Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Alle Jahre wieder....Einbruch (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=20285)
Alle Jahre wieder....Einbruch
Erst mal.....Grüsse ans Forum.
Nun es ist wieder soweit...sie sind wieder unterwegs (Einbruch,Diebstahl)
Da sind sie wieder meine zweitbesten Freunde die Knacker.
Sie haben es versucht aber ohne Erfolg....zuerst an der Werkstatttür und dann am
großem Rolltor und so heftig das die Alarmanlage durch den Bewegungsmelder
losgelegt hat.
Einer von den beiden hat am Hoftor schwer leiden müssen.....weil.....es gibt nur einen
Ausgang bei mir und der andere ist von der Polizei gesellt worden.
Soll nur eine Info sein und auch kein großes Gesprächsthema werden...
weil......ale Jahre wieder.
Euch eine schöne Zeit
Gr.Stefan
Feste druff auf die Burschen und Sturm hat Recht, am besten Ab mit den Fingern, dann wird´s schwieriger mit dem Abgreifen.
Einer von den beiden hat am Hoftor schwer leiden müssen.....weil.....es gibt nur einen
Ausgang bei mir
Gr.Stefan
jep im Pott können einige auch ein Lied davon singen ... hat jetzt erst kurzlich ne wohnung hier bei mir in der gegend getroffen ... und keiner hat was gemerkt ...
Wenn man solche zu fassen bekommt ... einfach draufhauen ... da kann man nichts falsch machen ..
wenn ich einen im haus oder garage erwische braucht er ne protese
von wegen im ww ist ruhe ... 2005 hat man meinen laden komplett leergeräumt ,,,
auf versicherung ist auch kein verlass ... bla bla ..wir zahlen nix ... dann aber doch .. nur 70 %
schade das mein hund nicht zubeissen darf ... ich muss sonst noch schmerzensgeld blechen
ist echt nicht mehr normal was in ffm und drumherum abgeht. einem bekannten hatten sie damals auch das bike aus der abgeschlossenen garage geklaut (preungesheim, nähe der jva). mussten es sogar ein stück über ein paar blumenbeete tragen, da er vorsorglich im hof immer so parkt, dass man mit dem motorrad nicht mehr duchkommt - wenn man auf dem asphalt bleibt...
Ich bin auch fürs Hand-ab-Hacken. So wie im Sudan.
Da klauste maximal 2 mal..... bzw lässt dich 2 mal erwischen.
Edit: Beim ersten mal verlierst du die rechte Hand, beim 2 mal den linken Fuß.
Gerichtsbarkeiten in anderen Ländern sind net unbedingt schlecht.
Auch Stockhiebe auf die Fusssohlen (wie im Iran) soll so machen wieder eingenordet haben,
was das rechtmässige Eigentum einem selbst und anderer betrifft.
Von der deutschn Justiz wollen wir da gar net erst sprechen.
Vermutlich hatte der Einbrecher ne schlimme Kindheit oder wurde von inneren Stimmen zum Klauen gezwungen....
so long
"The mind is like a parachute. Works best when open"
Zitat von Foxy
.
Vermutlich hatte der Einbrecher ne schlimme Kindheit oder wurde von inneren Stimmen zum Klauen gezwungen....![]()
![]()
so long
Was ich in Zukunft ändern werde? Nix!
Gibt diverse Mitmenschen die gehören einfach weggeschlossen und täglich grün und blau geprügelt!
gruß
mo
"Gibt diverse Mitmenschen die gehören einfach weggeschlossen und täglich grün und blau geprügelt! "
Viele sind der selben Meinung aber leider gibt es zu viele " Gutmenschen " ! Z.B. die Zwei Morde an den Jugentlichen - der hätte schon vorher wieder in Haft gehört !
Hier Gegenüber steht ein richtig großer Baum