Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- Sitzbank (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=19647)


Geschrieben von redcluod1 am 18.10.2010 um 11:05:

traurig Sitzbank

Hi Leute
Habe immernoch meine 93er fxdwg.Auf dem Teil ist eine schmale Korbin Sitzbank verbaut,auf dem mir der Arsch nach 100km wehtut.
Weiß jemand ob es da eine etwas breitere gibt,ausser der häßlichen Original Klobrille???????

Gruß an alle großes Grinsen


Geschrieben von silent grey am 18.10.2010 um 14:46:

Hi,

überwältigend viel Alternativen sind für die vorangegangenen Generationen nicht üppig vorhanden gewesen.

Einfach mal hier durchschauen, ob was passendes dabei sein könnte:

http://motors.shop.ebay.com/Motorcycle-Parts-/10063/i.html?_nkw=seat&_dmpt=Motorcycles_Parts_Accessories&_frs=1&_mqf=0&_qfkw=1&_sop=1&_trksid=p4506.c0.m273&Make=Harley%252DDavidson&Model=DYNA%2520%252F%2520FXR

Gruß, silent


Geschrieben von redcluod1 am 19.10.2010 um 08:30:

Danke erstmal für die Info.

Redcluod1