Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Highjagger hatte Geburtstag..... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22211)


Geschrieben von Boller-Andy am 09.03.2011 um 20:28:

Highjagger hatte Geburtstag.....

... und der Norden ist hellwach.. Zunge raus Zunge raus

Klaus cool alles Gute nachträglich zu deinem (gestrigen) Geburtstag und setzt schon mal nen Kaffee auf..(wie immer bei MC)..bis hoffentlich demnächst mal wieder....

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern


Geschrieben von Baba am 09.03.2011 um 20:31:

Dito

__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !


Geschrieben von rocker am 09.03.2011 um 20:41:

Hi Klaus,

auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Gruss rocker

__________________
Wenn das Leben Dir Zitronen schenkt, frag nach Tequila und Salz!


Geschrieben von Black Shot am 09.03.2011 um 20:43:

Alles Gute nachträglich zum Birthday, mein Lieber.
großes Grinsen

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de


Geschrieben von White Leg Man am 09.03.2011 um 20:55:

Hi, Klaus, auch von mir ALLES GUTE und super Touren für dieses Jahr Freude

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......


Geschrieben von dellminator am 09.03.2011 um 21:05:

auch von mir alles gute

__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <


Geschrieben von hadi71 am 09.03.2011 um 21:05:

Servus Klaus,

auch aus München die besten Glückwünsche Freude Freude Freude


Viele Grüße

Hansi

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Saarländer am 09.03.2011 um 21:06:

Alles Gute Klaus

Gruß von der Saar


Geschrieben von Eagle am 09.03.2011 um 21:14:

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Klaus.....bis bald am Edersee, da gibbet wieder Kuchen großes Grinsen

__________________
Es ist nicht wichtig dass die Leute sehen, dass Du auf dem Berg stehst, sondern was Du vom Berg aus sehen kannst.


Geschrieben von Easy Rider am 09.03.2011 um 21:15:

Mensch Klaus, meine Lieblings-Kaffee-Kippen-Nervensäge, was würden wir ohne Dich machen, wenn wir nicht alle 1 Stunden anhalten müssten, damit Du Dein Käffchen mit ner Kippe geniessen könntest. Was mich anfangs bei der DU wahnsinnig machte ist mir heute fast ein lieb gewonnenes Ritual geworden.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag vom Berg - auf bald mal wieder - freue mich schon auf gemeinsame km dieses Jahr!


Geschrieben von cb750 am 09.03.2011 um 21:15:

Nachträglich alles Gute... Freude

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von Tax am 09.03.2011 um 21:19:

Heilandsdunderlattich, der Klausi.

Glückwunsch alter Hausbootfahrer und alles Gute im Alter großes Grinsen

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5


Geschrieben von stefan_neu am 09.03.2011 um 21:25:

auch von mir, nachträglich alles gute zum b-day

__________________
Gruß Stefan


---------------------------------------------
Harley Sox Rhein/Main geschockt - you never ride alone Freude Freude


Geschrieben von Adi am 09.03.2011 um 21:33:

Alles Gute zum Geburtstag Kippen und Kaffee Klaus Zunge raus

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von Döppi am 09.03.2011 um 21:38:

Scheisse wie kann man den nur vergessen . geschockt
Alles Gute Klaus und das der momentane Stress bald ein Ende hat . Beschenken tust dich ja bald selbst . Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School