Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Du weißt, Du wirst ALT, wenn...... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=20107)

Geschrieben von MadMarty666 am 15.11.2010 um 08:52:

verrückt Du weist Du wirst ALT, wenn......

.... Du so wie ich am Wochende auf dem Frei.Wild-Konzert von der deutlich über 20jährigen Tussi neben Dir mit "SIE" angesprochen wirst Baby Baby Baby Baby

Da ja bekannter maßen das Durchschnittsalter der hier vertretenen Harley-Fahrer sogar noch über meinen bescheidenen 40 Lenzen liegt bitte ich um ähnliche Erfahrungswerte (will ja nicht alleine leiden müssen Augen rollen fröhlich großes Grinsen )

also:

Du weist Du wirst alt (oder schaust zumindest so aus), wenn...

Geschrieben von lucifer am 15.11.2010 um 08:53:

So lange Dir keiner einen Stuhl anbietet in der Disse oder in der Bahn ..... geht es noch.

PS: Kenne das aber auch ..... Augenzwinkern

Geschrieben von Adi66 am 15.11.2010 um 09:10:

... Dir einer ein Stühlchen zum Aufsteigen vor's Moped stellt.

... Dir der Tankwart beim Stopp zur Hilfe eilt und Dir 'nen Fullservice anbietet.

... zum Tourende sofort einige besorgte junge Mitfahrer zur Seite springen und Dir aus dem Sattel helfen wollen.

... last but not least, Du gefragt wirst, ob Du auch in Hollister dabei warst geschockt geschockt geschockt

Geschrieben von Foxy am 15.11.2010 um 10:15:

.... oder sagt: Schau mal, jetzt kommen Sie schon zum Sterben hierher....?!

Foxy

----------------------------------
"The mind is like a parachute. Works best when open"

Geschrieben von Adi66 am 15.11.2010 um 10:32:

.... haarig wird es auch, wenn Du beim Freundlichen nach 'ner Ultra fragst und man versucht Dich dann vehement von den Vorteilen eines Servi-Cars zu überzeugen.

Geschrieben von spider am 15.11.2010 um 10:56:

Letztes Jahr beim "Die Happy" Konzert (wie passend zum Thema)

In der Schlange am Eingang waren meine bessere Hälfte und ich mit weitem Abstand die Ältesten.

Einige der "Kinder" frotzelten deutlich hörbar.

Mit Ü 50 hab ich den Altersdurchschnitt bei dem Konzert deutlich überschritten.

(Und zu laut war es auch)

Thomas

Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte.
Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

Geschrieben von The_Light am 15.11.2010 um 11:06:

Letztes Jahr beim Sonic Syndicate Konzert, auf dem Weg zum Eingang der Konzerthalle rief der Türsteher am Einlass schon aus ein paar Metern Entfernung " Jungs, Ihr hebt den Altersdurchschnitt aber erheblich " geschockt geschockt geschockt

...und was soll ich sagen, es stimmte Augen rollen

Geschrieben von torkscoffee am 15.11.2010 um 12:19:

Mit 20 gehst du ins kino,schaust einen film wo ein junger man in kanada "sich finden "will.coole bilder,schöne natur...ok er verläuft sich in der natur und stirbt...scheiße aber ok.
mit 40 siehst du den selben film...
danach suchst du dir eine wohnung in der nähe eines krankenhauses und beim parkspaziergang passt du immer auf in der nähe von menschen zu sein.
ich habe gemerkt das ich alt wurde als ich beim eisverkaufen bei uns im laden von jungen hübschen mädchen mit sie angesprochen wurde,heute arbeiten die jungen hübschen mädchen bei mir...und ich weiß kaum noch über was ich mich mit ihnen unterhalten soll Baby

Geschrieben von Manybär am 15.11.2010 um 12:28:

.....du an einer ampel stehst und auf deine frau wartest ; und dich alle paar sekunden jemand fragt : darf ich ihnen über die strasse helfen?? großes Grinsen

Geschrieben von kaeptnhook am 15.11.2010 um 13:03:

wenn dich einer fragt wie es in woodstock war fröhlich

Geschrieben von Greypearl am 15.11.2010 um 13:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von kaeptnhook
wenn dich einer fragt wie es in woodstock war fröhlich

Hey Käptn, erzähl doch mal bissel von Woodstock großes Grinsen fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Strize am 15.11.2010 um 13:23:

... wenn du froh bist über jede Frau die NEIN sagt

Ich bremse nur zum kotzen!

Geschrieben von Drakiem am 15.11.2010 um 13:29:

Wenn dir der Türsteher (du kennst ihn seit Jahren) sagt "Sorry Jungs ihr passt nicht mehr in den Altersdurchschnitt" neue Order vom neuem Chef. Baby

Und das mit Knapp 30ig.

Geschrieben von JoJo7 am 15.11.2010 um 13:33:

Wenn Du merkst, daß Du mit 38 die Älteste im Office bist - trotz 20 Mitarbeiter. geschockt

Geschrieben von Big-Al am 15.11.2010 um 13:44:

...wenn du schon anfängst zu stinken großes Grinsen fröhlich