Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- KLOCKwerks 6,5" (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=18860)
KLOCKwerks 6,5"
hallo kann mir jemand hier sagen ob die KLOCKwerks 6,5" auch bei höheren geschwindigkeiten keine verwirbelungen am kopf hat?
danke für deinen tip
Ich hab meine jedoch nur auf längeren Trips dran und bin damit sehr zufrieden

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast
Zisco
@ Zisco
Falls du noch in der Entscheidungsphase bist, kann ich dir die Ultra Flip von LRS empfehlen. Günstiger Preis und keine Verwirbelungen. Habe die 8" dran un bin super zufrieden damit.
Bis denne
@Mikeldc, ich hab eine ähnliche Scheibe wie die von Dir (8,5" von Clearview), nicht schlecht, besser als die 6,5" von Klockwerks, aber sie sieht halt nicht so schnittig aus. Ist halt ne hohe Scheibe und die hast Du vor der Birne. Ich hab mich dran gewöhnt. Die Klockwerks mach ich drauf zum Posen.
Wenn ich noch mal kaufen müsste, würde ich die 9,5" Clearview holen, dann hast Du mit 1,81 cm Größe Ruhe.
Moin Jungs!
Habe seit dem Urlaub die 10" von National Cycles drauf. Verwirbelungen gehen über den Kopf weg bei 1,73 m Körpergröße. Spüre nur noch die Verwirbelungen von unten, die durch die Beine entstehen, es sei denn, ich fahre in John Wayne Manier
Preis bei Zodiac ist 107 Doppelmärker.
Gruß
el 666
hallo mikeldc die Ultra Flip von LRS schaut schon super aus nur reicht die 8'' eigentlich aus bei meiner grösse von 1,85 cm und ist die wirklich dunkel grün und überhaupt bei uns wegen der tönung erlaubt? weil frontscheiben im auto dürfen vorne ja auch nicht getönt sein.
habe seitliche getönte windschields dran passt das den auch farblich dann noch zusammen nicht das ich zum schluss zwei unterschiedlich getönte windabweiser habe!!
Zitat von Zisco
überhaupt bei uns wegen der tönung erlaubt? weil frontscheiben im auto dürfen vorne ja auch nicht getönt sein.
und was ist mit der tönung - erlaubt oder nicht erlaubt?
also die Tönung ist ein dunkles grau und ob es hier erlaubt ist oder nicht ?? Keine Ahnung!!
Hatte bislang auch nie Probs bei einer Kontrolle.
Zur Größe würde ich dir eher eine 10" empfehlen, aber am besten den Matthew Gardner von LRS anmailen und fragen : MATTHEW GARDNER <marketing.sales.service@gmail.com> ...der hatte mir auch für meine bescheidene Größe von 175 cm die 7" zum cruisen und die 8" zum touren empfohlen. Super netter schneller Kontakt und Service.
PS: Alle 2 Jahre kommt für den Stempel die Originale rauf und dann wird wieder gewechselt.
Bis denne 
Dann kann man sich ein "Bild" machen, welche Unterschiede die Verschiedenen Scheiben haben.
Hier mal meine Cee Bailey. Windshild steht übrigens zum Verkauf