Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- V-Team Lenker (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=18991)

Geschrieben von der_husberger am 12.09.2010 um 15:38:

V-Team Lenker

Hallo,
hat jemand von Euch den VR2A oder den VR2 Lenker von V-Team montiert und hätte mal Bilder vom eingebauten Zustand davon?
Bin am überlegen mir einen davon anzuschaffen und würde mir vorher gerne mal ein paar Bilder ansehen! Freude
Gibt es Probleme mit den Bremsleitungen und dem Gaszug,sprich der Länge?
Ist alles noch Original Zustand bei mir cool

Geschrieben von turbo am 12.09.2010 um 18:15:

ich hab den SAW44. Der hat B=950 und H=250. Der VR2 hat B=920 und H=260.
Damit nehmen sie sich nichts. Hab keinerlei probleme mit dem lenkergedöns gehabt

Geschrieben von Brizzasor am 13.09.2010 um 14:25:

Ich habe einen V-Team verbaut...muss mal nachsehen welcher das ist. Lenkergerödel ist bei mir auch alles Original...ach nee andere Spiegel habe ich ja....

Geschrieben von Moss am 13.09.2010 um 16:58:

was ist denn ein SAW44?

evtl. Foto oder Link?

Gruß
Moss

Geschrieben von turbo am 13.09.2010 um 17:18:

das ist ebenfalls V-Team. Für vrsca/b aber dann musst du das gehäuse kürzen.
Auf der V-Teamseite den katalog anklicken und laden und auf seite 13 klicken. Meinen haben sie nicht mehr, der entspricht dem VR3K
Aber ich hab die hülsen (sind 30mm hoch unter den angeschweißten rohren verbaut) für mich noch mal um einige grad nach hinten geneigt. Sonst steht das tachogehäuse ekelig steil und stört die linie.

Geschrieben von Krümel am 13.09.2010 um 20:03:

Ich hab den XR1 - Bild ist schon im Forum.
Sitzt sich super, hab aber alle Strippen neu ziehen müssen böse

Geschrieben von Deacon Frost am 15.09.2010 um 17:30:

mir sagte mein Freundlicher, dass neue Strippen = kein TÜV ist und deshalb nur Lenker verbaut werden wollten, bei denen die Länge ausreicht...

Geschrieben von turbo am 15.09.2010 um 18:56:

hat der das im suff gesagt? Entschuldige mal. Was meint der denn? Ein längerer Gaszug braucht neuen TÜV? Ich lach mich scheckig. Und neue Bremsleitungen muss man eintragen? Oder sind jetzt auch die längeren Kabel für die Blinker eintragungspflichtig? Bei ihm bestimmt. Jedenfalls auf seiner Rechnung. Langsam hört's auf mit lustig sein.

Geschrieben von George am 15.09.2010 um 19:18:

Wahrscheinlich er damit nur die Bremsleitung gemeint, wird dir die anderen Kabel/Züge aber auch mit TÜV berechnen! Zunge raus

Geschrieben von turbo am 15.09.2010 um 19:33:

für die bremsleitungen gibt es ja nun ne abe meist mit. Da tüvt sich nix....

Geschrieben von George am 15.09.2010 um 19:59:

Du kennst das doch, den TÜV machen sie dann im Haus und berechnen ihn dir auch großzügig! cool

Geschrieben von turbo am 15.09.2010 um 20:11:

man sollte dem tüver auch nicht zu viel zumuten Ist klar das die rache folgt.... lach.
Und HD ist schon noch ein laden für sich.....

Geschrieben von Brizzasor am 18.10.2010 um 19:04:

Habe nochmal geschaut, habe den V1 verbaut mit original-Kabeln....

Geschrieben von Back Hardi am 20.10.2010 um 11:23:

Hallo,

da hier ja schon ein Thread mit Lenkern angefangen hat stell ich mal lieber hier meine Frage, bevor ich ein neues Thema erstelle.

Hab feststellen dürfen, dass ich ca 5cm längedre Arme gebrauchen könnte, dann wäre die Sitzposition bei der NRS wohl auch für längere Strecken bequemer.

Da hab ich mir jetzt gedacht, dass ein neuer Lenken, der bissl länger is wohl billiger kommt als eine operative Armverlängerung Augenzwinkern

Welche können da besonders empfohlen werden und bei welchen reichen die normalen Kabel und Züge aus und wo muss man Armaturen verlängern?
Bin da ohne jegliche Ahnung....

Danke

Chris