Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Besuch bei HD Bruchmühlbach (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22790)

Geschrieben von Adi am 29.03.2011 um 19:48:

Besuch bei HD Bruchmühlbach

Heute waren der Klaus (Highjagger und ich zu Besuch beim Freundlichen in Bruchmühlbach.
Hier ist das mit dem Freundlichen wörtlich zu verstehen. Habe letztes Jahr bei Christian Ludes meine Street Glide per Telefon und Mail gekauft und Ihn selbst nur ganz kurz bei der Übergabe gesehen und ein bisschen geplaudert.
Als ich Heute in den Laden kam begrüsste Christian mich mit Vornamen und wusste sofort wer ich war.
Haben noch ein kleines Schwätzchen gehalten, bevor ich für Euch wieder ein paar Fotos gemacht habe.
HD Bruchmühlbach ist ein kleiner, aber feiner Laden mit wirklich freundlicher Bedienung und ist sehr gut sortiert.
Es waren genau soviele Amerikaner wie Deutsche da, weil Ramstein Air Base und die Amikasernen Kaiserslautern direkt um die Ecke sind und Ludes auch an sehr viele Armypeople verkauft.
Unsere Anfahrt zu Ludes ging durch das Elsass über herrliche Strässchen bei bestem Wetter.
Nach dem Besuch in Bruchmühlbach gings übers Johanniskreuz durch die Pfalz zurück nach Karlsruhe.
War ne absolut geile und abwechslungsreiche Tour.

Geschrieben von Adi am 29.03.2011 um 19:49:

2.

Geschrieben von Adi am 29.03.2011 um 19:51:

3.

Geschrieben von Adi am 29.03.2011 um 19:53:

4.

Geschrieben von Adi am 29.03.2011 um 19:54:

5.

Geschrieben von Adi am 29.03.2011 um 19:55:

Das warst von unserem kleinen Ausflug nach Bruchmühlbach. Hoffe das Euch die Fotos und der kleine Bericht gefallen Augenzwinkern

Geschrieben von Kid am 29.03.2011 um 20:00:

Ich mache hier mal Werbung: die Blue Rocker Crew braucht noch Members!!!!! großes Grinsen
Die Streetglide ist cool. smile

Geschrieben von bestes-ht am 29.03.2011 um 21:05:

Adi hat drei mal ne Rocker aufm Bild, da bahnt sich wohl doch nicht ein neuer Member für dich an Kid???? fröhlich fröhlich

@Adi @Highjagger
Danke für die Bilder, ist echt ne klasse Idee von euch, das man auch da mal ein Blick zum Freundlichen hat.

Gruss Tom

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Dragon am 29.03.2011 um 21:42:

Da sag mal einer es gibt keine Freundlichen sogar den Namen behalten, schöne Bilder von euch danke

Geschrieben von Bacardihardy am 29.03.2011 um 22:09:

Schön das ihr meinen Bericht vom letzten Freitag bestätigen könnt fröhlich fröhlich fröhlich

nicht nur nachdenken - auch vordenken

Geschrieben von White Leg Man am 29.03.2011 um 22:33:

Danke für den Reisebericht, Adi, war 'ne schöne Tour,
ich mußte den ganzen Tag im Büro hocken, auf diese Weise hab ich wenigstens zum Feierabend bissl Mopped-Feeling smile

Geschrieben von greyfellow am 30.03.2011 um 07:22:

Geschrieben von lucifer am 30.03.2011 um 07:38:

Sag mal Adi - den Fred könnte man doch weiter führen unter: Adi`s HD - Stealer Tour - das machst Du ja scheinbar gerne ...... Augenzwinkern

Aber schön mal einen Überblick zu erhalten.

PS: Und dass Jemand dich gleich am Vornamen anspricht - ist eigentlich klar, wenn man Dich kennt ..... Freude

Geschrieben von BigPappaBear am 08.05.2011 um 12:14:

Hab' meine 1200er Sporty auch von Ludes.
Bin auch begeistert von dem Laden.
Sehr kompetent und alle sehr nett.
Und er kennt alle mit Vornamen.

Gruß
BigPappaBear

Geschrieben von Sturm am 08.05.2011 um 15:11:

Hallo Adi ,
Danke für die Bilder und Dein Bericht. Sind ja Paar schöne " Eisen " dabei .

Gruß .