Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- vorverl.Fußrasten, schwarz (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=19031)

Geschrieben von hardy.b am 14.09.2010 um 11:40:

vorverl.Fußrasten, scharz

Habe mir gerade bei ebay USA vorverlegte Rasten bestellt. Sind heute nochmal im Preis reduziert worden. Kostet nun mit Transport, MwSt. und Zoll umgerechnet 355 Euro! Beim Freundlichen in Deutschland nicht unter 500 Euro zu bekommen.

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250690892602&viewitem=&sspagename=ADME%3AB%3AEOIBSA%3ADE%3A1123

Geschrieben von MightyMike am 14.09.2010 um 14:06:

toll Augen rollen vor allem in scharz Augen rollen

Geschrieben von mars am 14.09.2010 um 14:36:

Taugt das was?
270 $ ist ja schon nen Schnäppchen!

Geschrieben von Drakiem am 14.09.2010 um 14:47:

Also ich hab doe 500€ für die von HD bezahlt, habs aber auch gleich vom unfreundlichen machen lassen als ich meine abgeholt habe.

Und welche besser sind zeigt sich meistens ey erst nach einiger Zeit oder gleich beim Anbau wenns nicht sauber gearbeitet ist.

Geschrieben von hardy.b am 14.09.2010 um 14:56:

Riesengroßer USA Händler mit über 50000 Bewertungen, 99% Positiv.
Verkauft die Dinger in USA "wie geschnitten Brot", meist allerdings in Chrom.

Habe mir auch einige Bewertungen/Kommentare bei ebay angesehen:

"......Item exactly as described!! Super fast ship! Would buy from again!! THANKS!! ......Nice packaging, quick service, good quality products, Superfast shipping AAA+++ Nice parts just as good as Harley for less money!
Great Seller, Immediate Shipping, Highly Recommended
I am 100% happy with the forward controls I bought. best bang for your buck,
Positive feedback rating you all out there will love it go and buy it,i did iam so happy 1000A+++++A+++YES**** Thanks ......Great price, Fast shipping. Recommend their Forward Controls ......fast shipping, great product, well worth the money ......great item and very fast shipping... thanks AAAA+++"

Geschrieben von mars am 14.09.2010 um 15:41:

Oh verdammt, jetzt bin ich aber auch schon kurz davor mir die Teile zu ordern! Baby
Scheint ja tatsächlich ganz passabel zu sein, oder?

Ohjehmineh! Das Forum hier treibt mich noch in den Ruin!

Geschrieben von alex-hd am 14.09.2010 um 16:16:

KAUFEN!!!!

Die Investition lohnt sich auf jedenfall Freude

Geschrieben von ace cafe am 14.09.2010 um 18:08:

Die Dinger auf e-Bay sind halt nicht die Orginale von HD oder habt ihr irgendwo was von ner Teilenummer gelesen? Denke nicht.
Ich hab mir in den USA die Orginalen bestellt und bis die am Bike wahren hats mich 320.-€ gekostet.
Lohnt sich. Macht richtig spaß. Und auf der Autobahn ab 130 hab ich die Haxen auf den Sozius Rasten. Yiiiha.

Geschrieben von MightyMike am 14.09.2010 um 18:27:

für 300 euronen gibts auch teile aus germany. im CCE katalog nachschauen

Geschrieben von hardy.b am 14.09.2010 um 19:12:

Die Originale in schwarz HD-Nr.: 33397-07 kostet in USA 399,00$, man bekommt sie, wenn man etwas schaut auch schon für 349 in den USA. Wobei zu bedenken ist, dass die eigentliche Fußraste und Schalthebel nicht im Lieferumfang enthalten sind (müssen wohl die serienmäßigen genommen werden?).

Die Anlage die ich gekauft habe ist komplett und steht der Originalen qualitativ, so die einhelligen Kundenmeinungen aus den USA, in nichts nach. Na, schau`n mer mal......!
Nochmal zur Erinnerung Kostenpunkt USA: 270$!

@MightyMike: für 300 euro habe ich keine schwarze Anlage gefunden!

Geschrieben von Ironmäään am 14.09.2010 um 19:17:

zum zitierten Beitrag Zitat von ace cafe
Die Dinger auf e-Bay sind halt nicht die Orginale von HD oder habt ihr irgendwo was von ner Teilenummer gelesen? Denke nicht.
Ich hab mir in den USA die Orginalen bestellt und bis die am Bike wahren hats mich 320.-€ gekostet.
Lohnt sich. Macht richtig spaß. Und auf der Autobahn ab 130 hab ich die Haxen auf den Sozius Rasten. Yiiiha.

ja sind nicht die orginalen,aber orginal harley heist ja nicht immer gleich besser ,meist sind customteile qualitativ viel besser als orginal hd ware.
bei meinen sozius rasten, kosten ja auch immerhin 120 euro sind u-scheiben drin die rosten lol
verkaufen die dinger für 120 euro aber für ne verzinkte scheibe dazwischen reichts nimma oder was Baby
wenn hd wollte könnten die die orginal vorverlegten fussrasten warscheinlich noch billiger anbieten als die custom teile aus ebay,aber das hd zubehör überteuert ist weiss ja eh jedergroßes Grinsen

aber wie mightymike schon sagt, die deutschen kataloge durchblättern(w&w,cc usw.)
oft findet man dort auch vieles was nicht teurer ist als wenn man in staaten bestellt.
hab mir den biltwell keystones bestellt in usa für 130euro weill ich dachte den gibts hier nicht und mein customizer sagte den hätt ich dir auch in deutschland ordern können für 109 Euro Baby

vorverlegte kommen bei mir auch evtl noch irgendwann ob ich die in usa bestell oder hier weiss ich noch nicht ,aber die auf ebay sind für den preis sicher nicht verkehrt.

mfg

Geschrieben von MightyMike am 14.09.2010 um 19:51:

@hardy

es gibt für 300 polierte und die schwarze dose bekommst du im baumarkt schon für 3 euro. ich war selber zu heiss im winter und habe mir die original hd beim dealer gekauft. ich habe sie dort für satte 490,- erworben. nächses mal werde ich es langsamer angehen lassen

Geschrieben von Eisensebi am 16.09.2010 um 22:32:

An die Nighster/Iron-Fahrer mit vorverlegten Fußrasten:
Wie geeignet sind nach Vorverlegung die Original-Rasten der Nighster/Iron? Mir gefallen die optisch viel besser als meine dicke Gummirollen, die an der R Serie sind. Ich frage mich nur, ob runde Fußrasten nicht einen angenehmeren Winkel ermöglichen...
Das Angebot im Zubehör ist natürlich groß, schwarze schlichte Fußrasten gibts aber nicht so viele... die meisten sind mehr mit Chrom.
Freue mich auf eure Tipps!

Geschrieben von hardy.b am 17.09.2010 um 00:02:

Zitat von Eisensebi
Wie geeignet sind nach Vorverlegung die Original-Rasten der Nighster/Iron?

.................verstehe die Frage nicht???
verwirrt verwirrt verwirrt

Geschrieben von Sham 69 am 17.09.2010 um 08:48:

Hallo Eisensebi,

die Auflage der originalen flachen Rasten ist bei den veorverlegten immer noch waagerecht wie bequem das ist must du mit deinen Stiefeln ausmachen.