Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Harley Rallies in Belgien: Leopoldsburg und Free Wheeling 2011 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=21605)

Geschrieben von George am 09.02.2011 um 22:36:

Harley Rallies in Belgien: Leopoldsburg und Free Wheeling 2011

So, hier sind die Daten für 2011.

In diesem Jahr fallen die beiden Veranstaltungen mal nicht mehr auf denselben Termin. Ich werde wahrscheinlich mit meinen Kumpels aus UK für 3 Tage nach Retie (Free Wheeling) fahren.
Leopoldsburg schaue ich mir evtl. am Samstag tagsüber mal an, länger hält man's ja eh kaum aus... Augenzwinkern

Geschrieben von Adi am 09.02.2011 um 22:49:

In Leopoldsburg war ich das letzte Mal vor etwa 20 Jahren.
War ne geile Sache.

Geschrieben von George am 09.02.2011 um 22:53:

Heutzutage isses - naja - eher das große Schau-Laufen, äh -Fahren... Augen rollen

Geschrieben von LETTI am 09.02.2011 um 22:56:

Cool - beide Termine mal vorgemerkt!

BRC #2

Geschrieben von jimmy am 09.02.2011 um 23:00:

Hätte mal wieder Hunger auf ne Portion Pommes großes Grinsen

Geschrieben von Adi am 09.02.2011 um 23:10:

zum zitierten Beitrag Zitat von George
Heutzutage isses - naja - eher das große Schau-Laufen, äh -Fahren... Augen rollen

War damals ausserhalb auf ner Wiese mit Bierzelt usw. Zufahrt war nur mit Harley und Indian gestattet.
Alle Anderen mussten vor dem Gelände abstellen und mussten laufen Zunge raus
Viele Hardcoreleute aus Schweden und England da mit Gabellängen von über 2 Metern aber ohne Vorderbremse.
War wirklich urwüchsig das Ganze.

Schikis hat man da kaum getroffen unglücklich

Geschrieben von George am 10.02.2011 um 01:52:

Du weißt doch Adi: Früher war eh alles besser! großes Grinsen

Been there - done that! (Zum Glück) cool

Trotzdem muss man den Organisatoren Tribut zollen. Das Absperren eines ganzen Städtchens zum Rundfahrtparcours (inkl. Kreisverkehr) hat schon seinen Charme. Extravagante Bikes gibbet auch zu Hauf. Da ist der Kirmes-Charakter wohl ein notwendiges Übel. Augen rollen

Die Wiese mit Bierzelt (Campground) gibbet natürlich auch immer noch, alles 'ne Nummer größer und teurer. Wobei ich da auch schon das Gefühl hatte, dass man sich besser mit'm Rücken zur Wand hinstellt. Augenzwinkern

Geschrieben von Döppi am 10.02.2011 um 04:14:

Ist das Geiselwind Weekend. Falls mein Kroatienurlaub ins Wasser fällt , schau ich auf ein Bierchen vorbei. cool

Geschrieben von lucifer am 10.02.2011 um 11:15:

Leopoldsburg ist eingeplant - kann dort bei einer Bekannten unter kommen - dann spar ich mir den Campground, der nicht mehr so dolle ist -

ja früher war alles besser ..... Augenzwinkern

Geschrieben von Eagle am 10.02.2011 um 11:35:

Ich war auch 1995 in Leopoldsburg etwas außerhalb auf der Wiese.
Es war mein erstes Harley Treffen.
Bei jeder Ausfahrt wurden Maschine und Fahrer kontrolliert.
Die Stimmung war erste Sahne und das Wetter war geil....Ausnahmezustand cool

Geschrieben von Diwelschisser am 10.02.2011 um 17:01:

......................mol gugge ob´s klappt smile

Geschrieben von George am 10.02.2011 um 20:38:

zum zitierten Beitrag Zitat von lucifer
Leopoldsburg ist eingeplant - kann dort bei einer Bekannten unter kommen - dann spar ich mir den Campground, der nicht mehr so dolle ist -

ja früher war alles besser ..... Augenzwinkern

Dieses Jahr nicht nach Retie, Roland???

Geschrieben von Black Shot am 10.02.2011 um 20:42:

War letztes Jahr in Leopoldsburg, aber nur in der Stadt. War schon richtiges Kirmes. Viele verkleidet und zum Teil Hyperumbauten.
Für ein Tagesausflug war es das wert. Werde diese Saisson bestimmt wieder hinfahren... großes Grinsen

Geschrieben von k.kerosin am 10.02.2011 um 21:02:

war letztes jahr 3 tage in retie

waren mit 5bike und 6 leuten da und elmos aus ratingen getroffen

war ein gelungenes wochenende, 25,-€ eintriet haben sich bezahlt gemacht

campgroup perfect, platz ohne ende, toiletten, duschen ausreichend und sauber,bands ohne ende und gut,

wetter hatte auch gepasst

wie immer bei mir, wird kurzfristig entschieden

Geschrieben von George am 10.02.2011 um 21:04:

Das wäre ja cool! Freude