Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Highjagger hatte Geburtstag..... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22211)
Highjagger hatte Geburtstag.....
... und der Norden ist hellwach..
Klaus
alles Gute nachträglich zu deinem (gestrigen) Geburtstag und setzt schon mal nen Kaffee auf..(wie immer bei MC)..bis hoffentlich demnächst mal wieder....
__________________
Gruß Andy c/o BRC No9
...gehaßt, verdammt, vergöttert...

Dito
__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !
Hi Klaus,
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Gruss rocker
__________________
Wenn das Leben Dir Zitronen schenkt, frag nach Tequila und Salz!
Alles Gute nachträglich zum Birthday, mein Lieber.

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de
Hi, Klaus, auch von mir ALLES GUTE und super Touren für dieses Jahr 
__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......
auch von mir alles gute
__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <
Servus Klaus,
auch aus München die besten Glückwünsche
Viele Grüße
Hansi
__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Alles Gute Klaus
Gruß von der Saar
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Klaus.....bis bald am Edersee, da gibbet wieder Kuchen 
__________________
Es ist nicht wichtig dass die Leute sehen, dass Du auf dem Berg stehst, sondern was Du vom Berg aus sehen kannst.
Mensch Klaus, meine Lieblings-Kaffee-Kippen-Nervensäge, was würden wir ohne Dich machen, wenn wir nicht alle 1 Stunden anhalten müssten, damit Du Dein Käffchen mit ner Kippe geniessen könntest. Was mich anfangs bei der DU wahnsinnig machte ist mir heute fast ein lieb gewonnenes Ritual geworden.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag vom Berg - auf bald mal wieder - freue mich schon auf gemeinsame km dieses Jahr!
Nachträglich alles Gute... 
__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.
Heilandsdunderlattich, der Klausi.
Glückwunsch alter Hausbootfahrer und alles Gute im Alter 
__________________
Gruss vom Tax
BRC No.11
_________________________________________________________________________
R.I.P. Jimmy, BRC #5
auch von mir, nachträglich alles gute zum b-day
__________________
Gruß Stefan
---------------------------------------------
Harley Sox Rhein/Main
- you never ride alone

Alles Gute zum Geburtstag Kippen und Kaffee Klaus 
__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden 
Scheisse wie kann man den nur vergessen .
Alles Gute Klaus und das der momentane Stress bald ein Ende hat . Beschenken tust dich ja bald selbst . 
__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School