Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Satteltaschen zu Muscle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=20219)

Geschrieben von Swissbiker am 23.11.2010 um 22:10:

Satteltaschen zu Muscle

Hallo

Ich denke über Satteltaschen für meine Muscle nach. Nur so für zwischendurch wenn mal Platz zum Verstauen angesagt ist. Ich kann mir aber nicht vorstellen wie die Halterungen daran aussehen. Hat vielleicht jemand ein Bild davon?

Gruss
Swissbiker

Geschrieben von Ducatidog am 24.11.2010 um 12:39:

Tja finde ich auch gut die Idee hatten das Thema schon warte ich schau mal nach ..

Geschrieben von Ducatidog am 24.11.2010 um 12:46:

So gefunden smile

Solo Bags V-Rod

dort sind auch Fotos .. werde mir die Tasche holen und auch so Fahren .. auch
wenn einige Jungs sagen das Schleift .. glaube ich aber nicht .. großes Grinsen und wenn noch besser

Geschrieben von Becks am 24.11.2010 um 13:46:

Aber die Muscle hat an der Stelle den Auspuff

Geschrieben von Ducatidog am 24.11.2010 um 14:12:

Mist ... Stimmt ... oh , das Bike hat ja zwei seiten großes Grinsen dann auf die andere Seite ..

ist ja ein Solo Bag ...

Geschrieben von Bobber-Knight am 24.11.2010 um 14:35:

Jo, das Bike hat 2 Seiten und die Muscle sogar 2 Auspuffe. Einen auf jeder Seite... großes Grinsen

Geschrieben von Swissbiker am 24.11.2010 um 21:16:

Tja nicht ganz einfach schlaue Satteltaschen für die Muscle zu finden. die Originalen sind ja riesengross. Mich nimmts wunder wie das aussieht wenn keine Taschaen dran hängen. Wie ist die Halterung sichtbar. Gibt es da Fotos?

Gruss Swissbiker

Geschrieben von Döppi am 24.11.2010 um 21:47:

Nicht so schön . Jedenfalls mit den Fehling Bügeln . Wenn es damals eine schönere Lösung gegeben hätte , dann wäre mein jetziges Fortbewegungsmittel warscheinlich eine Muscle . Augenzwinkern

Geschrieben von Swissbiker am 24.11.2010 um 21:52:

Danke BB. Iiiiiii. Das sieht ja richtig hässlich aus. Gibt es da keine angenehmere Variante?

Gruss
Swissbiker

Geschrieben von Döppi am 24.11.2010 um 22:02:

Hatte keine andere Lösung gefunden . Mit den 2 Knubbeln zum einhängen hätte ich leben können , aber die Bügel gingen gar nicht . Nichtmal in schwarz . Kann man zwar mit 2 Schräubchen wegmachen aber ......

Geschrieben von Swissbiker am 24.11.2010 um 22:36:

Nein das geht wirklich nicht. Dann lieber mit Rucksack. Bei einem Bild das ich gesehen habe gibt es diese Bügl nicht. Wie sieht diese Variante ohne Taschen aus?

Geschrieben von Oli_k am 25.11.2010 um 01:07:

Wie wäre es denn mit sowas, will ich mir auch zulegen, hat aber für die Muscle noch kein Baumuster und ich muss mein Bike dort hin Karren.
Gabelgepäckträger

Geschrieben von Swissbiker am 25.11.2010 um 23:27:

Danke Oli_k.

Sieht speziell aus. Etwas gewöhnungsbedürftig. Aber leider nicht so wie ich es mir vorstelle.

Gruss
Swissbiker

Geschrieben von Oli_k am 26.11.2010 um 00:08:

Nichts zu danken, also ich find es besser wie eine Tasche an der Seite und wenn man es nicht braucht ist es ja mit zwei Handgriffen wieder ab.
wobei mir die kleine Tasche seitlich unterm Sitz auch gefallen würde.

Geschrieben von Swissbiker am 02.12.2010 um 17:09:

Hat jemand solche Seitentaschen wie oben abgebildet montiert? Wie sieht die Halterung ohne Taschen aus? Gibt es da evtl. ein Foto?

Gruss
Swissbiker