Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Cologne Harley Days (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=19525)

Geschrieben von micha-koeln am 11.10.2010 um 13:40:

Achtung Cologne Harley Days

Hallo zusammen,

ich hatte vor geraumer Zeit an Herrn Oberbürgermeister Rothers mit dem Anliegen geschrieben, dass sich die Stadt Köln doch einmal überlegen sollte die Harley Days in Köln stattfinden zu lassen. Jetzt wo es in Hamburg nur noch alle 2 Jahre stattfinden soll, wäre es ein lukratives Geschäft und ausserdem eine Bereicherung unserer Stadt neben den Gay Games und dem Christopher Street Day fröhlich

Nun 3 Wochen später, ich habe schon garnicht mehr damit gerechnet bekomme ich heute eine Mail des Eventorganisators der Stadt Köln zwecks Terminabsprache meines Anliegens.

Nun, jetzt stehe ich da und hoffe auf viele Befürworter dieses Events.

Also Leute haut in die Tasten, schreibt etwas positives, damit ich reichlich Material vorlegen kann.

@Mod: Bitte prüfen, ob wir dieses Thema bei Bedarf in den Vordergrund legen kann.

Hätzliche Kölsche Grööß an alle Jecken he im Forum

Geschrieben von Wheeler am 11.10.2010 um 14:02:

Das klingt als denke der Eventorga mensch das du die Harleydays veranstalten möchtest. .....

das könnte interessant werden. fröhlich fröhlich

Auch wenn ich die jungs persönlich nicht leiden kann, ich würd mal beim freundlichen anrufen. Oder zumindest mal die company informieren bevor ich zu so nem termin latsch.

Wenn ich irgendwas tun kann - funk mich einfach an.

Geschrieben von micha-koeln am 11.10.2010 um 14:28:

zum zitierten Beitrag Zitat von Wheeler
Das klingt als denke der Eventorga mensch das du die Harleydays veranstalten möchtest. .....

das könnte interessant werden. fröhlich fröhlich

Auch wenn ich die jungs persönlich nicht leiden kann, ich würd mal beim freundlichen anrufen. Oder zumindest mal die company informieren bevor ich zu so nem termin latsch.

Wenn ich irgendwas tun kann - funk mich einfach an.

Grundsätzlich fängt alles erst einmal klein an, aber natürlich habe ich bestimmte Adressen vorher schon angefunkt.

Jetzt gehts darum, ob Köln das machen möchte oder nicht. Wenn ja, wo? etc. etc. etc.

Geschrieben von kaeptnhook am 11.10.2010 um 16:41:

na das wäre doch was Freude da musste im suff nur aufpassen das de aufm rücken einschläfst fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von phantomf4 am 11.10.2010 um 17:23:

Zahnwaltcenter Suedkai am Hafen unter den Kranhaeusern cool waere doch ein netter eventplatz.

Aber Spass beiseite: Das wuerde unser Staedtchen mal wieder ein wenig aufwerten!! Freude

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!

Geschrieben von JoJo7 am 11.10.2010 um 17:24:

Das ist doch mal eine richtig gute Idee und wieder mal ein Vorwand, um Köln unsicher zu machen. cool

Hab' das Thema mal auf "Wichtig" gesetzt, damit es nicht untergeht.

Geschrieben von V-Twin-Maniac am 11.10.2010 um 17:28:

ich bin dafür das wir das bei flinte am pool machen cool

Geschrieben von Baba am 11.10.2010 um 17:34:

Fahr mal zu den Big Boys , die Nadi hat das schon mal vor Jahren im Rheinauhafen gemacht

Geschrieben von Prof. Dr. Zonk am 11.10.2010 um 18:30:

Finde die Idee richtig Gooood cool cool cool

Geschrieben von Black Shot am 11.10.2010 um 18:58:

Der Stadt Köln traue ich das ohne weiteres zu.
Ich wollte meine Rocker schon immer mal im Dom abstellen großes Grinsen

Geschrieben von Baba am 11.10.2010 um 19:00:

Würde auch durch die Türen Passen Freude Freude Freude Freude

Geschrieben von cb750 am 11.10.2010 um 19:03:

Köln ist nicht so weit wie Hamburg, gerne. Freude

Geschrieben von micha-koeln am 11.10.2010 um 19:30:

zum zitierten Beitrag Zitat von Black Shot
Der Stadt Köln traue ich das ohne weiteres zu.
Ich wollte meine Rocker schon immer mal im Dom abstellen großes Grinsen

Ich leg dafür mal ein extra Wort ein Gerd, obwohl ich da eher nen 6er im Lotto haben werde als das zu sehen fröhlich

Na los Jungs und Mädels.....weitere Meinungen und vor allem Vorschläge sind erwünscht

Geschrieben von blue.elise am 11.10.2010 um 20:06:

zum zitierten Beitrag Zitat von V-Twin-Maniac
ich bin dafür das wir das bei flinte am pool machen cool

Ich auch! In der Gegend gibt es sicher noch ein paar Pools und Grundstücke mehr, die wir annektieren könnten. Die Anwohner hätten sicher nichts dagegen und würden uns bereitwillig ihre Vorgärten als Händlermeile zur Verfügung stellen.

@Micha: Geniale Idee!

Geschrieben von Bruchpilot am 11.10.2010 um 20:16:

Tolle Idee...

ich denke, du bekommst hier auch ein komplettes Orgateam zusammen, wenn die Company davon nix wissen will