am 05.09.2010 um 22:14:

KLOCKwerks 6,5"

hallo kann mir jemand hier sagen ob die KLOCKwerks 6,5" auch bei höheren geschwindigkeiten keine verwirbelungen am kopf hat?

__________________
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast

Zisco


Geschrieben von Easy Rider am 05.09.2010 um 22:29:

Die hat Verwirbelungen, aber ich hatte immer einen Voll-Visier-Helm an, da hat es nicht gestört. Mit meinem Jet-Helm war mir das unangenehm.


Geschrieben von Zisco am 05.09.2010 um 23:17:

danke für deinen tip

__________________
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast

Zisco


Geschrieben von Blackone am 08.09.2010 um 05:49:

Die Verwirbelungen sind nicht ganz weg, jedoch wesentlich angenehmer Freude

Ich hab meine jedoch nur auf längeren Trips dran und bin damit sehr zufrieden Freude

__________________


Gruß Blackone


Geschrieben von Zisco am 08.09.2010 um 08:24:

danke blackone

__________________
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast

Zisco


Geschrieben von Mikeldc am 08.09.2010 um 12:43:

@ Zisco
Falls du noch in der Entscheidungsphase bist, kann ich dir die Ultra Flip von LRS empfehlen. Günstiger Preis und keine Verwirbelungen. Habe die 8" dran un bin super zufrieden damit.


Bis denne

__________________
Mein Motto: "Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen"


Geschrieben von Easy Rider am 08.09.2010 um 14:13:

@Mikeldc, ich hab eine ähnliche Scheibe wie die von Dir (8,5" von Clearview), nicht schlecht, besser als die 6,5" von Klockwerks, aber sie sieht halt nicht so schnittig aus. Ist halt ne hohe Scheibe und die hast Du vor der Birne. Ich hab mich dran gewöhnt. Die Klockwerks mach ich drauf zum Posen.

Wenn ich noch mal kaufen müsste, würde ich die 9,5" Clearview holen, dann hast Du mit 1,81 cm Größe Ruhe.


Geschrieben von el666 am 08.09.2010 um 16:28:

Moin Jungs!

Habe seit dem Urlaub die 10" von National Cycles drauf. Verwirbelungen gehen über den Kopf weg bei 1,73 m Körpergröße. Spüre nur noch die Verwirbelungen von unten, die durch die Beine entstehen, es sei denn, ich fahre in John Wayne Manier großes Grinsen
Preis bei Zodiac ist 107 Doppelmärker.

Gruß
el 666


Geschrieben von Zisco am 08.09.2010 um 17:05:

hallo mikeldc die Ultra Flip von LRS schaut schon super aus nur reicht die 8'' eigentlich aus bei meiner grösse von 1,85 cm und ist die wirklich dunkel grün und überhaupt bei uns wegen der tönung erlaubt? weil frontscheiben im auto dürfen vorne ja auch nicht getönt sein.
habe seitliche getönte windschields dran passt das den auch farblich dann noch zusammen nicht das ich zum schluss zwei unterschiedlich getönte windabweiser habe!!

__________________
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast

Zisco


Geschrieben von Easy Rider am 08.09.2010 um 17:13:

Wie ich Dir oben schon sagte, 8" kannst Du knicken. Wenn Du Ruhe willst, dann nur eine die hoch genug ist.


Geschrieben von czuk am 08.09.2010 um 18:05:

Zitat von Zisco
überhaupt bei uns wegen der tönung erlaubt? weil frontscheiben im auto dürfen vorne ja auch nicht getönt sein.

Wie issn datt eigentlich? Darf man ne getönte Scheibe fahren, so lange man drüber schauen kann?

Oder muss da irgendwo zwingend ne E-Nummer, etc. drauf sein?


Geschrieben von Zisco am 09.09.2010 um 08:53:

und was ist mit der tönung - erlaubt oder nicht erlaubt?

__________________
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast

Zisco


Geschrieben von Mikeldc am 09.09.2010 um 11:20:

@ Zisco

also die Tönung ist ein dunkles grau und ob es hier erlaubt ist oder nicht ?? Keine Ahnung!!

Hatte bislang auch nie Probs bei einer Kontrolle.

Zur Größe würde ich dir eher eine 10" empfehlen, aber am besten den Matthew Gardner von LRS anmailen und fragen : MATTHEW GARDNER <marketing.sales.service@gmail.com> ...der hatte mir auch für meine bescheidene Größe von 175 cm die 7" zum cruisen und die 8" zum touren empfohlen. Super netter schneller Kontakt und Service.

PS: Alle 2 Jahre kommt für den Stempel die Originale rauf und dann wird wieder gewechselt.

Bis denne cool

__________________
Mein Motto: "Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen"


Geschrieben von Adi am 09.09.2010 um 12:16:

Könntet Ihr jeweils Bilder der montierten Scheiben einsetzen ?
Wenn möglich von Vorne und von der Seite.

Dann kann man sich ein "Bild" machen, welche Unterschiede die Verschiedenen Scheiben haben.

Hier mal meine Cee Bailey. Windshild steht übrigens zum Verkauf Augenzwinkern

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von Enterprise am 09.09.2010 um 21:16:

Wiso vekauf? Funktionierts nich oder siehts sch... aus?