Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- EdelAssi's Umbaufred.... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=21177)
EdelAssi's Umbaufred....
So, jetzt hab ich mal ne Runde zeit um euch ein paar Bilderchen zu zeigen....
Eigentlich wurde/wird nicht all zu viel geändert:
+ Frontfender kürzen/lackieren
+ Heckfender kürzen/lackieren
+ Felgen lackieren und neue WW-Reifen
+ Tauchrohre lackieren
+ Pulley lackieren
+ neuer Lenker da ich den Biltwell nicht eingetragen bekomme
+ den blöden DZM demontieren und auf "nur Tacho" umrüsten
+ Komplett neuer Lacksatz... Farbe wird noch net verraten
Und halt des übliche was ich jetzt vergessen habe... aber seht einfach selbst.....
SO sah die Gute aus als ich sie zu ihrer letzten Fahrt im alten Gewand gebracht habe....
Dann ging es mal an das vorsichtige Rantasten an das Thema "wie zerlege ich richtig"
..und wo wir schon dabei sind..... Meldung "Gabel frei"
Als meine Holde DIESES Bild sah erklärte sie mich für total bescheuert.....
Front- und Heckfender gekürzt und abgeschliffen....
Felgen, Pulley und Tauchrohre in der modischen Sommerfarbe...MATTSCHWARZ
Grundieren.....schleifen...grundieren.....schleifen.....
So, es sei noch angemerkt das ich kein "Profi" schrauber bin und ich mir bewusst bin das es bestimmt etliche hier gibt die sowas besser können! Aber für mich ist es wichtig das ich "so viel wie möglich" an MEINEM Bike selbst erledige.......
Mein Respekt hast du auf jeden Fall!
BIn sehr gespannt wie dein Bike da steht, wenn du alles fertig hast so wie du es dir vorstellst.
geile sache! so muss das sein!!!!!
Hallo ,
dafür das Du kein Schrauber bist , hast Du das Ding ganz schön zerlegt .Respekt
.
Um den Lenker ist es Schade. Der sah doch ganz gut aus . Aber ohne TüF ist Sch.....
Übrigens , coole Garage
.
Gruß und weitere Bilder .
Cool auch, dass Du beim Zerlegen den Lenker drauf gelassen hast. Als wenn man noch irgendwo hin müsstests
Welchen Lenker bekommst Du? Und hast Du die Felgen selbst umgestaltet oder machen lassen?
Weiter so.....und schon posten. Bin auf das Ergebnis gespannt. Du wahrscheinlich auch
@orange: Ja man kann ja nie wissen^^ Ich hab ne dragbar bestellt in 84cm... hol ich heute von der Post ab! Felgen sind lackiert und selbst gemacht..... werd mal sehen wie es aussieht wenn se vom Reifenhändler kommen.....
bin schon auf das Endergebnis gespannt!!!
kein tüv aufn biltwell? per einzelabnahme ist das bei uns ka problem,und selbst wenn nicht dan ust halt auf tüv geschissen beim lenker xD
legalen eintagen danach den biltwell montieren.
nicht immer alles so genau nehmen,als harleyfahrer muss man auch bisschen outlaw sein^^
bin auch gespannt was du da zauberst
Ich hätt nicht den Raum für solche Bastel-Exzesse und ehrlich gesagt ohne Fachkraft auch Angst, so viel abzubauen. Das würd ich nicht mehr zusammen kriegen! (War schon damals bei den Elektrogeräten im Kinderzimmer so!
Tja, der Lenker... hab den Fehling Drag-bar in 82 (?) drauf (siehe Foto).
Mir gefällt der sogar besser, sieht schön flach und geduckt aus. Kommt böse, aber in punkto Bequemlichkeit kann ich Dir aus Erfahrung sagen: Is nich!
Ich finde allerdings dass es mit dem original tacho oben dann nicht aussieht. Also da Du ja eh umrüstest, wollt ich das Dir nur so zum drüber nachdenken mit aufn Weg geben.
Viel Erfolg und laß uns weiter dran teilhaben!
Gruß mars
Klar, mach das so.
Ich hatte den Tacho auch erst noch oben drauf und wie gesagt, das Teil steht so blöd da ab.... Die Lösung von pepper4life ist nicht schlecht. Mußte da noch das Langloch am Rahmen etwas aufbohren und dann hat das gepaßt.
Aber es gibt ja noch div. andere Lösungen hier im Forum.
Und der Frühling kommt bestimmt bald wieder!
Aber meinen RESPEKT haste schon mal.
Da hast ja ordendlich was vor dir,Glück auf
sehr gut! wünsche dir viel Erfolg.